Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja irgendwie gehören die wackelpics shcon zu dir ;)
aber mal so ne andere frage was ist im neuen case für ne hardware?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das 601 is gerad mal 2-3mm höher als das 1018 ... sowat braucht man doch nichtmal erwähnen ;)

601_1018_1.jpg

601_1018_2.jpg

Und jetzt wird gepos0rt :d

Die Karten hab ich noch alle nur die Albatron 4200 is fott - aber statt der hab ich ne Albatron 4600 ... es fehlt noch der Karton von der Hercules GF2MX aber der is wo im Keller

grakaboxen.jpg

Wer kann die meisten gegenstände hier aufzählen :fresse:

regal.jpg

@ lethal

im casetek is mein normaler pc und im cs-601 is mein zweit pc (office pc - siehe sig.)

@ anarchy

du bist krank ... :d

machen wa nen casetek cs1018/cs601 black fan club auf? ;)

wo issen dein Dual AMD? ich seh da in deinem schrank den ZALMAn rum liegen :) läauft dein Dual AMD nimmer?

hmm shit ... ich muss jetzt mein pc auf lassen weil ich kein strom für den frontlüfter hab :| jetzt muss ich morgen erst ma zum pc laden um die ecke (scheiss konkurenz ...) rennen und nen doppelstecker holen ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
ich bevorzuge Freak oder Krank ;)

Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank Krank

Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak Freak

^- sorry aber das musste sein :fresse:

Dat musste sagen mit deinem 800€ Musikmaschienchen ...

:fresse: :d da war ich jung ... aber sowas is doch schön ... ich bin mit dem ding halt auch zimlich viel auf partys von kollegen ... :d da braucht man sowas :d

Original geschrieben von da-rush
@anarchy

kann ic deinen ALCU haben? :d

ossiram:
ich hab ja auch den guten schwarzen cs1018!

aber kein cs-601 :p ;)

kannst mein alcu haben wenn du mir nen Tr SP97 holst ... ;)

Hier mal mein case, naja nix besonderes wie man sieht... :[

Beleuchtung ist nur notdürftig befestigt, siehe Klebeband :fresse:, bin mir noch nicht schlüssig darüber, is eh bissl wenig oder was meint ihr?

case2.JPG

case3.JPG

case1.JPG

ANarchy

dass ist echt nicht mehr "NORMAL"

Wenn man auch auf den allerneusten Stand sein will,
kann man ruhog den "alten Mist" bei ebay oder hier verkaufen.

Aber nein Jäger und Sammler ...

Ich Habe immer nur so viel hardware wie ich gerade verbaut habe,
meine goldene Regel

@Anarchy mhh mensch du hast geld

oder bis du bein einem hardware handler zuständig...???:eek: :eek: :eek: ,wenn ich deine sachen sehe,
naja....mhh was für soundkarten hast du eigendlich,
werde bald meine meisten verkaufen(ebay bzw. div.foren)und mir endlich mal neu holen,
hab zur zeit ein paar ältere SBLive modelle hier und ein Paar Terratecs
RME-Audios usw....

Original geschrieben von Everest2000
@Anarchy mhh mensch du hast geld

oder bis du bein einem hardware handler zuständig...???:eek: :eek: :eek: ,wenn ich deine sachen sehe,
naja....mhh was für soundkarten hast du eigendlich,
werde bald meine meisten verkaufen(ebay bzw. div.foren)und mir endlich mal neu holen,
hab zur zeit ein paar ältere SBLive modelle hier und ein Paar Terratecs
RME-Audios usw....

Viel Geld ? Jooooo ... hätte ich gern :fresse:

Ist nicht wirklich so viel aber ich stecke das meiste in hardware deswegen saut das so viel aus ;)

Weiterhin is das meiste langsam aber stätig angewachsen ...

Soundkarten hab ich ... ne Typhoon mit C-Media Chip und ne Audigy (dat orginal) ... ansonsten nur on-Board :fresse:

Original geschrieben von Everest2000
wer hat denn noch hier eine musikmaschine

Dat hab ich mir ausgedacht als spitznamen ... sind glaub ich nur extremst dicke Boxen ...

Zuletzt bearbeitet:
aha...
trozdem viel....wenn ich deine HDs sehe,
naja
mhh bei mir sind es die kabel...

30XLR Kabel a 15m liegen irgenwo herum
12netztwerkabe,verlegt
2xmidi kabel a 5m
12optische kabel
usw....
klicken usw...naja bei mir sind es die kabel bei dir die hardware...
und das geile dabei,alles verlegt..genau hab mein vater und ich ca. 3km kabel allein für audio verkegt:wall:

nich luftlienie...
naja user haus ist ein wenig verwinkelt..

und vom keller,die audiozentrale,bis nach oben 3 stock sind das schon einige ecken....dann wieder runter als return für effekt und hoch...
dazu kommen die optischen kabel:

DVD-Player wohnzimmer
CD-Player bruder/schwester,gestuer remote controll,gebäude technik(gut das mein vater sich damit auskennt-->ist tätik in sowas)
und das alles mit meinem computer....der route das entsprechend rüber...verstärker steht bei den leuten
und die XLR kabel

einemal wohnzimmer für gitarre und klavier und dann 2. stpck für e-gitarre(famile ist musikalsich,auser meine utter)

meine kl. nehmen ich auch auf..-->kabel 2. stock-->mic fertig...

naja lieber zum thema...cases..

auha ok dann kann ich mir vorstellen das da soviele kabel für verwurstelt werden ;)
PS. glückwunsch zum 3000. post :d

wasssssssssssssssssss schoon 3000 goil....:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

naja das schweste sind/waren die treppen....und so verlegen,das es keine stolper fallen werden...;)

back to topic...
mhh

weiß einer schön aussehende rack cases und naja ob eine barebone mobo rein passt..danke

Dat hab ich mir ausgedacht als spitznamen ... sind glaub ich nur extremst dicke Boxen ...

ja es sind nur extrem festte boxen mit nem extrem fetten verstärker ... aber ich denke das mein zeug net so viel gekostet hat wie dein ganzes zeugs ...

aber jeder hat seine sache und gut is ... ausserdem würd ich das jetzt auch nimmer machen - ich geb lieber das geld für mein pc aus ... :d

Mein case ist fertig - für ne weile zumindest

So Leute!

wie schon mal recht früh in dem Post versprochen:

Hier die Bilder von meinem Case:
Erst mal einen Link für alle Bilder (Bitte mich klicken)

Und hier die einzelnen (ausgewählt):
Frontansicht mit von oben:
TEAC DVD-Brenner DV-W50D (IDE)
TEAC CD-Brenenr CD-W540E (IDE)
PLEXTOR 40x CD-ROM (SCSI)
INNOVATEK Fan-Controller
TERRATEC DMX 6 Fire 32/96 Front Pannel (echt Super für LANs :-) aber leider schlechte EAX unterstützung)
darunter dann die HD-Box Rev. 2
7772P1010656-b2.JPG

So jetzt
Die Rückansicht:
7772P1010658-b.jpg

Weiter gehts mit meiner linken Schokoladenseite ...
Links wos so weiss ist, hab ich so Schallschutzmatten reinmontiert; direkt dahinter sind variabel zuschaltbare Lüfter (über den Fan-Controller)
Rechts das Mainboard (richtig Kopfüber) mit oben meiner Terratec Soundkarte, danach mein Intel Gigabit Controller, dann meine Adaptec U160 64-Bit SCSI-Karte, dann die Graka (ok nur Geforce 3 aber derzeit wärs uninteressant was neues zu kaufen, wenn demnächst PCI-X und BTX rauskommt)
Das Ganze schön gekühlt: VGA, Chipsatz, Proz (XP 2.100)
Unten drunter dann die 12 V Eheim 1046 und ein schöner AGB
7772P1010659-b.JPG

Dann gehts weiter mit der rechten Seite:
Links oben mein Dual Radi von Innovatek gleich daneben ein Auslassventil und das Durchflussmessgerät weiter unten dann der Temperaturfühler ein weiterer AGB (dient dazu von aussen Kontrollieren zu können, obs Wasser reicht und rechts die ganzen Laufwerke.
7772P1010663-b.JPG

Hier mein ganzer Stolz:
Die HD-Box Rev 2 - Hab nen Monat drauf gewartet - und es hat sich gelohnt! Dank eurer Hilfe (hier im Post) hab ich mich endgültig für das Teil enschieden und bin superglücklich! Meine 10.000 SCSI-Platte ist Mucksmäuschenstill. Vorher hatte ich das Problem, dass die Lesekopftätigkeiten sich voll auf das Gehäuse übertragen haben!
Temperatur? Steigerung von ca 23 °C (entsprach der Innentemperatur des Gehäuses) auf 31 °C - Also von Kühlung keine Spur ? Nein das entspricht meiner derzeitigen Temperatur meiner GPU und CPU!
7772P1010667-b.JPG

Hier das ganze noch als Nachtfoto:
7772P1010670-b-med.JPG

und
7772P1010676-b-med.JPG

Das was mich am meisten beeindruckte waren aber wohl meine Bodenmatten :-) Kaum drei Tage war der Rechner draufgestanden, schon haben die ähm Löcher ("Dullen") - Na ja bei ca 35 kg Gewicht net grad ein Leichtgewicht:
7772P1010679-b-med.JPG

Bei Fragen, Anregungen ... IMMER GERNE!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufäält dass hier einige die extrem teuren Lüftersterungen
von Innovatek Fancontroll besitzen.

150-170€ ist definitiv zu viel für so was.

@ eurofighter

dat ist ´nen Server
also nichts für lans:fresse:

Re: Mein case ist fertig - für ne weile zumindest

Original geschrieben von [KVAK]TNT

TERRATEC DMX 6 Fire 32/96 Front Pannel (echt Super für LANs :-)

(ok nur Geforce 3 aber derzeit wärs uninteressant was neues zu kaufen, wenn demnächst PCI-X und BTX rauskommt)

doch - wie es scheint wird das mionster auch mal bewegt :fresse: ... hat ja uzm Glück Rollen :d

Und der neue Standard ist PCI Express oder PCI-E ... PCI-X ist scho seit Jahren in Servern im einsatz und ist ein auf 133MHZ und 64bit beschläunigtes PCI ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh