[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Susi-kiste2.jpg

Paket bekommen, inhalt entnommen, sofort neuer inhalt drin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spliffsta
Das ist ja mal richtig ätzend. :shake: Bei uns scheißen die sprichwörtlichen „Kackviecher“ der Nachbarn zum Glück nur auf Wege und Terrasse.
Ick freu mich, wenn ich sie hin und wieder damit im Garten erwische. Immer wenn es klappt, ist auch wieder für ganze ne Weile kackfreie Zone bei uns.

@AK0511
Wenn er das ernsthaft vorhätte, würde er sehr sicher nicht hier in der Katzenvergötterungsrunde danach fragen. Kannst den Blutdruck wieder runterfahren. :cool:
 
@Spliffsta
Das ist ja mal richtig ätzend. :shake: Bei uns scheißen die sprichwörtlichen „Kackviecher“ der Nachbarn zum Glück nur auf Wege und Terrasse.
Ick freu mich, wenn ich sie hin und wieder damit im Garten erwische. Immer wenn es klappt, ist auch wieder für ganze ne Weile kackfreie Zone bei uns.

@AK0511
Wenn er das ernsthaft vorhätte, würde er sehr sicher nicht hier in der Katzenvergötterungsrunde danach fragen. Kannst den Blutdruck wieder runterfahren. :cool:
Egal. Allein bei den Gedanken an so etwas und es zu schreiben ob Ironie oder nicht kürzt bei mir die Zündschnur auf Minus. Ich wünsche ihm das mal eine Horde Elefanten auf die Matte kackt, obwohl das Wunschdenken bleibt :lol:
 
Ist ja nicht das erste mal...


SCNR. :LOL:
 
Wir haben das in den Griff bekommen mit so Geräten zur Tierabwehr (Töne).
Da gibt es ja so viel Hokuspokus, der laut Bewertungen nicht funktioniert. Hast Du evtl. eine konkrete Bezeichnung Deines Gerätes oder einen Link für mich? Wäre wirklich sehr froh, wenn die zukünftig nicht mehr unsere Terrasse als Klo missbrauchen oder Vögel bei uns im Garten köpfen.
 
Egal. Allein bei den Gedanken an so etwas und es zu schreiben ob Ironie oder nicht kürzt bei mir die Zündschnur auf Minus.
Werde ich wahrscheinlich nicht in naher Zukunft tun aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit. Esse ja auch Fleisch, Fisch, etc :bigok:
Oder machst du da einen so gewaltigen Unterschied welches Tierleben Lebenswert ist und welches nicht?

Wie werde ich den reudigen Bastard denn sonst los?
Alle paar Monate die Matte weg schmeißen (den Durchfall bekommst da nicht mehr raus. Allein der Gestank lässt den ja immer wieder kommen). Der Besitzer is nicht bekannt.
Diese Katzensprays haben nichts gebracht.
Mit dem Gartenschlauch anspritzen auch nur kurzfristig. Die läuft da halt Nachts immer rum.
 
Werde ich wahrscheinlich nicht in naher Zukunft tun aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit. Esse ja auch Fleisch, Fisch, etc :bigok:
Oder machst du da einen so gewaltigen Unterschied welches Tierleben Lebenswert ist und welches nicht?

Wie werde ich den reudigen Bastard denn sonst los?
Alle paar Monate die Matte weg schmeißen (den Durchfall bekommst da nicht mehr raus. Allein der Gestank lässt den ja immer wieder kommen). Der Besitzer is nicht bekannt.
Diese Katzensprays haben nichts gebracht.
Mit dem Gartenschlauch anspritzen auch nur kurzfristig. Die läuft da halt Nachts immer rum.
Ich mache einen Unterschied zwischen einem Haustier wie Hund oder Katze. Lebenswert sind alle Tiere, ABER Schweine, Rinder etc werden als Nutztiere gezüchtet und geschlachtet.
 
 
So hat er eben fast zwei Stunden geschlafen.
Ich könnte mich danach für zwei Wochen nicht mehr bewegen.

IMG_20240913_184418.jpg
 
Wie werde ich den reudigen Bastard denn sonst los?
Alle paar Monate die Matte weg schmeißen (den Durchfall bekommst da nicht mehr raus. Allein der Gestank lässt den ja immer wieder kommen). Der Besitzer is nicht bekannt.
Diese Katzensprays haben nichts gebracht.
Mit dem Gartenschlauch anspritzen auch nur kurzfristig. Die läuft da halt Nachts immer rum.
Zieh doch einfach um!!! :)
 
Ich hoffe du musst so ne scheiße nicht durchmachen. Seit 8 Jahren geht mir der Kater aufn Sack. Siehe hier Historie.
Erst hat er mir Gedärme, Mäuse, Vögel gebracht. Dann in die Schuhe gepisst und jetzt das 3x auf den Teppich gekackt.

So lustig.
 
Er mag dich halt und zeigt dir so seine Zuneigung.
 
@Spliffsta wie bereits vorgeschlagen melden und lass ihn fangen... Da wird sich dann jemand rühren, falls nicht gechippt.

Und dann Reinigung bzw. Ersatz immer in Rechnung stellen. Aber net dem Tierchen weh tun, auch wenns manchmal echt nervig ist.
 
Schluss mit Ruhe Zuhause. Aus ihrem Gehege kommen sie mittlerweile spielend raus und jetzt musste ununterbrochen aufpassen wo man hintritt bzw sich hinsetzt. Aber sie gehen auch schon aufs Klo und fangen an mit fressen.
IMG_20240902_195912.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh