[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

mein hund liebt auch kartons :d

ich muss alles in sicherheit bringen, wenn ich das haus verlasse, sonst zerfetzt er die dinger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ratten bauen aus Kartons auch immer ganze Innenstädte :fresse: Unsere alte Katze konnte das auch super :d
 








 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht mein Haustier aber hab da n schönen Schnappschuss gemacht [emoji4] ImageUploadedByTapatalk1426440659.684222.jpg
 
Waschtag 1/2 done:

 
Dafür müssten wir erst einmal einen Gentest machen lassen, dass ist es mir nicht wert :)

Wir haben unsere beiden Promenadenmischungen aus Ungarn aus dem Tierschutz importiert . Da bekommt man (logischerweise) kaum Infos. Aber wir schätzen, dass mind ein Teil lhasa apso in ihm steckt. Aber genau sagen kann ich das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Freude :d

 
17 Jahre jung. :bigok:

Und er wird zarte 8 Jahre im Mai. :)


 
Meine Spinne hat sich heute gehäutet :)

Pack es diesmal auch in nen Spoiler, bervor wieder welche rumheulen :d

DSC_0008.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0014.jpg

DSC_0017.jpg

DSC_0020.jpg
 
Nimmste halt das Tablet.

aber süßes Tierchen :)
 
Mit ner Zeitung machst das Vieh glaube ich nicht platt :fresse:

Jetzt aber wieder schön schwarz.

uploadfromtaptalk1428090425338.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
aso sorry :)

Lasiodora Parahybana, hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben, keine Lust zu googeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh