drunkenmaster
Urgestein
meine fresse is das voll...räum mal auf und mit dem radi..hmm...mit der externen halterung für die HTF2 reihe sieht das gleich n bisschen angenehmer aus, hast den AB aber echt ma ungünstig angebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sportfan87 schrieb:Dieses case muss man einfach Lieben - oder man hasst es - aber für meinen ersten Mod finde ich ihn recht gelungen.
Und auf Lans fall ich damit mehr auf wie mit den meisten anderen gemoddeten cases!! =)
Mr.RiGO schrieb:mit nem bissela aufräumen bekommt man das wol hin, aber ehrlich gesagt sind premodded cases nicht so mein ding.
sportfan87 schrieb:hey, also mal langsam hier
Von allen Seiten werde ich hier fertig gemacht. Dazu sag ich nur :maul: .
Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!
Also, hier nochmal der Link:
http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?de&0&0&&1538&3515&9475&32182&1
firstmad schrieb:Aber so finde ich es besser und modden muss ja nicht jeder machen. Aber wenn du es moddest und dann verkackst dann neues kaufen dann haste genung Ersatzteile und es kostet ja nicht grade die Welt wenn du überlegst das dabei ein Netzteil ist was du bei Ebay verkaufen kannst(bei den Idioten kriegste ein haufen Geld dafür wenn du Silent drauf schreibst) und hast mindestens 30-40? wieder drinne also wo liegt das Problem
sportfan87 schrieb:@ ChrisCross
Ich wollte ja nur sagen, dass es mich aufregt, es heißt immer mein PC sei kein richtiger mod.
Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!
sportfan87 schrieb:Und dann hätt ich noch ne Frage an euch pro-modder - mit was schneide ich am besten Plexyglas zurecht??
sportfan87 schrieb:(...)aber für meinen ersten Mod(...)
o$$!ram schrieb:@ firstmad
das AOpen sieht ja mal echt geil aus!
Aba die kabel kann man bestimmt noch bessa verlegen oder!?
$T@4cer schrieb:Sorry klingt jetzt vieleicht dumm aber wie kriege ich meine Case bilder in meinen Post???