[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Klasse Bild. Solche haben wir von unseren Hobby Würfen auch. Sie merken halt nicht, dass Gegenstände nicht mitwachsen :fresse:

Aber ja, wenns nach mir ginge kann diese Zeit jetzt vorbei sein. Ich bevorzuge doch eher durchschlafen und lange Spaziergänge :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar schöne aber zugleich auch sehr anstregende Zeit.
Geht einerseits viel zu langsam und dann doch wieder viel zu schnell rum.
Du hast mich grade getriggert... Mausover über deine Bilder...

Diese absolut süße Maus hieß auch Aika, darf seit 2015 Wolkenknochen kauen...
1616876443553.png

1616876503216.png

1616876986094.png

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch eine hübsche 😍

Der Rupi ist sowas von knuffig, wird bestimmt 60 Kilo schwer werden:ROFLMAO:
Klar kann die Welpenphase auch mal nervig sein aber die hat man nur einmal etwa ein Jahr lang, da würd ich alles genießen, bis auf die Kackhaufen.

Im Wasser schütteln bringt nicht ganz so viel 😅
EEAADF12-574D-48D0-BD9B-26AF7801DB4A.jpeg

Die Katze auf einer Trennwand der begehbaren Dusche > da legt sie sich gerne hin wenn einer duscht.
Entweder der totale Spanner oder sie mag es gerne warum und feucht....
Sieht eher Skeptisch aus...
Entweder mag sie kein Wasser oder sie will dein Wiener :p

Schonmal mit ner Katze gespielt? Da biste froh, wenn der Kopf noch auf den Schultern sitzt :fresse:
Richtig schlimm wird es erst wenn du mit deinen Katzen gemütlich auf dem Sofa sitzt und die Katze zu deiner linken beschließt der Katze zu deiner rechten jetzt einfach mal aus heiterem Himmel was aufs Maul zu haun... 🤷‍♂️
Ich weiß schon warum ich immer Jod und Verbandsmaterial im Haus habe :bigok::fresse:
Notfalls wird halt genäht oder kauterisiert :unsure::hust:

Meine ist ruhiger geworden, die warnt mich immer zu genüge vor bevor sie mir eine tickt :fresse:

1617258651276.png

Ich sehs schon wie sie bald wieder am haaren ist :(

Richtig schlimm wird es erst wenn du mit deinen Katzen gemütlich auf dem Sofa sitzt und die Katze zu deiner linken beschließt der Katze zu deiner rechten jetzt einfach mal aus heiterem Himmel was aufs Maul zu haun... 🤷‍♂️
Ich weiß schon warum ich immer Jod und Verbandsmaterial im Haus habe :bigok::fresse:
Notfalls wird halt genäht oder kauterisiert :unsure::hust:
Lol, kenne ich. Gestern Abend so am rumlungern auf dem Sofa unter der Decke. Charly liegt gemütlich auf der Rückenlehne und Kalle ( der kleine ) nah an meinen Füßen. Urplötzlich springt der kleine auf die Decke und beißt mir genussvoll in den Zeh. Tat gut weh :ROFLMAO: Und danach sprang er Charly an um zu spielen. Leidtragender war ich als beide meinten das Gerangel geht am besten auf dem Bauch weiter :ROFLMAO:

131900647_10218541142388324_1836064854191783756_o.jpg

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Der Topschmuser fehlt sehr. Wie schnell die Zeit doch vergeht, aber er wird nie aus meinem Herzen gehen.

Oh ja, die Ähnlichkeit ist wirklich da, nur insgesamt etwas dunkler.
ja. Karlo war von der Färbung her so grau blau und Charly ist ein silver Tabby wie aus der Whiskaswerbung. Karlo wollte bestimmt das ich seinen kleinen Zwillingsbruder bei Ebay Kleinanzeigen sehe :-) Charly war bis dahin bereits bei 4 verschiedenen Leuten und das mit gerade mal 3,5 Jahren. Die zweite Besitzerin hatte ihn permanent als Deckkater benutzt. Er kannte nicht einmal einen Kratzbaum der Arme. Die letzte Besitzerin hatte ihn 9 Monate aufgepäppelt und ihn nur abgegeben weil ihr alter Kater krank wurde und sie sich nicht mehr vertragen haben. Aber jetzt hat er es gut und die Vorbesitzerin mit der ich noch über Telegram Kontakt habe freut sich das es so ist. Sie meinte das war die richtige Entscheidung. War ja nicht einfach ihm eine Fahrt über knapp 400km zuzumuten. Hat aber super funktioniert inkl. Trinkpausen. Charly hat bis auf einmal meckern fast durchgeschlafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh