[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Quatsch, zwischen den Katzen passt man doch hin :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Katzen und n Hund? Da is ja immer Action in der Bude! :bigok:

Bei mir is die Platzverteilung so:
oDAhyAN.jpg

Meiner? Ja, männlicher Maine Coone. Steht kurz vor seinem 3. Geburtstag :)

Mein Border Terrier Harvey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369939007902.jpg
    uploadfromtaptalk1369939007902.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 147
  • uploadfromtaptalk1369939028316.jpg
    uploadfromtaptalk1369939028316.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 137
Ich hab sie gedreht aber übers Handy übernimmt die App das wohl nicht. Lade morgen mal Bilder am Rechner hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@Postbote - bleibt die da lange so sitzen? Oder hast du die da extra hingesetzt fürs Foto?

Hab Forza gespielt, dann kam er an und hat sich auf mich lang gemacht. Lag dann ca. ne Stunde dann so, bis ich aufstehen musste weils an der Tür geklingelt hat :d

Hier genießt mal wieder jemand ein frisch gemachtes Bett xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370012962619.jpg
    uploadfromtaptalk1370012962619.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 185
hier gibt ja jede Menge tolle Stinker :)

Ich hab jetzt kein anderen thread gefunden, von daher frag ich hier, meine katze kratzt sich ziemlich stark an den ohren und is schon wund. Beim arzt wa ich schon, vermutung lebensmittelunvertraeglichkeit, gabs was gegen den juckreiz und es wurde besser. Nun faengt sie aber wieder an, weiss jemand was das sein koennte bzw hat tipps?

Das futter

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich hab jetzt kein anderen thread gefunden, von daher frag ich hier, meine katze kratzt sich ziemlich stark an den ohren und is schon wund. Beim arzt wa ich schon, vermutung lebensmittelunvertraeglichkeit, gabs was gegen den juckreiz und es wurde besser. Nun faengt sie aber wieder an, weiss jemand was das sein koennte bzw hat tipps?
könnten Milben sein... sind die Ohren innen arg dreckig?

Wenn der Arzt das vermutet wird schon was dran sein. Hat unsere auch, wie lange hast du das neue Futter denn schon umgestellt?
Natürlich fängt sie wieder an wenn das Mittel nachlässt, so etwas bekämpft ja nicht die Ursache.

Sepp, milben hat die aerztin keine gefunden und auch innen sehen die ohren gut aus.

Eig bekommen sie das selbe futter wie vorher, hatte nur zwischenzeitig mal anderes trockenfutter probiert, welches sie aber nich mochte

Sei mir nicht böse aber dann tut sie mir richtig leid. :(
Sieh zu, dass du das Futter komplett umstellst. Dauerhaft und wenn es hilft eben für immer.

Das ist wie beim Menschen eine Zeit intensive und aufwändige Sache aber irgendwann wird sie das Futter schon fressen ;) und dann geht es dem Tier auch wieder gut.

Aerztin meint halt ich solls futter erstmal so lassen. Werd sie nochmal kontaktieren, mal sehn was sie sagt

Mach das. So macht es halt wirklich null Sinn, sollte es eine Futtermittel Allergie sein.
Gibt keinen logischen Grund das Futter zu füttern welches der Grund für die vermeintliche Allergie ist.

Damit es nicht Off Topic bleibt.

chiara.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denn eine hätte... :angel:

Mfg.

Anscheinend wurde unsere Hündin von irgendetwas gestochen. Seit 1-2 Tagen humpelt sich auf dem rechten hinteren Bein und wir haben uns gefragt, woher das kommen kann. Wir hieltens zuerst für einen Muskelkater, aber es ist nicht besser geworden und nachdem ich mir ihr Bein nochmal genauer angesehen habe, habe ich eine kleine Wunde entdeckt, genau über der Schwellung.
Was meint ihr? Tierarzt? oder abwarten?

zeig doch mal ein foto

Wenn Du etwas hättest von dem Du nicht weißt was es ist, was würdest Du tun?

Genau!!!!! Ab zum Arzt. Im schlimmsten Fall ist Sie durch eine Glasscherbe gelaufen und die steckt noch drin oder es ist dreck drin und entzündet sich.

was? ich lauf net zum arzt. ich weiß ja selber besser, ob sich was bessert oder nicht, der hund kann das aber nicht outen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh