"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, mein Beileid, echt! Wenn Ich dran denke das meiner Stirbt...:(:(
 
Bilder Flut:
Hund im Urlaub (sieht nett aus)

Muinze im Urlaub (knuddel)

Astor (mein eigener.. Ist eine "Tigerdogge" um Fragen vorzubeugen kommt ausm Osten)

Da hätte ich ihn töten können - Das arme pinke Schwein (hat er von mir zu Weihnachten bekommen) Wenigstens schämt er sich.. ><

Das Bild finde ich Hammer...
 
Mein Kater "Tigger":

tigger0001.jpg


tigger0002.jpg
 
Oh man, mein Beileid, echt! Wenn Ich dran denke das meiner Stirbt...:(:(


Yup ist sehr hart, besonders wenn man ihn mit ner Flasche aufgezogen hat.

Mal davon abgesehen war er auch sehr robust. Im Gegensatz zu meinen anderen Katzen war bei ihm der Bauch absolut fest, wie nen riesiger Muskel xD

Der Arzt meinte dann bei seinen Blutwerten auch: "Er müsste eigentlich schon tot sein" >.> Er machte aber noch fast ne Woche und hat sich dann verkrochen(denk mal in dem Waldstück hier in der nähe).
 
Wirklich schöne Katze lego. :) Muss meine auch mal wieder zeigen.
 
ma wieder en pic von meinem mittlerweile bekannten killer :xmas:

b5wzd84ts5ivhxg0i.jpg
 
ders nich süß..und ja der blick stimmt

der hat mich grada ngefallen, bein blutet und knie tut weh weil er reingebissen hat das drecks vieh -.-
 
mal ein neues pic von meinem kleinen ...

blacky_jan09_900.jpg

(shot with Nikon D300 /w SB-900)
 
img_0507mmc9.jpg


Mein Kater ist durchaus Hardware interessiert, der ganze Kram lag im übrigen schon davor da, und für die viele WLP aufm Kühler kann ich nichs, Boards hab ich so bekommen..

Gruß
 
Na, solange er die WLP nicht ins Fell bekommt und dann beim Putzen aufnimmt. :eek:

Würde vllt ein wenig vorsichtiger damit sein. :wink:
 
Oh Fuck ... :( Ich wollte jetzt keine schlechten Erinnerungen mit dem Bild wecken -.-
 
viel gesichtsbehaarung, hat die kein gilette?

und die fusseln sind auch noch weiß zum schwarzen gesichtsfell :fresse:
wenn man nem tier die haare am gesicht kürzt, kanns passieren, dass die gegen irgendwelche gegenstände laufen, das hab ich mal bei meinem ersten meerschwein beobachtet. zum glück wachsen die schnell nach :rolleyes:
 
So ...

Meine beiden Meerschweinchen Wolle (weiß) und Speedy (braun) - alle beide Weiblich ;)

*** Schnip *** :d
 
Zuletzt bearbeitet:
arg, die zotteligen mag ich net, die muss man zuviel kämmen, kommt man ausm streicheln ja garnicht mehr raus :d
 
Wolle is da nicht so^^

Die könnte man auch 3 Jahre nicht kämmen und die würde genauso aussehen wie jetzt ... typisch Meerschweinchen halt :d

:wink:
 
Haha, ein guter Anwärter für das nächste "I has a hotdog" Foto ;)
 
@L0rd_Helmchen & Tante Erna: Riiiiichtig süß eure beiden :d


Wiedermal ein Bild meiner Minki...

minkiu8wk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh