"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du einem hund einen tritt verpassen würdest weil du sie nach dem äusseren vorurteils.
OMG du solltest nicht in meine hände kommen.

So so Schäferhunde, na dann sieh dir mal die Beiss-Statisiken an!
http://www.fr-online.de/fr/frankfur...em_cnt=1667396&em_src=640769&em_ivw=fr_region
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1667396_Die-schlimmsten-Beisser.html

Und ganz ehrlich so langsam kotzt mich dass an. Hey Leute hier stellt jeder seine Haustiere ein, so heisst doch der Thread oder, und was soll dieses ganze Dummgebabbel jetzt??? :motz:

Wem meine Hunde nicht gefallen, der soll sich die Bilder net anschauen. Ob jemand die Hunde schön findet oder nicht sei mal dahin gestellt, aber hab echt kein Bock mehr drauf etwas über die "Gefährlichkeit" meiner "Rassen" zu lesen, mensch mensch mensch!

Ich werde die Bilder meiner Hunde durch einen Admin entfernen lassen und bleibe diesem Thread von nun an fern, denn ich habe kein Bock darauf, dass Leute die durch die Blöd gebildet werden ihre Vorurteile anhand der Bilder meiner Hunde äussern und über deren gefährlichkeit spekulieren.

mach dir nichts draus :)
schreibt mir ruhig mal ne PN :)

naja jeder hat ein anderen geschmack..ich mag z.b. keine Katzen, Vögel oder irgenwelche komischen Nager, außer Kanichen ;)

grund mich nerven solche tiere einfach...darum wenn meine oma mit der katze kommt...geh ich dem fell knäul aus dem weg ;) aber jeder hat ein anderen gemack^^

bischen fiktiv :) --> ein Mammut wäre was für mich...ist fellig aber egal:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Oma hat Schäferhündinnen und die sind so gut erzogen, dass die nur im absoluten Notfall angreifen, ich habe sie noch nie jemanden beißen gesehen, bzw davon gehört.
Aber deine Rasse hat einfach das Aussehen eines Kampfhundes, ob du es jetzt willst oder nicht. Ein Schäferhund hat für mich ein besseres Image als dein Hund. Es ist nunmal so. Oder siehst du auf der öffentlichen Straße, dass kleine Kinder ganz fröhlich auf so eine Rasse zurennen? Ich glaub die haben vor denen mehr Angst als vor Schäferhunden, weil die einfach nicht so aggressiv aussehen.

Bis mal dein Hund ne Kurzschlussreaktion hat und auf ein kleines Kind losgeht, dann is nix mehr mit süßer Hund...
 
Meine Oma hat Schäferhündinnen und die sind so gut erzogen, dass die nur im absoluten Notfall angreifen, ich habe sie noch nie jemanden beißen gesehen, bzw davon gehört.
Aber deine Rasse hat einfach das Aussehen eines Kampfhundes, ob du es jetzt willst oder nicht. Ein Schäferhund hat für mich ein besseres Image als dein Hund. Es ist nunmal so. Oder siehst du auf der öffentlichen Straße, dass kleine Kinder ganz fröhlich auf so eine Rasse zurennen? Ich glaub die haben vor denen mehr Angst als vor Schäferhunden, weil die einfach nicht so aggressiv aussehen.

Bis mal dein Hund ne Kurzschlussreaktion hat und auf ein kleines Kind losgeht, dann is nix mehr mit süßer Hund...

du bist ein knirps von 17jahren, und hast absolut keine ahnung von dem was du redest....
dich setzte ich gleich mal auf die igno um die sinnlosen postings von dir nicht mehr zu sehen.

/EDIT: ohne dieses gesabbel sieht das schon besser aus. Dank Ignoliste,wahrscheinlich wird die igno dank dieses thread mein bester freund ;-)

@Everest
über geschmäcker läßt sich streiten das ist richtig und steht jedem frei was er mag und was nicht.
aber das sind vorurteile und noch darüber hinaus mit, ich tritt den hund und solche dinge,und das deutet einfach auf das niedrige IQ hin, so niedrig das mein teppich höher liegt.

naja wir können uns auch per pn austauschen.

achja und nochwas nebenbei ich und meine lebensgefährtin sind im tierschutz tätig und arbeiten auch mit der polizei zusammen was die beschlagnahmungen angeht und haben kosten von ca.800€ monatlich das wir von uns spenden aus der privaten portokasse, und da sind auch tiere dabei nicht ich nicht so mag z.B Katzen und schäferhunde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein knirps von 17jahren, und hast absolut keine ahnung von dem was du redest....
dich setzte ich gleich mal auf die igno um die sinnlosen postings von dir nicht mehr zu sehen.
Deine Bilder sind immer noch zu groß. Normalerweise sag ich ja nichts (bin ja kein Mod :p ), aber wenns erstmal das ganze Layout verreist und ewig zum Laden braucht... .
 
Neu hochladen. Entweder bei Abload die Skalierung wählen oder eben vorher per Programm bearbeiten.

EDIT: Ansonten halt Thumbnails.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt habe die bilder nun rausgenommen,da ich keine lust habe auf diesen niveau zu diskutieren.
es soll sich bitte nicht jeder angesprochen fühlen da dies nur auf eine handvoll user bezogen ist.
 
:love:

:drool:


kira im vordergrund, jetzt 14 wochen alt :)
blacky im hintergrund, der cheffe ist jetzt 4 jahre und 3 monate alt ^^
kira_blacky_900.jpg
 
wiiie, keine kommentare jetzt? xD
 
:bigok:

ja, der dicke is halt wirklich der cheffe ... *g*
 
zur beißstatistik: die kommt nur davon, dass schäferhunde oft als wachhunde eingesetzt werden

und heckkman, du bist ziemlich oberflächlich, wenn du hunde nach ihrem aussehen beurteilst. ich kann zum beispiel bei darkmasters hund ehrlich gesagt nur wahnsinn in den augen sehen, weil der auf jedem foto so einen komischen blick draufhat. das muss aber net heißen, dass es so ist!

wenn du nen bullterrier, schäferhund oder nen dackel trittst, hast du als nächstes nen biss in der kehle und das kann ich dem hund keinesfalls verdenken, denn dann hättest du es verdient. tieren fügt man einfach keinen schaden zu, selbst wenn sie es nach deiner meinung verdient hätten!

@ everest, katzen sind sehr saubere tiere, manche putzen sich stundenlang. vorausgesetzt natürlich dass sie auch wissen wo ihre kotstelle ist. und wenn ne mietze mal bissel rumfusselt, kann man das doch wegmachen ;)
 
@TBird : Die Katze im Vordergrung errinnter mich total an meine alte Katze... (leider schon vor nen paar Jahren überfahren worden.. mir gefällt dieses Muster so gut.. ^^

@Baron von Odenwald: stell bitte nochmal Bilder von deinen Hunden rein... lass dir sowas doch net einreden!
Die Rasse hat zwar ein schlechtes image, aber Bekannte von uns haben auch solche Hunde und die spielen immer total lieb mit den ihren Kindern ;) , man muss sie nur wie alle anderen Hunde richtig erziehen ^^
 
image ist auch keine frage

hunde spiegeln immer den besitzer wider

ist euch das auch aufgefallen, dass alte menschen sich hunde wegen gesellschaft holen und die hunde immer so lahm und lustlos wirken? genauso wie die besitzer im grunde

bei jungen besitzern ist dagegen der bewegungsdrang immer vorhanden, da erkennt man mehr dynamik

schlechte besitzer haben ne schlechte erziehung, dadurch wird der hund erst schlecht
 
und heckkman, du bist ziemlich oberflächlich, wenn du hunde nach ihrem aussehen beurteilst. ich kann zum beispiel bei darkmasters hund ehrlich gesagt nur wahnsinn in den augen sehen, weil der auf jedem foto so einen komischen blick draufhat. das muss aber net heißen, dass es so ist!

"so einen komischen blick" was soll das den heißen xD :d

es ist ne sie hab auch süßere Bilder von ihr nicht nur solche werde iwann mal welche reinstellen
 
guck halt mal auf die augen. hat die nen augenkrampf?
 
img_0018mykb.jpg


Unser 6 Monate alter Dsungarischer Zwerghamster, von meiner Frau Gipsi getauft, von mir liebevoll Fellsack genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht meine Katze, aber die ist einfach zu geil um sie nicht zu posten:fresse:
dscf41052gto.jpg

der böse Blick ist einfach herrlich :d
 
:lol:

die katze: *sssssssluuurrrp* :d
 
Wahnsinns Bilder!! Danke fürs Posten! :coolblue:
Was ist das genau für 'ne Rasse, weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf blaue katze, ost-europäische art
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh