"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder aus der Zukunft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, stimmt. Lustig eigentlich! ;)
Übrigens "hübscher Brauner", Flatsch. Soll ich dir von meiner besseren Hälfte ausrichten. Hab aufgrund deiner Körpergrösse dein Pferd irrtümlich als Pony tituliert, bin aber gleich belehrt worden.
Und "hübscher Brauner", Sersch von mir. Dein Dackel ist ein echt Hübscher.

Jep tut sie. Die hat sich kaum eingekriegt vor Kichern als ich dein Pferd als Pony tituliert habe!

Das wird schon. Tut sie noch ab und zu. Leider studiert sie jetzt weit weg von ihrem "Heimatstall"!

2rwrebpz.jpg

@gp1:
*knuddel* Ich könnte einfach alle Katzen der Welt haben :asthanos:

mein "kleiner" Tieger im Herbst:

Die Menschen gehören weggesperrt die sowas "machen". :grrr:

und wenn es ne katzenkrankheit wäre?

das nicht, aber ohne fell schon. oder willst du wie unsere vorfahren aussehen? :fresse:

oha, na dann ab in die kreidezeit mit dir :o

Fußbodenheizung ist schon was tolles xD

findet meiner auch :rolleyes:!

Oder was meiner jetzt sehr gerne macht:
1,5 Meter entfernt vom Kamien liegen und halb verglühen! Wenn ich den dann Streichel verbenn ich mir fast meien Hände!
Und im Sommer liegt mann nie draußen, wenn es warm ist! im Winter aber vor dem Kamien :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
findet meiner auch :rolleyes:!

Oder was meiner jetzt sehr gerne macht:
1,5 Meter entfernt vom Kamien liegen und halb verglühen! Wenn ich den dann Streichel verbenn ich mir fast meien Hände!
Und im Sommer liegt mann nie draußen, wenn es warm ist im Winter aber vor dem Kamien :rolleyes:

Ist halt ne richtige Zockerkatze :d

Das wird schon. Tut sie noch ab und zu. Leider studiert sie jetzt weit weg von ihrem "Heimatstall"!

ja sowas hindert ja meistens... Ich bin ja auch nur durch meine Süße an die Pferdis gekommen... aber sie hat halt echt ne Liebe geweckt... hab heute auch wieder ne Reitstunde gehabt :) Hat die gute aber gut geschnauft, der Weihnachtsspeck ist halt noch da :fresse:

Hier noch ein paar Bilder von dem Dicken :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilder sind von Heute früh... so hat man auch mal nen Vergleich, die anderen gezeigten sind schon paar Monate alt

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 523
  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    87 KB · Aufrufe: 513
  • qqq.jpg
    qqq.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 525
Warum ist das Pferd so komisch geschoren und ist der Rotton normal?

is das kastanie? sieht ziemlich rötlich aus

Hier mal meine Mietzen :d

Die iwie zu klein geratene ...

und unser Dickerchen :fresse:

Wiegt ja nur 7-8kg der kleene :d

mfg

Ich habe mal den Hotlink entfernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh