"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech als name und ein razer-mauspad, du tierquäler :fresse:
wenn der sittich jetzt noch Cherry heißt, mach ich mich nass

Zuletzt bearbeitet:
etz lebt das weibchen noch, also hatten wir ihr ein männchen gekauft und dazu gleich noch einen ganz jungen :)

und nein keiner heisst cherry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nu upp doch nochmal jemand ein paar Exotics! Die Kragenechen waren ja schon ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:
Exotisch zwar nicht aber einzigartig doof sind meine zwei!

Hund: Werner-7Jahre-Mischung aus Labrador Retriever und Blondine (da selten dämmlich)
Katze: Gustav - 1Jahr - Hauskatze mit Starallüren - wenn er nen schlechten Tag hat ist der Hund ne arme Sau
kuh.jpg

wie hast du es geschafft, das die sich so gut vertragen ?

ich dachte da müssen beide tiere welpen sein ?

@Neutronsis

Diese Ähnlichkeit :wink:

uq8bgzzo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es geschafft, das die sich so gut vertragen ?

ich dachte da müssen beide tiere welpen sein ?

Quatsch. Klappt bei uns auch bestens.

Haben 2 Hunde und einen kleinen Kater, die verstehen sich prächtig.
Wenn man die Tiere unter einem Dach hält ist das was anderes, als wenn sich Hund und Katze im Freien begegnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all!

Tja, wie hab ich das mit Hund und Katze geschaft? Hund war aus Tierheim und hat eigentlich gerne gejagt. Doch wir hatten das Glück, das in der Nachbarschaft eine böse böse Katze war, die nicht gefaucht hat, sondern meinem Köter gleich mal deftig eine über die Nase gezogen hat. Und weil es gerade so gut gepasst hat, hat er von mir ( will jetzt nix hören von armer Hund und Tierquälerei ) auch im selben Moment eine bekommen! Seitdem hat er Katzen in Ruhe gelassen, und auch wenn eine Nachbarskatze bei uns hereinspatziert ist, hat er diese ignoriert! Somit musste ne Katze her, denn ich liebe Tiere, kann eigentlich nicht genug von haben!

@globalplayer: Sehr ähnlich!

katze1.jpg
katze2.jpg

Und meine zwei können auch so richtig schweinisch sein :->
igit.jpg

Ich weiss, das sind viele Fotos, aber die zwei sind so süss!

Okay, bei Neutronsis wollte ich noch nichts sagen, weil seine Katze noch ziemlich viel Muster hat, deine schon weniger und jetzt kommt mein Cäsar. :)

http://www.abload.de/image.php?img=p1010885-kopieu5r.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p1010886-kopieviv.jpg

Kommt die da alleine hoch oder musst du sie hochheben ?
Bei mir gäbe es für ihn erstmal eine kräftige Diät, wobei die Haut ja leider bleibt. Sieht doch grausam aus und für das Tier ist es sicherlich auch unangenehm.

Ja der kommt da wunderbar alleine hoch.
Der ist übrigens nicht fett. Hat einfach nen Hautlappen unterm Bauch, vielleicht war er es mal, haben ihn ja aus dem Tierheim und er ist schon 6 Jahre alt.

Was gebt ihr euren Katzen eigentlich für Futter?

also meine bekommt ganz normales futter ^^
da sie bis jetzt dass bilige auch frisst, bleibts bei dem
beim trockenfutter is es etwas schwieriger, dass frisst sie nur mit wasser...

@all brauch ich für meine kleine (9 wochen alt) schon katzengras?

Sußes Miezchen hast du.
Ich mach mir grad gedanken über Zusätze wie Getreide, Zucker und ähnlichem. Hab gelesen das Lux von Aldi ganz gut sein soll.

Katzen würden Mäuse kaufen...aber sicher nicht Whiskas.

Barfen stellt wohl die beste Alternative dar, wobei das ist dann schon fast ein Hobby...
Ansonsten sollte der Hauptbestandteil hochwertiges Nassfutter darstellen, wovon die Katze pro Tag letztendlich viel weniger braucht, um ihren Bedarf zu decken und es somit preislich nicht wirklich teurer ist.

Porentief rein :fresse:

also meine bekommt ganz normales futter ^^
da sie bis jetzt dass bilige auch frisst, bleibts bei dem
beim trockenfutter is es etwas schwieriger, dass frisst sie nur mit wasser...

@all brauch ich für meine kleine (9 wochen alt) schon katzengras?

Das braucht sie eigentlich gar nicht :)
Wenn es dir darum geht, dass sie ihre Haare wieder loswird, nimm Maltpaste.
Aber bitte vom Tierarzt - die, die man in der Zoohandlung kaufen kann enthalten erfahrungsgemäß Zucker!
Die Sache mit den Futter würde ich auch nochmal überdenken...

Sußes Miezchen hast du.
Ich mach mir grad gedanken über Zusätze wie Getreide, Zucker und ähnlichem. Hab gelesen das Lux von Aldi ganz gut sein soll.

Das ist auch mein Stand der Dinge, allerdings schon eine Ecke her.
Da muss man aufpassen, dass inzwischen nicht was geändert wurde.
Immer schön Etiketten lesen :)

Katzen würden Mäuse kaufen...aber sicher nicht Whiskas.

Barfen stellt wohl die beste Alternative dar, wobei das ist dann schon fast ein Hobby...
Ansonsten sollte der Hauptbestandteil hochwertiges Nassfutter darstellen, wovon die Katze pro Tag letztendlich viel weniger braucht, um ihren Bedarf zu decken und es somit preislich nicht wirklich teurer ist.

Hier spricht eindeutig der Kenner :bigok:
Jetzt versuch aber mal den Leuten kurz und knackig zu erklären, was hochwertiges Futter ist :fresse:
Ich hab mich über Monaten damit befasst, bis es endlich gesessen hat.

Resultat bei den Fellknäuel: kleinere, nicht mehr so übel stinkende Haufen und ein viel, viel schöneres Fell :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh