"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEIN MENSCH UND KEIN TIER, NICHTMAL GOTT, kriegt mich dazu, sowas jemals anzufassen :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, du glaubst an gott!

kater kommt gleich.

sooo:

böser kater:
dsc04911nzvp.jpg

neugierig.
dsc049122b0b.jpg

etwas enttäuscht (ja, der boden ist nass!)
dsc0492179me.jpg

ima firing mah LAZ00000000r!1111
dsc04924fyhr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so da die alte Madame von der Frau von Papa leider eingeschläfert werden musste erfreut sich das Haus nun 2 neuer Seelen : Milka 3 Monate(die dunkle), Sissi 4 Monate(die helle) beide Britisch Kurzhaar..

kann es sein, dass hamster und lemminge sich ziemlich ähneln? :confused:

was hat das mit selbstmord zu tun?

was hat das mit den haustieren zu tun :rolleyes:

der angebliche selbstmordtrieb von lemmingen ist totaler humbug, dann wären sie eh schon ausgestorben ;)

lediglich die tatsache, dass sie sich gern mal irgendwo gegenseitig runterschubsen, ist wahr - das machen hamster aber auch gerne mal, zumindest einige von ihnen.

und lemmings würde ich nichtmal mit lemmingen in verbindung bringen, lemminge haben keine grünen haare und keine blauen ganzkörperanzüge an, auch haben sie keinen rucksack mit allem möglichen werkzeug dabei :fresse:

Leider hab ich heute erfahren, dass die Katze von meiner Oma eingeschläfert wurde.
Die Kater (total schwarz, bis auf einen kleinen Punkt auf der Brust weiß) wurde 16 Jahre alt. Mensch des war so ein toller Kater, wurde übrigens von Hunden erzogen.

Das sind unsere Kleinen :) 12 Wochen alt.

schlafen
130xj.jpg

Unfug machen
2k58t.jpg

ich wars nicht
3009w.jpg

ich noch weniger
4w4il.jpg

wieder so eine WTF-katze :d

ja die katze sieht ja so leidend und wehrhaft aus, die brennt schon darauf sich nach dem foto die sachen mit der tatze wegzureißen

unter tierquälerei versteht man was anderes

was ist denn das für ein Blödsinn den du da schreibst...
Wenn du Katzen auch nur ein klein wenig kennen würdest, solltest du wissen wie schnell die weg sind, wenn ihnen irgendwas auf die Nerven geht !
Du solltest ein klein wenig aufpassen mit dem was du schreibst.

EDIT
Ich muß mich nochmal verbessern. Ist übrigens ein Kater, die arme Katze

BTT

Zuletzt bearbeitet:
Meine Perser am chillen =)

Anhänge

• 05112009028.jpg
    05112009028.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 93
  • 05112009033.jpg
    05112009033.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 92
du tierquläer, die muss ja auf dem boden schlafen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh