"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem viel zu viele Katzen kamen:

tiger1k8sa8.jpg

dscf4639lrwa.jpg

Da mein Hund vorletzten Donnerstag überfahren wurde :( , musste ich mir einen neuen anschaffen :

IMG_0097web.jpg

CIMG3831.jpg

Das ist ein Kleinspitz,
mein vorheriger war ein ACD (australian cattledog)

img0606wu.jpg

er war noch nichtmal 2 Jahre alt ... :(

Zuletzt bearbeitet:
ja und der blick sieht nach romantik aus :wink:

Richtig :coolblue: Katze...@Kr0n05

Karl der I. (ist uns vor ein paar Jahren zuglaufen...seine Vergangenheit ist unergründlich, eventuelle Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden, hat eine Tätowierung aus dem Jahr 1997 im Ohr, vermutlich laut Tierarzt eine ehemalige Freigängerkatze, wir nennen ihn nur noch Herr Karl der "Chef"/"König"/"Veteran", hat etwas mystisches dieser Kater und ein paar Macken weg (ein Fangzahn hat er eingebüßt (-> als Kriegsveteran keine Schande und auch sonst muss man einige Verhaltensweisen nicht unbedingt verstehen :d), aber die hat man als "General" einfach, besitzt eine absolut perfekte Überlebensstrategie, fühlt sich auch im Haus eher unwohl, hat sich in den letzten Jahren aber immer besser an uns gewöhnt und auch angepasst, so dass er in den kalten Nächten des Jahres, die wohlige Wärme des Hauses durchaus schätzen gelernt hat)

:hail: Herr Karl, du bist der Beste, hoffentlich ist dir noch ein langes weiteres Leben vergönnt, du hast es verdient mein Freund! :hail:

94dnddrc.jpg

na das letzte bild von mir, die is erst 2monate alt! Das is die kleine!

kann man bei jedem haustier sagen, ich wünsch mir manchmal auch, dass meine meerschweine lieber klein bleiben :wink:

_mg_7487p3w2.jpg

-
ffsdfzaaf.jpg

-
Bei ihm muss immer alles weich sein. Lass ich mal meine Wäsche aufm Sessel, dann dauert das keine 5 Minuten und der werte Herr muss da drauf und pennt ein :love:

@xxripperxx: Hat die n 9V-Block gefressen? :fresse:

wegen meiner katzenallergie werd ich wohl einsam sterben. unglaublich diese "katzeninflation".als gartenbesitzer hab ich diese viecher bisher nur als schädlinge kennen gelernt..

hier mal eins meiner 50 haustiere. :wink:
Avicularia spec. amazonas, 15cm, 5 Jahre alt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh