G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Ist Alfred auf dem Speiseplan von Eddie vorgesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Spinnen find ich in der Tat interessante und sehr Spannende Tiere.
Bloß könnte ich nicht Leben Füttern...
Das coole an Springspinnen ist ja, das sie so interaktiv sind... Quasi "Spinne 2.0" - sie sind Tagaktiv und jagen + leben auch auf Sicht, die meisten Hausspinnen auf die man trifft wie z.b. die Winkelspinne (Die auch meeega cool sind, wenn man sie nicht mehr als "schwarzes etwas mit vielen Beinen" sieht) sind ja eher Nachtaktiv und haben schlechte Augen, dafür mehr Geruchs & Tastsinn... die Spingspinnen hingegen können mitunter im Nahbereich besser sehen als du & ich, und so verhalten sie sich auch. Sie reagieren quasi direkt auf ihre Umwelt und nicht erst wenn sie sie berührt - oft "spielen" sie auch einfach, ob das nun als Training ist oder einfach nur aus Erkundungszwecken, keine Ahnung.Dacht schon das sie eher klein sind, lässt sich über Fotos nur schwer einschätzen.
Die sehen schon abgefahren aus, vor allem die Augen und die behaarten Beine😨
Ist doch auch schön mal eine kleine Abwechslung hier zu haben.
Womit ich nicht sagen will, dass es zu viele Hunde und Katzen Bilder gibt, das geht gar nicht
Katzen sind es erst, wenn irgendwo ne Kaffeetasse ohne Fremdeinwirkung vom Tisch fällt.Sprich das sind quasi kleine Katzen, nur mit mehr Beinen und nicht verschmust.