[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Gibs zu, das ist doch ein Stofftier, immer der gleiche Blick, wer bistn du 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einsi-klein-2.jpg

einsi-klein-1.jpg

Nur doof, wenn das morgens passiert und man noch halbschlafend im dunkeln mal eben schnell was aus dem Schrank ziehen will und einen dann von fauchenden Krallen erwischt wird weil man die Katze gegriffen hat. :d

ist uns auch schon oft passiert, wenn man nicht aufpasst so bleibt die Katze im Schrank, keine Ahnung warum für die Katzen der Kleiderschrank so anziehend ist. :-)

Gummihuhn Biatch in Gefangenschaft
IMG_20210429_112351.jpg

Schildkrötenhaubenhund
IMG_20210429_112554_Bokeh~2.jpg

Unser Hund ist einfach sehr vermenschlicht, die mag das :)

Das Hühnchen hab ich zu den Hühner rein gestellt, die fanden das nicht so toll :P

Laufen die mit Alexa?

"Hey Alexa, Katzen ein"

"Hey Alexa, Katzen aus"

:ROFLMAO:

@ExXoN warum sieht dein Sofa noch so odentlich aus? Meine Katzen schaffen es ein Sofa, Wochen nach Kauf, aussehen zu lassen, als wäre es 5 Jahre alt. Überall hängen Fäden raus. Oder sind nur meine Katzen Arschgeigen?

Das machen die meisten Katzen nur dann, wenn sie keine Alternative habe (oder schlecht "nicht" erzogen sind :d )

Ich hatte noch nie Katzen, die das Sofa auch nur angerührt haben

Wenn du genauer hinschaust, sind auch da paar Krallspuren.

@ExXoN warum sieht dein Sofa noch so odentlich aus? Meine Katzen schaffen es ein Sofa, Wochen nach Kauf, aussehen zu lassen, als wäre es 5 Jahre alt. Überall hängen Fäden raus. Oder sind nur meine Katzen Arschgeigen?
Der Schein trügt etwas 😅 wir haben die beiden ja „erst“ seit September aber unsere Couch oder Sessel ( der hat so einen Überzug von Ikea ) sieht auch nicht mehr ganz 1A aus ( siehe Foto ).

Die beiden haben 3 „richtige“ Kratzecken die sie sehr oft nutzen ( Foto ) und an ihrem Kratzbaum befinden sich auch mehrere Stellen, wo sie kratzen können.

Trotzdem gehen sie manchmal an die Couch. Einigermaßen erzogen sind unsere schon 😅 sie gehen zB nicht auf den Esstisch oder Küchenzeile was absolut tabu ist und wenn sie es doch gemacht haben, gabs Ärger und jetzt wissen sie das eigentlich. Beim kratzen waren wir vermutlich etwas zu nachsichtig ^^ aber uns stört das jetzt auch nicht so extrem weil es wirklich noch geht.
D7129781-D1ED-4B65-8797-7F9EE6147C49.jpeg
50BCBEDF-69D0-4F39-8A03-067EE5258358.jpeg
6D40A7F2-2204-4A03-996E-6FA1CBB1EBE6.jpeg

Ich mach mal später ein Bild von meinem Sofa. Das sieht um einiges schlimmer aus. :)

Mit den Kleinen den Garten unsicher machen
IMG_20210430_181307~2_copy_2304x1728.jpg
IMG_20210430_180950~2_copy_2304x1728.jpg
IMG_20210430_181013_Bokeh~2_copy_2304x1248.jpg

Wie groß der schon geworden ist. Aber immernoch sehr süß.

Ist aber zuletzt eher in die Höhe gegangen. Haben ihn erst etwas auf Diät gesetzt (oder anders gesagt: wir haben die Menge Futter erstmal nicht erhöht) und dazu hatte er jetzt zwei Tage Erbrechen und ist nun auf Schonkost. Deswegen ist er innerhalb der letzten 12 Tage nur um etwas mehr als ein Kilo schwerer geworden, sonst hat er das in einer Woche geschafft.

Ist aber alles im Rahmen, wollen demnächst auch das Futter leicht umstellen.

Der kleine weiße hat viel Terrier dabei, aber ja, ist ein Mischling.

Die kleine Braune, ist eine Dachsbracke.

Gehören meinen Vermietern, aber hab schon oft auf den kleinen Weißen aufgepasst oder spiel mit ihm im Garten. Bin ja jedes WE hier an meinem Zweitwohnsitz.

Dachsbracke hört sich so nach Jagdhund an, ist das eine Unterart vom Dackel?

@: Habs grad mal gegoogelt, da gibts ja die unterschiedlichsten Ausführungen von, einmal sieht er fast wie ein Dackel aus und dann gibts welche, die fast wie ein Beagle aussehen, sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine eigens anerkannte Rasse und ja, ist ein Jaghhund (Schweißhund)

Nachdem sein alter Jagdhund leider nicht mehr tauglich ist, muss Nachwuchs heran, ist jetzt ca. 3 oder 4 Monate alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh