"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Fotos darf man hier maximal in einen Post packen , haben ein paar mehr Haustiere als andere ?! :d

2 x Kragenechsen
3 x Geckos
5 x Wasseragamen
2 x Sudan Schildeidechsen
3 x Hunde
2 x Katzen
2 x Frettchen

Hier nochmal n paar Pix von Jule :d Sie sieht sooo komisch aus :d Hier nochmal zur Errinnerung das Video :d
KLICK

s7301947tbn.jpg

s7301949hvg.jpg

unser kleiner bei seiner lieblingsbeschäftigung :)

dscf7930hoj.jpg

dscf79316q8.jpg

mein gott sich über ein krankes tier sich lächerlich machen :shake: sieht aber dennoch besser aus wie einige tier ausm thread die gesund sein sollen :fresse:

mein gott sich über ein krankes tier sich lächerlich machen :shake: sieht aber dennoch besser aus wie einige tier ausm thread die gesund sein sollen :fresse:

Jap das finde ich auch ;)

ach die is krank? wusstich nich sry

Ja und du machst sie noch fertig, du Schwein! :fresse: Ne ist ok, ich weiß ja das sie komisch aussieht, das kommt aber vom Katzenpilz den sie hat, an viele stellen fehlt NOCH fell und wächst ungleichmäßig.. Aber das kommt noch alles..

Hmm... das wäre es jetzt. Ein SchnitzelWECK.
Damit kannst du doch bestimmt dienen? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh