[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Süßer Fratz. ;) Eine Sockendiebin haben wir auch.

Saray11.jpg


Saray10.jpg


Saray12.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Hündin sitzt auch häufig so. Nach dem Motto: "Was ist ein Hund, ich bin ein Mensch. Ihr sitzt doch auch alle so"
 
Unsere Hündin sitzt auch häufig so. Nach dem Motto: "Was ist ein Hund, ich bin ein Mensch. Ihr sitzt doch auch alle so"

Ist bei uns auch so, sieht etwas unbequem und unnatürlich aus, aber wenns dem Hund gefällt. :)
 
@ Nemesis83 Drei Katzen wovon eine an der Leine läuft? :d

@ Highner: Das 2. Bild ist Super :d
 
woody123.jpg

Unser kleiner Coon Black-Smoke Kater, mittlerweile ist er 2 1/4 Jahre alt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr majestätisch! :)

Maine Coons sehen oft richtig toll aus.
 
Wenn wir gerade beim Thema Boston Terrier und Französische Bulldogge sind

Das ist unser Odin, Französische Bulldogge, Baujahr 11/2013



Freiatmend, keine Allergien und Fit wie ein Turnschuh (10 km Joggen oder Fahrrad fahren am Stück sind absolut kein Problem). Hitze macht ihm aber etwas zu schaffen (>25°C)
 
Na dann will ich hier auch mal unseren kleinen Löwen vorstellen. Ist meinen Eltern vor 3 Jahren zugelaufen und wohnt jetzt bei den Nachbarn und bei meinen Eltern (je nachdem wie es ihm gerade Recht ist :d ).
 
Nicht nur der Mensch hat das Wetter heute genoßen:

 
Ist ja eine witzige Mischung, Pudel mit allem möglich oder?.
Auf jedenfall sehr süß und hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, oder täuscht das.
 
Könnte man meinen, ist aber ein Puli Mischling. Wir haben Sie aus dem Tierschutz, daher ist das Alter nicht genau bekannt. Sollte jetzt um die 7 Jahre sein. Als wir sie vor 2 Jahren bekommen haben, sah sie so aus:



völlig verwildert und fertig.

Nächste Woche gibt es wieder einen Friseurtermin für unsere beiden Bestien und dann sieht sie auch wieder so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist das? Und wieso sehen ob er durchkommt? Hintergrundinfos bitte :)
 
War natürlich auch mein erster Gedanke, aber das Tier wirkt auf dem Foto erheblich größer als ein Igel.

€: wenn es doch einer ist, dann täuscht das Bild gewaltig und ich hab nix gefragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Igel. Und zwar ein junger, abgemagerter, dehydrierter und von Ungeziefer befallener, den meine beiden Kinder entdeckt haben.

Dazu hat er ein Problem mit dem Gleichgewicht. Tierärztin hat ihm eine 50:50 Chance gegeben. Und nun sind wir am pflegen...

Edit: Hier sieht man das mit der Größe besser, das blaue ist meine Hand.

d5eba9d9ae77307687173afbe1055f9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok das Foto macht es deutlicher, sorry für meine Verwirrung ^^
Wir haben bei uns in Hannover (bzw. Laatzen) eine Igel Auffangsstation. Vielleicht gibt es bei euch sowas in der Nähe?
 
Reaver:
Oje sie sah ja damals wirklich schlimm aus.
Wie gut das es Menschen gibt die sich hilfsbedürftigen Wesen annehmen, man sieht sofort wenn es ihnen gut geht.

oggy:
Auch schön das ihr euch dem Igel angenommen habt, drücke dem kleinen die Daumen.


Hatte letztes Jahr Einen jungen Mauersegler in der brütenden Sonne gefunden, der hat auch keine Anstalten gemacht wegzufliegen, komplett ausgetrocknet.
Zum Glück gibt es in Berlin eine Aufnahmestelle, ohne Erfahrung ist es fast nicht möglich sie durchzubringen.

Was mich dabei ziemlich wütend gemacht hat das er eigentlich nicht zu übersehen war und schon länger da gehockt hat.

Da ich kein Handy hatte habe ich in einem Geschäft gefragt ob man beim Nabu anrufen könnte, hä wie anrufen, was geht mich das an war die Antwort.
Ich war unsicher ob man den Vogel aufnehmen soll, andererseits hätte er in der Sonne glaube keine halbe Stunde mehr gelebt, hab ihn dann mit nach Hause und von da angerufen. Da es ein Mauersegler war, war es richtig, eine der wenigen Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp das stimmt :-) unser zweiter kommt auch aus Ungarn, allerdings haben wir ihn mit rund 10 Monaten bekommen

bearbeitet-1ycq0e.jpg


Zu deiner Erfahrung: ja so ist das leider "was geht mich das an".....mir auch unverständlich, aber es soll halt Leute geben, die noch nicht in der modernen Zeit angekommen sind und antiquiertes Denken an den Tag legen...
 
Hier zwei Bilder unserer Nervensäge. Der ist noch bekloppter als ich. :)

483355_439108932778094_1606375769_n.jpg131502_176523465703310_6178973_o.jpg
 
Neues von unserem Dicken. Mittlerweile will er im Bett noch die Jeans oder was anderes haben um sich drauf breit zu machen. Ohne Klamotten wird gemauzt bis er seine Jeans hat :lol:

 
ein Elefant, siehst du das denn nicht? :hmm: mein Gott sind hier komische Leute unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh