"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nelly hieß mein erstes meerschwein :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein etwas älteres Bild von unserer alten Dame (17). Ich find die Fußstellung so edel. :love:

lola64ztw4.jpg
 
sitzt da wie bastet:haha:
 
bcn9wguksmoudlenf.jpg


sogar nen ganz gutes foto fürs iphone 2g :)
 
Unsere Ratte beim sonnen :d

p1070681vq4e.jpg


p10706742sil.jpg
 
der schaut ja mega lieb aus!
 
oh man, mein meerschwein liegt im sterben :(
 
ja!der kann aber auch anders!!!Das ist ein Kraftpaket ohne gleichen

Jap Cattle Dog's eben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Hier mal meine Kleine beim Essen wenn man Ruft Nachschlag kommt :d da war sie 13 Wochen


bild0081s71x.jpg
 
naja es hat 2 tage nix gefressen und war schon auch ziemlich down. jetzt scheints aber wieder was zu essen.

ich hab am mittwoch die zähne kürzen lassen, weil die oberen schon ins maul reingekringelt sind und es so nichtmal mehr den mund schließen konnte. das mussten wir in letzter zeit öfters machen, weil es keine unteren zähne mehr hat bzw. die zu langsam wachsen, wenn die oberen länger sind...

nahrung geht nurnoch in streifenform, die nahrung wird ja überwiegend mit backenzähnen gekaut.

scheint sich aber noch zu bessern, ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben.

ziemlich hart im nehmen der kleine kerl, war irgendwie noch nie krank, hat ne tumor-operation hinter sich und trotzdem kämpft er tapfer weiter :)

im november wird er 9 jahre alt :-[
 
na ? hast es bequem ? :lol: herrlich :d
 
und jetzt den Wasserhahn aufdrehen :fresse:

kommt ihr eigentlich noch zum Händewaschen bei uns liegt die Katze immer auf dem Duschvorleger aber nicht in der Dusche oder im Becken :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze mag Wasser komischerweise ganz gern. :d


KARL I.

7ljgsq3a.jpg
 
Aber in der Menge ? Unser kleiner Kater macht sich auch nix aus Wasser. Was mich interessieren würde, trinken eure Katzen auch pures Wasser ?
 
unsere auch (wobei die ab und zu auch mal etwas Milch bekommen)
 
meine fische (feenbuntbarsche)sind übelst scheu drum sind die bilder so mies

dsc00341z60z.jpg


dsc00434wtp4.jpg
 
da kam heut morgen jemand angetapst zum kuscheln :) (nur handycam)

mein kleines schnurrendes Baby :love:
foto061i397.jpg


und natürlich war wieder wer eifersüchtig ;)
foto051u1e5.jpg
 
Hier eine ganze Bilderserie unsere beiden neuzugänge.
Er (schwarz mit weißer Schnauze) ist ein recht großer Rüde der noch mitten im wachstum steckt. (2kg)
Sie hingegen ist eine Zwerg Fehe die bereits voll ausgewachsen ist. (~600 Gramm)

Er (Ivan)
IMGP1805.jpg


Sie (Morgane)
IMGP1799.jpg


IMGP1794.jpg


IMGP1789.jpg


IMGP1785.jpg


IMGP1783.jpg


IMGP1779.jpg


IMGP1777.jpg


IMGP1776.jpg


IMGP1775.jpg


Die kleinen haben absolut nur Quatsch im Kopf. Da ist mal so richtig Leben in der Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten vorletztes Wochenende Besuch von Joker:

wdi9n8u3.jpg


Er wusste auch gleich, wie man einen hyperaktiven Labrador stilllegt

ft53qxrg.jpg


Mittem im Kampf :fresse: :

77hzumxg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild ist zu groß @eraser
Bitte noch ändern! Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh