[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

@Olaf16 Bei mir gehen alle 3 rein. Eigentlich war das für den Transportkorb gedacht, aber da war es zu hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein hübsches Bild von unserer Katze, wie ich finde:

c1e174ed-36d3-45e8-ae07-4a6fe5c4357f.jpeg
 
War jetzt, seit ich die beiden habe, das zweite mal, dass das vorgekommen ist. Ich habe heute das komplette Streu getauscht und die Toiletten direkt ausgewaschen. Das Streu was ich zuletzt gekauft habe, haben die beiden zwar angenommen aber die Urinbälle sind ständig zerfallen, dazu war es viel zu grobkörnig, so dass man bei der täglichen Reinigung zuviel Streu mit weggeworfen hat.
 
Das ist sehr ergiebig und bildet stabile Urinbälle, die nicht sofort auseinander fallen. Es staubt auch nur sehr wenig.
 
Hab ich noch nie probiert, liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich zum Lidl fahre, eh bei Fressnapf vorbei komme.
 
Die Wahl des richtigen Katzenstreus ist eine Herausforderung. Unsere akzeptieren keinen Duft, es darf nicht zu grob sein, Holzpellets gehen auch nicht, es soll nicht stauben, muss aber auch gut zwischen den Pfoten herausrieseln. Es muss aber auch unbedingt so viel Geruch wie möglich binden.

Es sind und bleiben Diven.
 
Rapsfeld am Morgen. Blümchen und Struppi.
IMG-20240506-WA0000.jpg
IMG-20240506-WA0001.jpg
 
Hauptkamera wird gerade in Beschlag genommen. Daher das Bild mit dem Firmenhandy.

IMG_6882.jpeg
 
Projekt "Stammheim für Katze" hat begonnen 🤣. Werde den Bereich auf 3,5 m x 3,5 m begrenzen da Holz ja ganz schön teuer geworden ist 😳. Dann oben mittels Estrichgitter dicht machen. Der Boden wird auch mit Holz ausgelegt. Innerhalb wird entlang des Zauns eine Lauf und Liegefläche eingerichtet damit er sieht da geht es nicht raus.

IMG-20240506-WA0003.jpeg
20240506_200153.jpg
 
Nichts mehr gewohnt an körperlicher Arbeit, obwohl das hier nun wirklich nicht viel Aufwand ist. Bin leicht platt :ROFLMAO: Noch nicht ganz fertig geworden, aber man sieht es wird langsam. Querlattung usw. kommt morgen an die Reihe. Terrassendielen später. Jetzt duschen und ab BVB gucken :banana:

WhatsApp Bild 2024-05-07 um 16.05.39_901a6269.jpg
WhatsApp Bild 2024-05-07 um 19.40.50_22741851.jpg
 
@AK0511

Der Fluchttunnel ist dir hoffentlich nicht entgangen? ;)

Grüße, Martin
 
Und für die, die schon alles haben...und zu viel Geld in der Portokasse....gönnt den Miesekadsen doch ein Mietzhaus :d

 
Specki on Tour



Hubschrauber gesehen
IMG_4175.jpeg


Erste mal in Deutschland auf der Wiese.
IMG_4174.jpeg
IMG_4177.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Feiertag heute noch etwas weitergebaut. Morgen geht's weiter. Manche Latten kommen noch ab, sie dienten nur um das Mass zu halten. Lediglich der Pfosten rechts muss so bleiben da ich ihn nicht versetzten konnte da fette Wurzeln vom alten Kirschbaum im Weg sind. Deswegen der angesetzte Zusatzpfosten.
Bin aber jetzt froh auf dem Sofa zu liegen. Der Rücken kneift ganz schön. Nix mehr gewohnt 🤣

20240509_182821.jpg
20240509_182811.jpg
20240509_151709.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh