[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

1726609270637.jpeg

Meine Fernbedienung!
1726609325319.jpeg

Mein Haargummi!
1726609332733.jpeg

Sag mal, spreche ich vielleicht Farsi? Sehe ich aus wie ein Perser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren mit unserer Hündin am Donnerstag in der Klinik. Sie ist einfach richtig schnell KO, hat sehr merkwürdige Atemgeräusche (klingt immer sehr verschleimt) und macht eher nen schlappen Gesamteindruck.
Tierarzt hat nichts feststellen können, daher mit Termin in die Klinik.
Lunge und Brustkorb geröntgt, kein Befund festzustellen. Großes Blutbild, alle Werte im Soll.
Kein Befund feststellen, dafür schon mal 600€
Am 01.10. Dann nen weiteren Termin, Endoskopie des Halsbereichs unter Vollnarkose, sollen uns auf rund 1200€ einstellen. In dem Zuge überlegen wir sie kastrieren zu lassen, da sie immer richtig massive Probleme mit Scheinschwangerschaft hat. Das wären noch mal 400-500€.
Und dann kommt noch on top, was als Folge der Endoskopie raus kommt. Herrlich, macht Spaß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh