"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als trinkglas sind die in ordnung
mehr haustiere bitte :)
 
Wir hatten die Gläser früher auch... deshalb weiß ich das... Aber der Hamster im Glas is schon ziemlich fies.. Der schaut auch net glücklich drein...
 
haha geil, der hamster im senfglas :haha: hamster sind schon cool
hamster vom kumpel sitzt immer auf'm subwoofer bei richtig lauter musik mit ordentlich bass

der hamster ist dann nur am hüpfen :fresse:
 
bis ihm mal das trommelfell platzt...
 
lol, nicht dein Ernst oder? :lol:
Stell mir das gerade vor...:bigok:

ist mein voller ernst :haha: jedenfalls hat er damit aufgehört als ihn seine freundin zur sau gemacht hat deswegen :fresse:
 
cat1.jpg


cat2.jpg


cat3.jpg


cat4.jpg


cat5.jpg
 
haha hier mal die Hündin meiner Freundin :d

Klick
Klick

find ich lustig wie behindert Katzen/Hunde schlafen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das können nicht nur hunde und katzen

mein erstes meerschwein hat auch immer die füße so rausgestreckt, wenn ichs auf ne decke gesetzt hab, obwohl die schlafposition untypisch ist
 
du bist ja ein weibchen :d

das luxx bevölkert immer mehr weibchen...
 
ders jetzt um die 10 :P

is mittlerweile vom killer zum kuschelkater mutiert
 
ihr mit euren tigern ... würd gern meine in action im wald zeigen aber die maulwurf liebhaber jammern dann warum ich nen tot-gebissenen maulwurf hier zeige

dabei wollte CORA nur spielen ;)

img_634555khmz.jpg


 
Der sieht abgemagert aus. Kann aber auch sein, dass der einfach nur doof liegt.
 
eigentlich net, der rumpf reicht aus für son kleinen hund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh