"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beißen die auch?

und wie die beißen das sind ja kampfhunde.1mal im monat turnierkämpfe.
ich gehe nur nachts mit ihnen gassi, nie bei tageslich, am tag sind sie im keller den ganzen tag aufm laufband und werden trainiert bekommen auch blut zu trinken und rohes pferdefleisch.
zu menschen absolut kein kontakt und absolut unsozialisiert.

:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krieg dich mal ein

das war ne normale frage ob die auch beißen, nicht ob sie zum kampf erzogen sind.

kann ja sein dass sie bei schlechter laune mal zuschnappen

das sind hunde...^^ wie jeder andere hund auch bei falscher erziehung beissen die... bei richtiger net.

Bullterrier bedeutet noch lange nich böse ;)
Du kannst genauso nen übelst aggresiven Golden Retriver züchten ;)

Von meinem leider die letzten bilder :(

Vor nem monat gestorben mit 9...

dem ist nichts hinzuzufügen.....

mein beileid ich kenne das gefühl.

krieg dich mal ein

das war ne normale frage ob die auch beißen, nicht ob sie zum kampf erzogen sind.

kann ja sein dass sie bei schlechter laune mal zuschnappen

beißt du wenn du schlecht gelaunt bist :-)

meine hunde kommen kuscheln wenn sie schlecht gelaunt sind oder ziehen sich in ihr kleines häuschen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wat wenigstens einer mit Hirn?!?!?! Ihr scheint beide da leere Birne zu haben.. echt. :rolleyes:

War eine ganz normale Frage.. brauchst dich nicht so auf zu spielen.
Geh lieber weiter deine Hunde trainieren.

bitte is doch so für gewöhnlicht heissts halt bullterrier -> kampfhund -> böse... absoluter blödsinn ^^

Ich kenn so viele süße bullterrier... der erste den ich jeh gesehn hab war n kleiner welpe der dauernd n 9 jahre alten boxer getriezt hat :P das war vllt süß :d

Ja war echt n herber schlag :/ mich hats net ganz so arg getroffen wie die familie von meinem vater... ich hatte lange nichmehr so viel kontakt zu ihr.

Bin momentan am überlegen ob ich mir n cattle holen soll =)

@stevejobs was solln die aussage von wegen hunde trainieren? hast du irgend n problem?

nen mischling oder nen spezifischen?

beißt du wenn du schlecht gelaunt bist :-)

meine hunde kommen kuscheln wenn sie schlecht gelaunt sind oder ziehen sich in ihr kleines häuschen zurück.

nein ich bin kein hund, für gewöhnlich schrei ich, wenn ich sauer bin. da hunde nicht schreien können, drücken sie ihre wut auch anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Wat wenigstens einer mit Hirn?!?!?! Ihr scheint beide da leere Birne zu haben.. echt. :rolleyes:

War eine ganz normale Frage.. brauchst dich nicht so auf zu spielen.
Geh lieber weiter deine Hunde trainieren.

jaaaa meine hunde trainieren weil sie jeden tag Kämpfen........

KÄMPFEN MIT VORURTEILEN

wegen solche wie dir.ich muß mir das täglich reinziehen und irgendwann kotzt das einen an.

nen australian cattle =) also warscheinlich nen reinrassigen, muss nur noch schaun ob ich meine arbeitszeiten so verstellen kann... wenn nich wirds was kleineres nicht hundsiches, evtl. wieder katze aber angepeilt eher frettchen oder lemur =)

nen australian cattle =) also warscheinlich nen reinrassigen, muss nur noch schaun ob ich meine arbeitszeiten so verstellen kann... wenn nich wirds was kleineres nicht hundsiches, evtl. wieder katze aber angepeilt eher frettchen oder lemur =)

oder ein MOPS :d die sind doch süß kannste vielleicht auch mit zur arbeit nehmen.

@ n3squ1ck: Ich habe kein Problem, les mal paar Beiträge höher. Vielleicht fällt der Blick dann auf den richtigen Beitrag. ;)

Für mich sehen die Dinger extremst gefährlich und aggressiv aus, egal wie gut oder schlecht die erzogen wurden.
Die könnten in jedem Moment los rennen und einen zerfleischen. Ist meine Meinung.

Das kann jeder behaupten das Tier ist ungefährlich und lieb. Bei schlechter Laune kuscheln etc.
Keiner weiß was in den wirklich vorgeht, ob die nun süß sind oder im nächsten Moment zuschnappen.

Zuletzt bearbeitet:
mops, frettchen, lemur

hallo :-[

Ich habe kein Problem, les mal paar Beiträge höher.

Für mich sehen die Dinger extremst gefährlich und aggressiv aus, egal wie gut oder schlecht die erzogen wurden.
Die könnten in jedem Moment los rennen und einen zerfleischen. Ist meine Meinung.

Das kann jeder behaupten das Tier ist ungefährlich und lieb. Bei schlechter Laune kuscheln etc.
Keiner weiß was in den wirklich vorgeht, ob die nun süß sind oder im nächsten Moment zuschnappen.

vielleicht hast du nur überreaktion. für mich sehen die nicht gefährlich aus. und ob ein hund gefährlich ist oder nicht, kann dir glaub ich der hundebesitzer auch am besten sagen, kein anderer.

und tiere verletzen menschen nicht ohne grund. wenns für die hunde keinen grund gibt, ihrem herrchen die kehle zu zerfleischen, dann tun sie das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem, les mal paar Beiträge höher.

das was du geschrieben hast ist auf jede rasse anwendbar,wieso kommt aber so ein kommentar bei meinen hunden,haben wir doch vorurteile ???

geh weiter deine bild dir deine meinung zeitung lesen :fresse:

/EDIT:wenn du solche vorurteile in dir trägst, dann lohnt es sich nicht mit dir weiter zu diskutieren. PUNKT.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu den lemuren (das is ne schnappsidee :P ich fänds toll aber dasses nich realisierbar ist zwecks gruppenhaltung viel auslauf is mir klar)

Möpse sind auch süß :d hatt ich mir ernsthaft überlegt vor allem weil letztens ne kundin da war die nen mops hatte der ca. 30cm lang war und total verspielt (welpe halt :>)

aber das mit der arbeit ginge nicht (haben lebensmittel) und n junghund kann man von anfang an schlecht 4 stunden am stück (früh bis mittag) allein lassen.... :/

Jobs wo sehn die bitte aggressiv aus?
Ich seh bei den hunden weder in der mimik noch in der art irgendwas aggressives... klar ich kenn se net live aber es sind hunde... jeder hund is so wie er erzogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dann belassen wirs dabei.

Jops und die BILD habe ich hier neben mit liegen und lese auch schon fleißig. ;)

mac, eine zeitung kann keine eigene erfahrung ersetzen

auch wenns jetzt ironie oder was auch immer von dir ist

ich hab mit tieren meine guten und schlechten erfahrungen gemacht. die mehrheit waren gute erfahrungen. darum bin ich auch tierlieb. ich behandle tiere mit respekt und bekomme ihn auch meistens erwidert. das ist bei vielen menschen nicht möglich. vielleicht ziehe ich darum tiere vor. :wink:

Wie gesagt das ist alles meine Meinung, Vorurteile hin oder her klar es gibt immer zwei Seiten.
Aber bei den Hunden würde ich einen großen Bogen machen.

wenns mir baron erlaubt, schätz ich seine hunde mal anhand der fotos ein ;)

wenns mir baron erlaubt, schätz ich seine hunde mal anhand der fotos ein ;)

selbstverständlich nach dem du gefragt hast, kein problem :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

schreibst du eine doctorarbeit,oder was??
ich gehe jetzt mit meinen zwei frettchen solange gassi ;-)

also was ziemlich eindeutig ist:

- deine hunde sind aktiv, die fotos sind alle an der frischen luft
- sie nutzen die frische luft aus, sind leicht ungehalten, bzw. man sagt jetzt vielleicht besser, dass sie ihren auslauf dringend brauchen (das erkennt man jetzt nur im ersten foto und eher beim macho)
- du gehst anscheinend nur 1x mit ihnen aktiv spazieren pro tag, das wissen die hunde auch, darum toben sie sich gleich vollkommen aus. da ihr einen hof zu besitzen scheint, sind sie wohl auch sehr lange draußen
- sie sind glücklich, das erkennt man an der körperhaltung, insbesondere proportion zwischen schwanz und kopf, die ohren machen das auch deutlich
-> auch eine gewisse art von stolz
- massiver körperbau, allerdings erkennt man keine kampfmuskulatur, weder schultern noch rücken
- aggression lässt sich überhaupt nicht erkennen in den augen. ich hab schon aggressive hunde gesehen, bei denen sind die augen meistens auf ein angriffsziel oder mögliche feinde fixiert
- sie sabbern nicht :d
- sie raufen wenig, ihr gemeinschaftsgefühl ist größer, bei männchen und weibchen kaum was anderes zu erwarten ;)
- du hast sie sicherlich schon länger, die meisten hunde halten am anfang nicht still, bleiben sitzen oder liegen. junge hunde sind dafür zu eigenständig
- deine hunde sind aufmerksam dir gegenüber, das zeugt auch von respekt. 2 hunde sich selbst zu überlassen ist auch nicht unbedingt lohnend
- johnyboy scheint ein bisschen ungehaltener zu sein, oder er ist einfach neugieriger als alle anderen :fresse:

schreibst du eine doctorarbeit,oder was??

mit nem video ginge es wohl schneller, bei bildern muss man sehr genau hingucken :p

jo soweit stimmt alles :-)

-also ich gehe 3 mal täglich mit den Hunden raus davon aber 2 x aktiv, wo wir spielen, unterordnung oder dergleichen machen
-ja bei gutem Wetter ist die Türe zur Terasse immer offen und die Hunde können sich selber aussuche wo sie hin möchten, da bevorzugen sie schon lieber das Freie
-die braune Hündin haben wir schon seit ihrem Welpenalter, den weissen Rüden erst seit einem Jahr.

Wir haben ihn aus dem Tierschutz übernommen, aus einer Beschlagnahmung!
Der Hund wurde geschlagen, misshandelt (soviel zum Thema Kampfhund, es ist eher der Mensch der bösartig ist und dieses versucht durch seinen Hund auszuleben) und hat nie was zu sehen bekommen, aus dem Grund ist er auch neugieriger was seine Umwelt angeht.

War ein großes Stück Arbeit (und ist es immer noch) ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, aber mittlerweile, wie du es auch erkannt hast, kennt und respektiert er seinen "Rudelführer" :-) Wir haben aber hier auch professionelle Unterstützung durch eine Freundin gehabt, die Hundepsychologin ist.

Jep Hudne sollte man nicht sich selbst überlassen, die würden aus Langeweile auf wer weiß was für Ideen kommen, sie müssen gefördert und sinnvoll beschäftigt werden.

Aber echt gute Einschätzung; respekt!

Jeder Hund beißt! Sonst würden se ja nix fressen können :fresse: is aber so
da sind die kleinen "trethupen" oft schlimmer was beißen und zwicken angeht!

rofl, wenns nach der these geht, beißt auch jeder mensch, der noch zähne hat

beißen ist aber eine böswillige handlung, essen nicht :d

@Baron von Odenwald

feine tiere

mein studio kollege hat die gleiche rasse (beide weiß it fleck am auge)
beide total lieb..und spielen mit meinen doggies auch^^

all.g lieb ich hunde die glattes fell haben ;)

hat jemand hier eigenlich eine dogge oder ein boxer

@Baron von Odenwald

feine tiere

mein studio kollege hat die gleiche rasse (beide weiß it fleck am auge)
beide total lieb..und spielen mit meinen doggies auch^^

all.g lieb ich hunde die glattes fell haben ;)

hat jemand hier eigenlich eine dogge oder ein boxer

bullterrier sind eigentlich liebhaberhunde.
hatte vor 10jahren auch einen ganz weißen mit einem schwarzen fleck ums auge, deswegen hieß er auch BARON :d.

einmal bullterrier immer bullterrier,familienfreundlich lieb und verspielt, sind wie kleine kinder.
ich sage immer es gibt 86 hunderassen und dann noch die bullterrier :d
ich liebe die rasse einfach.
sag mal deinen kollegen er soll mir bilder schicken ich sammle bullibilder das wäre sehr nett.

mal nochn paar pics von meinen kiddis.

beide beim posen
/EDIT: wegen vorurteile gegen meine hunde,habe ich nun die bilder wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Unter süß versteh ich was anders, so einem Hund würd ich mich nie nähern, der bekommt nen Tritt, falls der mir zu nahe kommt, so schauts aus.
Eigentlich hab ich nichts gegen Hunde (meine Oma hat 2 Schäferhunde), aber so eine Rasse finde ich doch schon vom Äußerlichen sehr aggressiv.

Unter süß versteh ich was anders, so einem Hund würd ich mich nie nähern, der bekommt nen Tritt, falls der mir zu nahe kommt, so schauts aus.
Eigentlich hab ich nichts gegen Hunde (meine Oma hat 2 Schäferhunde), aber so eine Rasse finde ich doch schon vom Äußerlichen sehr aggressiv.

wenn du einem hund einen tritt verpassen würdest weil du sie nach dem äusseren vorurteils.
OMG du solltest nicht in meine hände kommen.

So so Schäferhunde, na dann sieh dir mal die Beiss-Statisiken an!
http://www.fr-online.de/fr/frankfur...em_cnt=1667396&em_src=640769&em_ivw=fr_region
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1667396_Die-schlimmsten-Beisser.html

Und ganz ehrlich so langsam kotzt mich dass an. Hey Leute hier stellt jeder seine Haustiere ein, so heisst doch der Thread oder, und was soll dieses ganze Dummgebabbel jetzt??? :motz:

Wem meine Hunde nicht gefallen, der soll sich die Bilder net anschauen. Ob jemand die Hunde schön findet oder nicht sei mal dahin gestellt, aber hab echt kein Bock mehr drauf etwas über die "Gefährlichkeit" meiner "Rassen" zu lesen, mensch mensch mensch!

Ich werde die Bilder meiner Hunde durch einen Admin entfernen lassen und bleibe diesem Thread von nun an fern, denn ich habe kein Bock darauf, dass Leute die durch die Blöd gebildet werden ihre Vorurteile anhand der Bilder meiner Hunde äussern und über deren gefährlichkeit spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sie nun auch nicht besonders, würde ihnen aber nichts antun bzw. erst wenn sie mich wirklich angreifen.

btw: Deine Bilder sind viel zu groß. ;) (900*900@400kb)

Ich auch. :d

EDIT: Kater Anton saß vorhin auf meinem Calibra, doch leider war Handy leer, also kein pic. :(

:love::p
IMG_4898_2.jpg

ist aber ne ganz liebe :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh