Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
............ :fresse: ......da .......
3400Hardware.JPG
 
schön :d ... max3 rules ;)
hmm aber das wird schon nich zuviel werden oder ?

mfG Flow :banana:
 
....nee, glaub net..... aber ich würde die Füsse weglassen........ :)
 
aus probieren ... wenns net gut aussieht kannst es ja wieder weg machen ;)
 
naja ich kann die füße auch blau bestelln :)

und vonne mach ich mir noch nen display rein an der front :) so nen lcd-thermometer
sieht bestimmt áuch gut aus oder ?

naja das ganze bestell ich dann heute und es wird so dienstag-mittwoch da sein daher ich per nachname bestell

mfG Flow :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das sieht dann so aus .... halt blos in green :) ... doch nich mal so übel oder dann halt noch +mein modding ?

m032_2.jpg
 
naja gut ... ich bestellt mir das ganze etz mal ! bis spätestens donnerstag werdets ihr auch sehn :)

mfG Flow :wink:

ps. : und wenns mir nich geffällt wirds wieder verkauft !
 
....ist aber auch sau schwer das Teil... ;)

.....bekomme immer beim draufschrauben echte zustände.... :lol:
 
hmm, der lüfter is uv aktiv - hab den selben im zweit pc ... @ 5V schön leise :d


naja, aber das case gefällt mir nicht sonderlich ...
 
hey, zieht net über mein case her ;)

ich weiß schon, is ein bischen krass mit der Farbgebung, aber ich finds geil!! Is halt mal was anderes, wie immer nur blau oder grün oder rot...außerdem kann ich ja die Kathoden auch abschalten - und sie sind meistens aus

Außerdem kann ich mir leider kein LianLi leisten, aber ich spar drauf ;)
 
So Tagchen erstmal bin neu hier im Forum aber will euch mein Case natürlich nicht vorenthalten :d


mAD2.JPG


mAD1.JPG


mAD3.JPG


mAD4.JPG


mAD6.JPG


mAD7.JPG



Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ist aber noch lange nicht fertig!
 
....Willkommen im Forum......... :d

...gefällt mir gut Dein Case...... ;) ...das Board rockt.... :coolblue:

Gruss
Chris
 
jo sieht geil aus :d ... sry aber ich hab da mal ne frage

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?ppuser=9201&cat=500

was meint ihr wie da-rush das da mit seinem fahrad gemacht hat ... kaltlichtkatohde aber woher bekommt er den strom von ner battarie aber wie schließ ich den NT stecker von der kathode an ne batterie ? ich will das nämlich auch machen sieht goil aus :) .... kann mir einer helfen :rolleyes:

ps. : hab ihm schon ne pm geschickt aber er is grad off gegangen :hmm:
 
im PC-MAx forum hat einer auch so etwas gemacht (vlt der gleiche?) .,..da steht auch wie er es gemacht, wenn ich mich richtig entsinnen kann (und nüchtern bin ich grad net :d :fresse: hehe...yeah...ööhm...also..ahja..alos dann hat er es an ne Bat geschlossen..12V reichen ja..das is schnell zu erreichen....hehe..muscht mall im RC-MOdellbaubereich schauen..sind gibts viele12V bats
 
Hmm.. sehr schön firstmad. Beneide dich etwas - habe das selbe Case, traue mich aber nicht zu modden. Wäre mein erster Mod, und für das verdammte H700B sind nirgends Ersatzteile zu bekommen...
 
McGizmo schrieb:
Hmm.. sehr schön firstmad. Beneide dich etwas - habe das selbe Case, traue mich aber nicht zu modden. Wäre mein erster Mod, und für das verdammte H700B sind nirgends Ersatzteile zu bekommen...

Na komm man wenn du vorsichtig bist passiert da nix, ne hatte am Anfang auch damit zu kämpfen daran was zu machen weil das Case eigentlich schon sehr dezent daherkommt. Aber so finde ich es besser und modden muss ja nicht jeder machen. Aber wenn du es moddest und dann verkackst dann neues kaufen dann haste genung Ersatzteile und es kostet ja nicht grade die Welt wenn du überlegst das dabei ein Netzteil ist was du bei Ebay verkaufen kannst(bei den Idioten kriegste ein haufen Geld dafür wenn du Silent drauf schreibst) und hast mindestens 30-40€ wieder drinne also wo liegt das Problem :cool:
 
Hi hier is mal mein case, hat vielleicht einer eine Idee wie ich den Radi wo anders unterbringen kann

07288f34d6d0f67abcbd0b65ddb64f65.jpg


62b277be965d5ab8bb8c226300bf87a5.jpg


005ac9ffca02e2e5a5f47091c9162795.jpg


3ea1292fa2f2c3f81c703675934fce05.jpg


ca2837ad7a8b077f1e9eb7cb58e28d9b.jpg


ca3618a38884d6b9f83d1cebc8ff8e9f.jpg


Die etwas veränderte Lüftersteuerung (Displaybeleuchtung und Schalter)

83eea3efc3ac53740f487147395404f0.jpg


2c228bb94ce60fd37330fbd2f2f4c2b0.jpg


3da1df50584e20bc0a7fe06e55d316d5.jpg


0cd7956860887f48cca48123583d32dc.jpg




Was haltet ihr davon

Gruß Sebastian
 
@racer wieso hast du das levicom falschrum eingebaut, wen das Plexiglas unten ist sieht es doch viel geiler aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh