[Sammelthread] Zeigt eure Dual-Lösungen / Server / Workstation - Bilder + Kommentare

Hast du denn schon mal geschaut, manche Leute haben so viel Zeit, dass sie welche in Eimer abfüllen und in die Ecke stellen. Aber da gehts dir wie mir, alles ist da, außer Zeit. ;)

Netter Kontrast @Luffis@Quadsocket.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lack hat massive beine und kostet derzeit in den meisten ikeas für 4,99€ also echt ein schnäppchen als rackschrank :-p

Lack hat keine Massiven Beine ... die sind hohl!

ich muss echtmal irgendwie zum ikea, war letztens, genau 1tag bevor ichs LACK hier gesehen habe im ikea in den niederlanden :(

Ich habb dann gerade hier noch einmal mit einem Negativbeispiel beigetragen :fresse:

War nur ne Übergangslösung da das BeQuiet NT ne Macke' hatte..
Graka ist auch wieder draußen, jetzt fehlt nurnoch 1 Sockel mehr aufm Board :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Switch mitm Slipstream mit 2000rpm. Ist durchs geschloßene Gehäuse nur noch leicht zu vernehmen und nun kann ich den Deckel endlich wieder schließen^^

Natürlich hab ich den noch gesäubert ;)

MfG,
chrissi

1.jpg

Meine aktuelle Workstation, noch immer nicht wieder Dual aber DFI, fängt auch mit D an :p *waiting for HD5850*
(Ach was währe das fein, ein DFI Dual Board *Träum*)

main.php

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Chris, was ist das denn für ein Case?
Das sieht so aus, als würde dort von der Höhe her auch das kommende Dual OC S1366er Board von EVGA rein passen, NT müsste dann oben hin... Man könnte zwar die letzten 3 PCIe 16xer Slots nicht nutzen, aber das geht schon ;)

Ist, wie Mafri schon sagte, ein Coolermaster Stacker ;)

Das Chieftec war mir zu eng und keine "BTX" Einbaumöglichkeit :d
Das Netzteil sitzt gerade oben, lässt sich aber natürlich auch unten montieren oder auch 2 Netzteile xD

Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur warum 2 anzeigen wenn es 4 festplatten sind, und es sieht fast so aus als sitzt der luefter an der seite

Servus!

l_431f4c9be26d44c481a64b03c235005e.jpg

Platz ist noch genügend da. Ausbau ist ja noch nicht ganz fertig *g*

Konfiguration:
> Supermicro P3TDLE
> 2x 1,4GHz
> 2GB RAM ECC, reg
> ...

l_91075cefdad640089b0ac59a78c01516.jpg

Heute kam die Intel PRO/1000MT Server Adapter - Karte. :)
Gleich ab damit in den Server :)

Hatte leider nur mein Handy zur Hand, Kamera ist wieder Unterwegs.

Gruß Alex*

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster 4-Wege :)
Good old IBM xSeries 360 8686-7RX

Bekommt noch ein Upgrade auf 8-16GB Ram (derzeit 4GB, jemand 2GB DDR1 ECC Reg rumliegen?) und wenn sie laufen 4x 2,8GHz Gallatins mit 2MB L2 Cache, Supportliste bei IBM zeigt aber nur bis 2GHz an.... Morgen mal ein IBM Mitarbeiter fragen ;)

main.php

main.php

Das System wird ein weiterer ESX Server nur muss ich mir bzgl der Storage noch was überlegen da er nur 3x U160 SCSI Schächte hat und meine größten Platten grad mal 36GB haben.

ich glaub wenn man ein geschaeuse mit so grossen und schweren kuehlkoerpern mal zu stark schuetteln sollte reissen die kuehler den ganzen sockel mit raus :d

kex.E
kannst du mal bitte ein paar bilder von der intel netzwerkkarte machen
bin auf der suche nach einer karte wo sich einfach ein paar draehte anloeten lassen um das zugrifssignal von der led abzugreifen damit ich die schicken leds vom gehaeuse nutzen kann
siehst du an der karte moeglichkeiten dafuer ?

Also ne recht holprige Bahnfahrt mit Gehäuse hochkant stehend und mir drauf sitzend haben die gut überlebt, werden ja verschraubt :d

Du hast doch das Teil nicht durch die Bahn gebuckelt? ne oder? Das schon schweine schwer das Eisenschwein... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh