"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kommt doch eher wieder ins luxx bei dir :d und dann kräftig verhandelt ;)
"ich muss mich noch mit der mietze absprechen" xDD

Ich denke bei ihm ist es das Alter und Folgen des Labors.
was für ein Labor?

@TheNameless: Also irgendwie habe ich das Gefühl du fotografierst die ganze Zeit meinen Hund... :d Das gleiche Halsband habe ich hier auch liegen... :d

ich hab heute im zoogeschäft ein sooooo süßes meerschwein gesehn :love:
hab leider nix zum fotografieren dabei gehabt :wall:

glatthaar, wobei es schon leicht buschig aussah, war schwarz und auf dem rücken hatte es quer in gleichmäßigen abständen braun-rötliche streifen. das sah so göttlich aus, ich hätts am liebsten gleich mitgenommen :(

@ TaZ

Cool :bigok:

Beim nächsten Mal mach ich nehm ich ein anderes Halsband. Wehe deiner hat auch ein rotes. :fresse:

... manchmal wünscht man sich, kein Menschendepp geworden zu sein. :fresse:

Wer könnte diesem Blick widerstehen? ;)

luckypgiq.jpg

Siehe mein Avatar.
Hab derzeit 2 Wüstenrennmäuse (Schwarz + Braun/Weiß). Waren schonmal mehr, da es Männlein+Weiblein sind.

Und mein schönstes Bild, symbolisch für den Rest meiner Kleinen:

Ist nen ~4 Wochen altes Junges, dass ich auf diesen Ast gesetzt hab. Hat sich nicht mehr runter getraut und daher in aller Ruhe nen Bild von sich machen lassen.
Sonst sind sie von überall runtergehüpft und da hat es sich die 10cm vom Ast nicht runter getraut ... ;)

ich hab ihn unter italienischen windspiel gefunden

die gehen ganz schön ran :fresse:

das sieht fast so aus als hättest die beiden in der Tasche rangeschafft :lol:

aber das kenn ich irgendwo her auch wenn unsere immer etwas komisch drauf ist wenn Reisetaschen und Koffer rumstehen

Nochmal meine kleine Boa

holzis schlange ist wirklich schön, mit der würd ich auch mal knuddeln :)

Die beißt dich bestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh