Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel die zu viel sind werden oben über dem NT versteckt ... und ich kann diese IDE kabel mit metall schirmung nicht leidern - die sind so unflexibel ...
 
ich finde gerundekabel sowieso total unpraktisch. flachband kann man viel besser verlegen
 
ach ich find die eigentlich ganz praktisch

und ich brauch da eigentlich fast alle kabel
ich hab halt versucht sie oben zu verstecken was mir leider net recht gelungen ist
 
Ich hab gar keinen Platz mehr überm NT :fresse:
Ich find den Super Lanboy einfach genial. Soviel Komfort bei so wenig Gewicht und Größe sind der Hammer schlechthin!
Ich wollt auch nochn bisserl die Front modden vielleicht mit nem NeonSting, blau oder grün, je nach dem :d. Könnte ja auch beides machen und dann immer einen an und den andern aus machen. Sowas nennt man dann variabel stylishe Beleuchtung :lol:
 
SO, ich werde mal hier meinen ungemoddete
n Casetek CS 1018 posten!
Das sieht aber bals anders aus!



1.jpg
2.jpg

3.jpg
.jpg
 
hochbett rult :d
aber schaut wirklich gut aus
wie haste da die CC angebracht?

@lethal
sry wegen heute morgn..icq..war recht blau :fresse: :coolblue: :d
 
Ne fette MAX PAyne diskette im laufwerk:haha:


ABER SONST BIG RESPECT!
Hast du einfach ne Kathode unter den rechner geklebt, damit das so leuchtet?
 
hehe ;)

Hab unters Chieftec so kleine "Kabelkanal-Halter" geklebt und die Kathode drin "eingeklickt" ;) War eigentlich ganz easy ... musste zwar die Halter Bauhöhentechnisch Modifizieren, da sonst das Gehäuse "aufgebockt" war, aba dann gings gut ;)

PS: Auf der MaxPayne Disk isn ABIT IC7-G Rev.21 BIOS druff ;)

PS:² Für alle, die die Schreibtischecke mögen, sie ist vom Hersteller "Rio Design" und wurde vor einigen Monaten bei Poco in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) gekauft ....

Gruss,
Dennis
 
Original geschrieben von WMDK
PS:² Für alle, die die Schreibtischecke mögen, sie ist vom Hersteller "Rio Design" und wurde vor einigen Monaten bei Poco in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) gekauft ....

Gruss,
Dennis
es geht mir um die größe. schöne schreibtische gibts auch bei ikea :d

aber leider hab ich kein platz für so riesen sachen in meinem zimmer :(
 
@Hwakeye welches Case ist das ?? ist ein 120mm lüfter hinten oder ?
 
LOL ;)

Für die ganz faulen unter uns setzte ich alle Pics nochmal direkt rein :

pic1.jpg


pic2.jpg


pic3.jpg


pic4.jpg


pic5.jpg


pic6.jpg


pic7.jpg


pic8.jpg


Sorry @ all ISDN Users :fresse:

Soderle ;)

Gruss,
Dennis
 
Is ein Antec Super Lanboy, hat hinten und vorne jeweils einein 120er. Is sau leise und die Lüfter sind absolut genial die dabei waren. Leise und sau gute Kugellager, leiser als ein Pabst Lüfter
 
@ WMDK

der schreibtisch is GEIL! :eek:

dein pc auch ... was sind das für lüfter die du da drin hast?

Und hast du beide LED's (Power und HDD) blau gemacht? - welche größe haben die beim chieftech?

Und wegen den lüftern:

Wie siehts da mit UV Licht aus? Sieht man das dann überhaupt noch? Bei ner blauen CC hat man bei mir nix mehr gesehn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ...

Antec 8cm BLUE LED Lüfter ...

hab einfach wahllos irgendwelche ausm OnlineShop gegrabbelt die schön leise und günstig waren ;)

Gruss,
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh