[Sammelthread] Zeigt eure Dual-Lösungen / Server / Workstation - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ans Stacker hat ich auch schon gedacht, aber das ist häääääässlich ..... :P

Ich bin fleißig am suchen :d

Nein Arbeitsplatz, Real Desktop :d

So fing alles mal klein an, pre-RM-414-16 :d :

IMG_5315.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er meint den Real Life Desktop glaub ich ^^

PS: Bist nich der einizge mit Blümchenmuster. Habichauch:d

Zuletzt bearbeitet:
So, das hier geht jetzt nicht an die aktuellen Poster, sondern stellt eine allgemeine Ansage zu dem dar, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist.

Das hier ist ein BilderThread, ergo Bilder posten. Da nur Bilder posten nen bisschen langweilig wäre, kann man das ein oder andere Kommentar zum Thema abgeben. Diese haben dann bitte Bezug zu den Bildern!

Wer anderweitige Fragen hat, der möge diese bitte in entsprechenden ***-Treffthreads posten.
Single-SocketTreff
Multi-SocketTreff

Ich bitte daher alle User, vorm Posten nochmal kurz innezuhalten und sich zu fragen, obs denn nicht besser in die Treff Threads passt.

Ich verweise daher nochmal auf den Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
;)

So das Raid erweitert von 6x1TB @ Raid 5 auf 8x1TB @ Raid 5 und dazu mal ein screenshot von den ganzen Netzlaufwerken ;)

Feichti

Mein Board ist ca. 3-4cm länger als (E)ATX ....

Vergelich zu ATX:
IO Blende

übereinander

hmmm ich bin dan mal die lokalen PC Shops am abklappern....

so mein IBM Quad Xeon ist da, und schon gibts die ersten Probleme,
leider findet win 2003 Server meine Festplatten nicht :(

schau halt das du den treiber von ibm direkt bekommst oder versuch diese, mehr als jz kann nich passieren...vllt is der adaptec von ibm umgelabelt worden und es ist (normalerweise) einer von den aufgezählten.

Mein Lack-Rack :d

HPIM1369.JPG

HPIM1371.JPG

Bestehend aus:

IKEA Lack (is klar :d)
19" 4HE (2x Xeon 3,06GHz, 2GB RAM, Tyan board, 2x 36GB SCSI RAID0)
24 Port Netgear 10/100
im Einsatz kommt dann noch ein 5 Port GBit Switch rein (der is aber nich immer im "Rack")

Super ding jop :) Ich brauch nur noch andere Schrauben - dämliche holen Beine :rolleyes:

Nice...da habt ihr mich echt auf ne Idee gebracht^^

In meinem Zimmer hab ich auch noch n violettes Lack :fresse:
Werd ich ma modden, hätte da nur schiss, dass mir das Ding da runter kracht, wenn ich mir die Beine davon anschaue, aber da stand ja auch schon ne 80er Röhre drauf :d

Die sind hohl? Okay wenn man draufklopft kann man das sich auch iwie denken -.-

Jopa ... also das is echt sau blöd ... aber mit gescheiden schrauben machbar :)

Noch zwei vom Server:

2010-02-12 19.04.43.jpg

2010-02-12 19.05.12.jpg

Der Lüfter auf den CPUs is nu aber weg und wurde gegen zwei 120er Papst getauscht - morgen mach ich mal noch bessere Bilder :)

Sehr geil :) Hab mich mal mit eingetragen ... :)

So heute stand mal Frühjahresputz an...

hier mal 3 lecker Bilderchen ausm Serverraum:
4359868745_8ab94e6a0a.jpg

4360614482_a7a6f8072b.jpg

4360611834_e6ed87b26d.jpg

Die restlichen neuen und alten Bilders findet ihr hier auf flickr ( Klick mich hart Baby!! ) und natürlich auch in größer :d
Ansonten hab ich auch nen paar Zeilen im Blog geschrieben.. siehe Sig..

MFg
MAFRI

einzig die ioblende zu dem board fehlt mir was bissl scheisse is, da es jetzt dort erstmal den staub reinziehen wird. das muss ich irgendwie noch unterbinden.

Warum fehlt die denn? :)

Moin

Dann stell ich euch auch mal eins meiner Systeme vor.

und

Das System diente hier als Testsystem.

Und ist jetzt auf ebay käuflich erwerbar.

MFG
tandaril

Zuletzt bearbeitet:
riesen baustelle, noch fast nichts verkabelt. kein system rennt, aber ich hab ja jetzt endlich mal wieder 4 tage zeit :)

img_8637jumr.jpg

img_8638a53h.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh