"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xoa: und, noch alles fit bei ihm?

Nicht so ganz. Der Hund hat Artrose in den Hüften, kann also nur noch schwer über Treppen steigen. Auch beim gehen hat der so seine Probleme. Außerdem hatte sie schon 2 Pfoten Operationen und 2 Ohr Operationen hinter sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, deswegen fragte ich. meine hat auch artrose in den knien, deswegen beide kreuzbänder zerrissen, daher auch 2 OPs und künstliche bänder drin.
auch typisch für goldies.. und noch was typisches zum schluss.. krebs :heul:

ein aktuelles pic von gestern:

Zuletzt bearbeitet:
jop, deswegen fragte ich. meine hat auch artrose in den knien, deswegen beide kreuzbänder zerrissen, daher auch 2 OPs und künstliche bänder drin.
auch typisch für goldies.. und noch was typisches zum schluss.. krebs :heul:

Naja Krebs ist mitlerweile für die meisten typisch... Zeig mir mal Mensch oder Tier was noch normal gestorben ist und kein Krebs hatte.... gibt nur noch ganz wenige!

hier nochmal paar Bilder :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

der in der Mitte ist von meinem Bruder...
ganz oben bin ich selbst mit dem Dicken :)

Anhänge

• 444.jpg
    444.jpg
    49 KB · Aufrufe: 658
  • 555.jpg
    555.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 641
  • 667.jpg
    667.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 643
Waoh, naja kommt bei dem Foto nicht so rüber.
Wie groß ist denn das Pferd? Muss dann ja auch schon recht groß sein!?

Danke, ihr geht es prächtig! Ist richtig wild und isst super :)

Dafür das sie vor ein paar Wochen / Monaten noch zum Tode verurteilt wurde.. Ich bin richtig froh das es ihr wieder gut geht :)

Waoh, das ist Jule?
Hat sich ja echt gut entwickelt!
Hast du noch ein besseres Foto?

Danke. Sieht bis auf die Nase (leicht rötlich auf dem Nasensteg) ganz normal aus (positiv gemeint) und guckt dabei noch sehr niedlich ;)

Ja, die ist jezz auch ENDLICH mal richtig flauschig geworden :d Ja ich denke mal das das auf der Nase so bleiben wird... Finde ich persönlich garnet soo schlimm..

Ich werde ihr das Kompliment gleich erstmal ausrichten ;)

War heute morgen beim sterilisieren...Also die Katzte nicht ich^^
dscn0614kleiner6m2w.jpg

Naja ich denke morgen ist sie wieder etwas normaler^^

ein tshirt moi wie liab :fresse:
würde mich auch interessieren, wie so ein junger hüpfer ne narkose wegsteckt.

btw.. scor, bist du es? :fresse:

Also sie hatte bis 13Uhr ihr OP und um ca. 1730 wollte sie schon wieder raus...
Die konnte zwar noch nichtmal richtig laufen^^ Aber der Wille war da xD
Sie darf ja bis Freitag nicht springen und alles...Und wegen der Narkose hat die eh keine Orientierung :d
Morgen wird se genu ein halbes Jahr.
dscn0615kleinakpm.jpg

btw...Ja ich bins^^ Der "richtige" Name war schon vergeben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh