"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz:
ich wollt halt nich unbedingt reinschreiben das unser weibchen verstorben is :( ... an der selben krankheit die unser Stimpy überlebt hat :hail: .... er is im moment nicht ohne grund in Quarantäne :shot: ... und bis jetzt haben wir einfach nur noch kein passendes weibchen gefunden....
 




das erste mal auf dem katzen klo ;)





erstes mal in der wanne :d



verwirrt vom eigenen spiegelbild

und hier, eig kein haustier.....der kam aber im herbst mal bei uns im garten vorbei:

 
Cozu

IMG_6713.jpg


IMG_6740.jpg


Dumbo

IMG_6773.jpg


IMG_6789.jpg


IMG_6784.jpg


Irie

IMG_6796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst aber schon, dass man Bartagamen immer im Doppelpack halten sollte...
Sind keine Einzelgänger diese Echsen!

Ich lerne gerne dazu, aber bin mir sicher, dass deine Aussage falsch ist. Bartagamen (Pogona vitticeps) leben vorwiegend als Einzelgänger in der Natur. Die durchaus verbreitete Meinung, dass dem nicht so wäre, entstand aus dem typisch menschlichen Glauben "knuddeln wollen doch alle" (sinngemäß). Das Ganze ist ausführlich in der seriösen (!) Fachliteratur nachzulesen.
Man kann selbstverständlich auch mehrere Exemplare halten, muss allerdings diverse Rahmenbedingungen zwingend beachten. Beispielsweise ist davon abzuraten, ein Männchen und ein Weibchen zusammen in einem Terrarium zu halten (Stress - im wahrsten Sinne des Wortes - für Weibchen). Genauso sind zwei Männchen allein nicht empfehlenswert (Kampf). Ich persönlich würde bei Gruppenhaltung mindestens 2 Weibchen und 1 Männchen empfehlen. Erfahrungsgemäß ist das eine langfristig taugliche, aber nicht zwingend notwendige Gruppierung.

Themenwechsel:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Appenzeller Sennenhund? Wir möchten uns zum Jahresende hin, wenn alle Rahmenbedingungen genauestens passen, einen solchen Hund anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patient vor-, während und nach dem Eingriff :fresse:

Qualität ist etwas , naja bescheiden... zu lange belichtet und dann noch mit Blitz nenene...





 
Aber so richtig FETT :fresse: ....

Aaaber süß , irgendwie überwiegt :-)fresse:) trotzdem das fette..... hmm




PS: Spaß :d
 
Hier mal ein paar "Baby-Bilder" von der Chaotenkatze die mich heute nacht so masakriert hat...

katze-arneil1f.jpg


katze-3pxu1.jpg


katze_1djiw.jpg


Die Bilder sind jezz ca 6 Jahre alt...
 
Ich und meine Freundin haben uns vor ca. 2 Jahren eine kleiner Pottsau geholt :d Ich lieb sie.. da hat man nämlich alles vereint: Wild wie n stier.. verfressen wie n Hausschwein... und zuckersüss wie ein Marzipanschwein ;) Ach.. sie heißt Tequila :)








Weitere Bilder stell ich heut abend rein :)
Grüsse marc
 
Meiner heist auch Tequila, aber hört eher auf Baby weil wir ihn immer so nennen!

Mein Schwarzer Schönling^^ Der macht immer nen Affen sag ich euch! Proll von Feinsten...
cimg1290lgz2.jpg


rimg0037l1wh.jpg


cimg01384160.jpg


cimg11076aei.jpg
 
2mf1af6.jpg


2h8alqc.jpg


308k0uw.jpg


2mh9zwp.jpg


10y2z5k.jpg



Mein dummer Hund (sie guckt nicht nur so, sie ist es auch^^). Mittlerweile schon 14 Jahre alt.

wujfon.jpg


Und hier nen Bild ausn Sommer, wo sie kurz geschoren war.

2whf0i0.jpg



Und hier noch mein kürzlich verstorbener, den ich mit der Flasche aufgezogen habe:

wjgsph.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh