[Sammelthread] Zeigt eure Dual-Lösungen / Server / Workstation - Bilder + Kommentare

Am Donnerstag hab ich endlich Ersatz erhalten.

Nur leider ist der Ersatz auch defekt ........

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 193
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry für den Doppelpost das App erlaubt nur ein Bild pro Post:(

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 166
Mein neuer Router, Celeron 440 @ Luftstrom :d
Mal schaun was für ein Temp Monitoring Tool ich unter ClearOS zum laufen bekomme, unter Win hatte er nach ~30min Prime max 66° Coretemp.

main.php

main.php

In Dual gibt es das auch, allerdings nur eine CPU verbaut mangels 2tem Kühler, verbraucht für den Einsatz als Router aber zu viel mit einem 2,4GHz Prestonia...

main.php

main.php

schön, dass es das gehäuse noch gibt und es sogar aktiv genutzt wird :-)

Höher, Weiter, Länger oder wie war das ? :d

Naja nen Single Sockel 370 hab ich kein mit OnBoard Nic und Dual verbraucht mehr als der kleine Celeron und alles kleinere ist zu schwach für VDSL50 -.-

So kann ich aber wiederrum noch ein paar weitere Dienste drauf auslagern und evtl den Linuxserver in rente schicken ;)

Zu mir sagen se schon das ich nimmer ganz sauber sei, weil ich nen Server zuhause hab ... Was die dann wohl über dich sagen würden? (genauso wie mafri :d)

Aber wenn ich mal groß bin hab ich auch so nen Rack zuhause :teufel:

Ohnein, jetzt bin ich auch noch Schuld! ^^

Wie jetzt verschenke? Wenn mal was über hast: ich will auch groß sein ;)

bielefeld gibts doch gar nicht

aber nice serverschränkchen ;)
da bin ich mit meinem 0815-tower und nem billigen pentium e2160 ja schon eher ein niemand ;)

Ich mach die Tage auch noch mal Fotos von meinem AR-2000 ;-)

chris, das 2. von unten ist auch chenbro ? seit wann haben die gruen an den festplatteneinschueben ^^

So ich hätt dann auch mal wieder was kleines... Zwar nicht Dual, dafür aber Produktiv Workstation/Server ;)

HP Workstation Z400:
1x Intel Xeon W3520 (2,66GHz)
4x 2GB DDR3-1333er Speicher (HP gelabelt)
1x Quadro FX580
1x 500GB SATAII HDD (1x 1TB SATAII HDD, nicht auf den Bildern)

snc00197gkfc.jpg

snc00198emui.jpg

snc00199lk2w.jpg

snc00200k77u.jpg

Dient als schnöde CAD Workstation...

Nortel Networks Server Chassis:
1x P4 2,8GHz S478 533MHz FSB
4x 1GB DDR1 PC266 Kingston Value Reg. ECC RAM
1x Promise Fasttrack günstig SATAII Controller
1x 500GB Seagate SATA HDD

snc00210d8he.jpg

snc00211zmlu.jpg

snc00212rk8w.jpg

Man beachte die Heatpipe Kühlung... Da haben sich die Jungs richtig was einfallen lassen.
Das Teil läuft als ESXi 3.5 Host und soll zukünftig in unserer DMZ auf Arbeit stehen... Leider CPU Bedingt nur 32Bit möglich. Aber für nen simplen FTP Server dennoch ausreichend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh