[Sammelthread] Zeigt eure Dual-Lösungen / Server / Workstation - Bilder + Kommentare

Oh, danke für das Bild :)

btw, wär sowas net ne Lösung für den Switch? :fresse:

5585-dlink-switch-mit-dem-slipstream-super-team.jpg

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, die gehören em Lan Verein. Haben 4 Linksys und 4 Level one und als backbone nen gbit. hab die grade nur hier um mich mit denen vertraut zumachen.
von daher keine alternative :P

mit wie vielen leuten macht n ihr lan das ihr so nen netzwerk habt? ... is ja fast wie in dem "suche 2 48port switches" thema :)

und diese kupferkühler sehen aus wie sb kühler :O xD

Wie ich sehe is das Netzteil ja angekommen - und laufen tuts auch sogar noch, oder? ;)

öhm ja ^^ bewertung bekomst auch noch. aber ist mir für nebens bett zu laut. also kommts demnächst in ne andere kiste. :bigok:

Hehe,

Ich habs selber ja auch noch nie angeworfen, echt so übel? ^^ Aber hauptsache läuft :)

so eben mal bisle aufgeräumt und alle karten eingebaut. leider meckert er beim starten das der Ram der einen SCSI karten nicht initialisiert werden kann :/
und ein wechselrahmen hatn mini defekt... der hebel rastet nimmer ein :/

img_8866r6f9.jpg

img_8867k5uz.jpg

img_886596b4.jpg

img_8863tu83.jpg

img_8861h6i1.jpg

img_8868n6ok.jpg

Mal nen paar Bilder ...

PowerEdge2650

Die Zwei CPUs aus dem Netfinity

SCSI-Platten (6x 18GB, 2x 36GB)

Dual-360 Board (Werd ich auf jeden fall in Betrieb nehmen wens Klappt)

Netzwerkkarten-Armada

Hiermals nochmal vielen dank an MAFRI für die Sachen.

warum ladet ihr bilder bei abload.de hoch ? da kommt jedesmal ein lästiges fenster mit werbung

Kostenlos und Schnell.. Naja, Webspace bei ner 1&1/T-Online mischung gibbet nimmer..

Sockel 370 Kühler.. (Sind .375 Magnum Hohlspitz.. zum Größenvergleich^^)

NTs vom Netfinity (, der auf Bildern klein aussieht.. was Böse enden kann)

Kanns sein das die Bilder verdammt dunkel sind?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Kamera waren die verdammt Hell. Ich muss mir mal ne eigene Cam anschaffen.. dan kann ich immer Bilder bei Tageslicht machen..^^

Ich habe bei Abload noch nie ein Werbefenster gesehen. Vielleicht solltest du mal deinen Adblocker aktualisieren.

Grüße

Kleiner Tip dazu, ich binde die Bilder idr. als Direktlink ein (darf dann halt max die hier vorgegebene Größe haben), dann muss man sich nicht erst nach Abload durchklicken und sieht auch nie Werbung.

Nomma meine Netzwerkkarten..
100_9579rkec.jpg

Nomma das Dual-Bord
100_9568um5o.jpg

Die SCSI Platten...
100_9562hkfs.jpg

Karte ausm Netfinity
raidkartecv52.jpg

Das RAM-Modul ausm Netfinity
ramy83c.jpg

Hoffentlich bessere Bilder..

nett nett, den poweredge schon fertigestellt...
da weiß ich ja das meine babies gut aufgehoben sind wenn sie mit einer .357 beschützt werden :d

mfg
MAFRI

So vorsichtig wie mit deinen teilen bin ich noch nie mit PC teilen Umgegangen. Die leigen gepolstert im Schrank usw. ^^

Hier mal mein kleiner Rechensklave:

(klick4big)

System-Specs:
serverspecs.gif

Anwendungen:
- Fileserver
- Domaincontroller (in Arbeit)
- DNS
- DHCP
- VMWare Server (laufen momentan so um die 5 VMs drauf für Testzwecke)
- Mediaserver für die PS3
- Teamspeak 2/3
- Download über Web-UI
- Radius
- Gameserver (virtualisiert)

Jedoch komme ich mit allem auf gradmal ~40% Auslastung wenns hochkommt... nur hab ich keine Ahnung was ich da noch drauf laufen lassen könnte :fresse:. Momentan ist noch ein Speicherausbau in Arbeit, da ich 2TB über USB angeschlossen habe, da Dell einfach die Laufwerkschächte mit den entsprechenden Adaptern nicht liefern will :mad:

Bilder:
e44_4.jpg

e44_2.jpg

e44_3.jpg

e44_1.jpg

und PS: steinigt mich nicht, nur weil ich anscheinend der einzige Windows User hier bin :hmm:

Und falls jemand (hoffentlich) was dazu zu sagen hat: nur zu :banana:

Netter Server. Dürfte auch einiges aus der Steckdose ziehen... :-)

Aber sag Mal: steht dir der Server auf dem Regal nicht ein bisschen gefährlich? Wäre doch schade, wenn ds Ding runterfällt :p

gruß

h4wk

Ich hab den Stormverbrauch bis jetzt noch nie gemessen und werde es aus Angst vor dem Resultat auch nie tun :fresse:

Der steht total sicher dort. Nicht mal ein Erdbeben könnte den da runterholen. Das Regal ist mit 2 Winkel angemacht und jeder einzelne hält 100KG (hab mich da rangehängt und das hält). Da fällt nix runter ;)

Was zaubert denn da diese Infos auf den Desktop ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh