"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal wieder den hamster von meiner sis geärgert :d

is total witzig, ger geht da voll drauf ab. zwar bekommt er die nuss net auf, aber er veruschts trotzdem, warscheinlich auch die ganze nacht durch.

wenn man ihm ne nuss reinlegt, packt er sie, lauft zur hütte und merkt das er sie da net rein bekommt. dann hockt er sich hin und nagt und nagt....

nuss.jpg

also wenn ihr nen hamster habt gebt ihm mal ne nuss.

aber aufpassen mit ner offenen nuss, die schale is scharfkantig, wenn der die die in die backe packen kanns bös ausgehn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Hamster, hatte früher auch mal 3 Stück, werd mal schaun, ob ich noch paar Bilder finde.

Ich hab zwar keine Nüsse,aber das hier für deinen Hamster :)

(Blödes Vieh,das arme Fenster -.-)

gefunden:

Nr.1, wurde ~3 Jahre alt
26ui0.jpg

Nr.2 wurde so 2 Jahre
39txf.jpg

5rzii.jpg

Nr.3 wurde leider nur ein halbes Jahr alt, der hat andauernd Plastik gefressen und wir konnten nichts dagegen tun :stupid:
6zw2f.jpg

7ukr0.jpg

Nr.3 wurde leider nur ein halbes Jahr alt, der hat andauernd Plastik gefressen und wir konnten nichts dagegen tun :stupid:

wieso habt ihr net einfach das plastik raus ausm käfig? oder laufen die frei rum?
weil diese gitter auf deinen bilder sind totaler mist, hatten wir auch mal, da kommt nen hamster in paar sekunden drüber.... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das obere Plastik draußen war, hat er die Unterschale engeknabbert.
Und das Gitter war wirklich Mist :d

Es ist kalt in Deutschland :fresse:
Entweder hält unsere kleine Frostbeule die Heizung fest oder sitzt auf der Zeitung oben drüber
-
img_61103s2o.jpg

Das sieht so aus als ob sie die Heizung an einem nicht vorhandenem Thermostat aufdrehen will :fresse:.

Hier mein kleiner beim dösen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh