[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachbarshund Merle (Australien Shepherd)
DSC_3593 (2).jpg

Keine Ahnung, er liebt es auf der Fensterbank zu schlafen, daher dort auch seine Decke, wenn gespaltene Persönlichkeit dann eher Dobermann im Körper eines Kleinen Hund. 😁

genau, er sitzt dort gerne und schaut runter :d

Treppe ist immer von mindestens einer Katze belegt.
IMG_20220223_102553.jpg

Anhänge

• IMG_20220521_151843.jpg
    IMG_20220521_151843.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Max liebt halt „seine Couch“, die wir ihm schon als Welpe gekauft haben. :d

D4A6D5F6-3A1E-492D-81D6-C41BE84CAC10.jpeg

Charly der Klettermaxe und Kalle fand Fussball gestern zum einschlafen :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2023-02-19 at 21.06.29 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-02-19 at 21.06.29.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-21 at 22.35.37.jpeg

@AK0511

Böser Blick!
1.jpg
Name ist Programm :ROFLMAO:

Und es wird dir alles hinterhergeräumt und sauber gemacht. Du musst keine Kralle rühren :ROFLMAO:

Nicht der gestiefelte Kater, sondern der bepuschte Kater 🤣

20230223_212936.jpg

Das die das immer als bequem betrachten. Meiner legt sich auch immer mit dem Bauch auf irgendwelche kleinen Kartons und pennt dann ein paar Stunden drauf.

Aktuell liegt er mit der Schulter auf dem Batterieladegerät und schnurrt echt laut vor sich hin. Der Tisch kann noch so müllig sein, die Katze stört das nicht.

Ich habe heute Nacht gedacht, ich würde in einem Sägewerk schlafen, weißpfötchen lag schnurrend an meinem Kopf und ihre Schwester, deutlich lauter schnurrend an meiner Hand (wobei mich das bei der ängstlichen echt gewundert hat).

Ich habe heute Nacht gedacht, ich würde in einem Sägewerk schlafen, weißpfötchen lag schnurrend an meinem Kopf und ihre Schwester, deutlich lauter schnurrend an meiner Hand (wobei mich das bei der ängstlichen echt gewundert hat).
Das vermisse ich von Charly. Aber jede Katze ist anders Trotzdem liebe ich Charly. Karlo lag immer extrem nah bei mir wie man auf dem Foto sieht. Er war auf dem Arm oder auf dem Bauch. Ich fand es super. Charly ist noch auf Distanz, aber er ist ja noch jung und lernt jeden Tag dazu. Trotzdem vermisse ich Karlo jeden Tag seit 2 Jahren 9 Monate und 5 Tage. Vergessen werde ich ihn nie.
Screenshot_20220215-220825_Facebook.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch öfter im Garten, leider nur sehr schwer / selten zu sehen, dafür liegen immer die leeren Walnussschalen rum. 8-)

Haben wir auch öfter im Garten, leider nur sehr schwer / selten zu sehen, dafür liegen immer die leeren Walnussschalen rum. 8-)
Die sind bei uns überhaupt nicht scheu, man kann bis auf 1,5 m ran. Die klettern die Dachrinne hoch und verstecken ihre Nüsse in den Blumenkästen

Anhänge

• 1493789F-A30F-4757-80A2-5FFDDC2A7AC8.jpeg
    1493789F-A30F-4757-80A2-5FFDDC2A7AC8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 178
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh