[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wie immer am liebsten wegknuddeln das Vieh..

Wenn ich aufm Balkon chille ist die Omi auch immer dabei.

20240718_233636.jpg


20240718_233948.jpg


20240718_234221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mädels scheißen sich derzeit bald in den Frack. Die kannten ja bisher nur, das ich alleine mit den beiden bin und seit Sonntag ist meine Freundin mit ihrer Tochter hier. Als Straßenkitten, sind die von Natur aus schon scheu aber jetzt ist vorallem Margret wieder, wie am Anfang als sie hier war. Immer hinter dem Sofa und ängstlich. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht faucht oder nach allem und jedem haut, dass habe ich ihr erfolgreich weg erzogen, mit meiner ruhigen Art. Naja mit der Zeit, werden die beiden sich daran gewöhnen, Maddy ist ja bereits schon offener.
 
Alter, habe ich gerade einen schreck bekommen, ich dachte gerade das ist meine Elsa:

Kater-Katze-Neubrandenburg.jpg

⚠️
Fundkatze
⚠️

17034 Neubrandenburg

Diese zutrauliche Katze/Kater ohne Chip, wurde gestern abend in der Willi-Bredel-Straße gefunden wo sie lautstark auf sich aufmerksam machte.

Wer kennt sie/ihn oder weiß, wo er/sie hingehört?

Tierschutzverein Neubrandenburg e.V.


Aber sie ist ja gechippt und auch nicht in Neubrandenburg.
 
Bei den hohen Temperaturen derzeit ist unser Kater sehr sparsam, was Aktivitäten betrifft. Oft sorgt er dafür, dass man selbst auch chillen "muss", auch wenn man gerade etwas vor hat. Geht halt dann eben nicht. Aber es ist schon ungemein beruhigend und schön, wenn einem ein Tier so vertraut. Unser Kater schafft es immer wieder, mich runterzuholen, wenn ich mal unter Strom stehe. Dann kommt er sofort her und "belagert" mich. Wenn er merkt, dass ich wieder ruhig bin, lässt er sich noch ausgiebig streicheln und dann geht er wieder.

Einsi-chillig.jpg
 
Firewallupdate erforderlich. Securitybreach auf Hardwarelevel, Taster nicht ausreichend geschützt!

1721409767180.png

1721409792112.png

1721409820644.png


Ist ja nicht so das es bequemere Alternativen geben würde den Tisch hoch und wieder runter zu kommen...

1721409875741.png


Muss den PC jetzt hinten am Netzteil ausschalten. Ansonsten schaltet er ihn mitten in der Nacht ein. :d

Du wolltest schreiben "wenn Fellnase sich mal wieder komplett ausbreiten will und ich noch etwas Platz zugeteilt bekomme" 🤣
Ich lebe noch in der Illusion der Bestimmer zu sein. ;)
 
Ist klar wo man sich breit macht 🤣 Hauptsache der Dosenöffner kann nicht zocken.

20240719_122327.jpg
20240719_122237.jpg
 
Habe gerade von der Nachbarin erfahren, dass der Nachbarskater gestorben ist. Macht mich echt traurig :cry: Pino war der erste, der uns damals begrüßt hat, als wir das Haus besichtigten. Da war er der absolute Platzhirsch in der Straße. Damals schon sehr verschmust. Leider bekam er dann Nierenprobleme und wurde immer dünner und am Schluß war er fast taub. Als sich die Nachbarn vor einiger Zeit zwei neue Hunde anschafften, war Pino eigentlich mehr bei uns im Garten als zuhause. Der hatte seinen Platz hinten bei uns im Garten, wo er meist geschlafen hat. Er hat von meiner Frau und mir nochmal ordentlich Streicheleinheiten bekommen und auf dem Foto, das vom 4. Mai diesen Jahres stammt, kam er spontan zu uns auf die Terrasse und sprang auf meinen Schoß und schnurrte leise. Das war ein sehr schöner Moment.

Machs gut Pino. Jetzt geht`s dir besser. Ich werde dich vermissen 🥺

Pino.jpg
 
Habe gerade von der Nachbarin erfahren, dass der Nachbarskater gestorben ist. Macht mich echt traurig :cry: Pino war der erste, der uns damals begrüßt hat, als wir das Haus besichtigten. Da war er der absolute Platzhirsch in der Straße. Damals schon sehr verschmust. Leider bekam er dann Nierenprobleme und wurde immer dünner und am Schluß war er fast taub. Als sich die Nachbarn vor einiger Zeit zwei neue Hunde anschafften, war Pino eigentlich mehr bei uns im Garten als zuhause. Der hatte seinen Platz hinten bei uns im Garten, wo er meist geschlafen hat. Er hat von meiner Frau und mir nochmal ordentlich Streicheleinheiten bekommen und auf dem Foto, das vom 4. Mai diesen Jahres stammt, kam er spontan zu uns auf die Terrasse und sprang auf meinen Schoß und schnurrte leise. Das war ein sehr schöner Moment.

Machs gut Pino. Jetzt geht`s dir besser. Ich werde dich vermissen 🥺

Anhang anzeigen 1012818

R.I.P. kleine Maus. Grüß mir meinen Karlo und Smoky. Dir geht es jetzt wieder besser.
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gemütlich ein paar Runden ACC fahren oder BF4 zocken hat sich erledigt :lol:

WhatsApp Bild 2024-07-20 um 12.32.34_438fd119.jpg
WhatsApp Bild 2024-07-20 um 12.33.31_4dfc81b2.jpg
 
Das sind doch alternative Fakten die Du da verbreitest - es weiß doch jedes Kind, dass wir nur Untertanen der Katzen sind und sie einfach nur keine Daumen haben, sonst hätten sie schon selbst die Weltherrschaft übernommen... :fresse:
 
Gibt da leider so eine gewissen Punkt an dem Frauchen, bzw. Herrchen sentimental wird...

Wäre meine Omi nochmal 1- 3 Jahre alt, wäre mir das alles Latte und dann würde ich die durch das Zimmer "schmeissen", leider werden Katzenbesitzer so ab 12 - 14 Jahren komisch und behandeln die Katze wie so einen kleinen Gott!

Zumindest ist das bei mir so, weil ich hab schon drei Geschwister von ihr verloren und auch die Mütter.

Wenn meine Baba draussen auf der Straße rumrennt und es kommt ein Auto, dann schmeiss ich mich einfach stumpf vors Auto, das ist mir komplett Latte! Hab die letzten 15 Jahre 5 Katzen verloren, für mich ist das kein Spaß mehr...

Vermutlich bin ich auch komplett kaputt im Kopf, aber dann ist es halt so...
 
Habe leider kein Foto, passt hier aber am besten rein.

Erste Schur der Pudeldame erfolgreich abgeschlossen. Sieht EVENTUELL hier und da noch etwas zottelig aus, aber das wächst ja nach. Und Übung macht ja den Meister.

😂
 
markup_1000016589 (1).png

Eindringlinge (meine Hand) auf seinem Territorium (seine Schlafdecke) werden bis zum bitteren Ende (bis er wieder einschläft) bekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das ich meine "Plauze des Grauens" nicht dazugelegt habe :hail: :lol: :hust:
 
IMG-20240722-WA0015.jpeg


Edit - Feierabend:
2024-07-22-17-06-05-330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei habe ich die leeren Kisten gestapelt... Fühle mich aber genauso...

1721675828842.png
 
Ist jetzt auch schon wieder seit 2 Jahren bei uns. Die Zeit vergeht ....
c5c163a2-f8fd-4f68-b903-21ae2b7c6807.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh