sidewinderdxii
Legende
Danke für die bisherigen Antworten, ich suche hauptsächlich ein Futter, wo die kacke der Katzen nicht so stinkt. Ich hab aktuell Nassfutter von pro Life aber naja was soll ich sagen? Die Tapeten kommen bald von der Wand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste mal globus nassfutter natur +liebe, sehr hochwertig aber noch bezahlbar. Das nutze ich.Danke für die bisherigen Antworten, ich suche hauptsächlich ein Futter, wo die kacke der Katzen nicht so stinkt. Ich hab aktuell Nassfutter von pro Life aber naja was soll ich sagen? Die Tapeten kommen bald von der Wand.
Danke für die bisherigen Antworten, ich suche hauptsächlich ein Futter, wo die kacke der Katzen nicht so stinkt.
Oha, so schlecht abgeschnitten Wir haben das schon mal probiert, ihn umzustellen, aber er hat kein anderes Futter angerührt. Als wir ihn bekommen haben, war er schon an Felix gewöhnt. Ich habe jetzt mal das bestellt:Purina FELIX® "So gut wie es aussieht mit Rind" - Katzenfutter Test 2024
Wie schneidet Purina FELIX® "So gut wie es aussieht mit Rind" in unserem Katzenfutter Test ab? Erfahren Sie über die Vor- und Nachteile vom Purina FELIX® Nassfutter!www.katzenfutter-tests.net
Schon zum Zucker-Junkie gemacht.
Verhungern wird er schon nicht, irgendwann muss er ja essenVielleicht schaffen wir den Umstieg.
Meine Frau meinte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, wenn man das neue Futter am Anfang unter das alte mischt, damit er sich vielleicht auch an den Geschmack gewöhnt. Mir tut er dann wieder so leid, wenn er nichts frisst (weil wieder nicht das richtige dabei ist) und er meckend und maunzend durch die Wohnung schleicht, solange, bis man ihm das richtige aufmacht.
Weisst du warum ich Kalle ab und an Adolf nenne wenn er permanent Scheiße baut ? Er ist am 20. April geboren und seine fette schwarze Nase könnte als Oberlippenbart durchgehen. Wusste ich aber seinerzeit gar nicht weil mir das Datum nichts sagte bis man mich darauf aufmerksam machte.Loki will einfach nicht verstehen das man seit 45 anders Grüßt
Nimm als Katzenstreu das Premiere mit Zitronengrasduft vom Fressnapf. Hier riecht nix wenn die beiden kacken. Gefüttert wird Purina One ( Charly. Bin froh das er überhaupt Nassfutter frisst da er das bis zu seinem 3. Lebensjahr gar nicht kannte, genauso wenig wie Kratzbaum und Zuneigung. Könnte die Züchterin heute noch auf die Glocke hauen das Charly nur als Deckmaschine herhalten musste. Gut das er durch seine Vorbesitzerin von der ich Charly habe da rausgeholt wurde. Alex ist mittlerweile glücklich darüber wie sehr Charly hier aufblüht. Aber sie hatte den Grundstein gelegt. Obwohl Charly hier fast 3 Jahre ist sind wir immer noch in Kontakt per Telegram ) und Barf / Sheba ( Kalle )Danke für die bisherigen Antworten, ich suche hauptsächlich ein Futter, wo die kacke der Katzen nicht so stinkt. Ich hab aktuell Nassfutter von pro Life aber naja was soll ich sagen? Die Tapeten kommen bald von der Wand.
Ja, das hatte die Züchterin von der ich Kalle habe auch direkt gemacht. Charly rümpft nur die Nase wenn da Barf steht. Er guckt einen an nach dem Motto: Alter sehe ich aus wie ein Kanibale ? Das kannst du alleine essen.Animonde habe ich früher immer verfüttert. Allerdings scheinen die auf einmal etwas geändert zu haben, da alle 3 Katzen (1 Kater 2 Katzen) das nicht mehr angerührt haben. Da eine meiner Katzen eine Futterallergie hat (richtig schlechte Sache das), habe ich dutzende Futter (auch mit Zucker und Getreide) probieren müssen aber alles hat nicht geholfen. Blieb mir nur noch Übrig zu Barfen. Erst selbst (kannste knicken habe ich keine Zeit für), und dann verschiedene Anbieter probiert. Bei einem fressen nur 1 oder 2 davon, bei anderen keiner. Alle 3 das gleiche keine Chance. Und wenn dann einer das das nicht frisst haste ein Problem, da einer beim anderen dem anderen nichts gönnt ^^ Und schon haste du wieder eine kotzende Katze weil die Futterallergie zugeschlagen hat. Bis das wieder weg ist dauert Wochen.
Jetzt bzw. schon 4 Jahre habe ich mit dem Barf Anbieter eine stabile und vor allem Gesunde Futterversorgung. 2 fressen Frischfleisch und meine Allergie Tante nur Gegartes.
Alles in allem kostet das Zeug zwar gut Geld, aber wayne. Ich kann nur Empfehlen wenn sie noch klein sind gewöhne sie gleich ans Barf und du wirst später viel weniger Sorgen mit den Tieren haben.
500€ ? Boah. Würde es ja ausprobieren aber der Preis schreckt doch gewaltig ab. Und wir haben hier fast die gleiche Größe mit Haube. Ok, muss man halt jeden Tag mit der Schaufel ran und ab und zu komplett auswaschen, aber ok. Dafür hat das Ding nur 35€ gekostet und ist seit über 10 Jahren in Betrieb.Jetzt im Sparset für den geruchsempfindlichen Katzen-Vaddi.
Hat der Fressnapf auch. Karlo hat es seinerzeit gerne gefressen. Er war aber auch pflegeleicht was Futter betraf. Ich muss auch versuchen Charly von dem zuckerhaltigen wegzubekommen. Wird schwer da er immer was in Soße mag.Oha, so schlecht abgeschnitten Wir haben das schon mal probiert, ihn umzustellen, aber er hat kein anderes Futter angerührt. Als wir ihn bekommen haben, war er schon an Felix gewöhnt. Ich habe jetzt mal das bestellt:
Hat ja auch nicht so schlecht abgeschnitten. Vielleicht schaffen wir den Umstieg. Gibt es hoffentlich bei Fressnapf auch.
Nimm als Katzenstreu das Premiere
Da eine meiner Katzen eine Futterallergie hat (richtig schlechte Sache das), habe ich dutzende Futter (auch mit Zucker und Getreide) probieren müssen aber alles hat nicht geholfen.
Bei Hunden macht man das definitiv so.Meine Frau meinte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, wenn man das neue Futter am Anfang unter das alte mischt, damit er sich vielleicht auch an den Geschmack gewöhnt
Erst 25/75, dann 50/50, 75/25 und erst dann komplett das neue.
Die wollen dir damit sagen, das du länger arbeiten sollstPersönlich wäre mir ein Hund lieber gewesen aber mangels Zeit wurden es die Katzen. Die sind ja auch hauptsächlich für die Kinder meiner Freundin, da die sonst außer uns niemanden hier haben, wenn sie kommen. Aber Spaß machen die beiden, scheisse bauen die auch nur, wenn ich zu Hause bin. 10 Stunden Arbeit und die stellen nichts an, bin ich zu Hause machen die irgendeinen Mist