[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nichts besseres als Kartons. Hauptsache drin sein.. warum, wieso, weshalb spielt dann gar keine Rolle mehr :d

karton1.jpg
IMG_20241026_200553.jpg

@def

Deine Fellnase genauso frech wie mein Kalle. Immer auf der Arbeitsplatte. Ich mag das überhaupt nicht, aber das ignoriert er. Karlo und Smoky damals waren da nie drauf. So unterschiedlich sind sie.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurz vorm einpennen auf dem Schreibtisch 🤣

20241028_214905.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joa immerhin turnen sie da nur rum, wenn wir selber nix in der Küche machen (Kochen). Und vorm kochen einmal drüber wischen ist eh immer, von daher störts mich nicht so sehr :)

Joa immerhin turnen sie da nur rum, wenn wir selber nix in der Küche machen (Kochen). Und vorm kochen einmal drüber wischen ist eh immer, von daher störts mich nicht so sehr :)
Ja, das ist hier auch. Und abwischen ist auch klar vor der Zubereitung Aber Ich mag es nicht zumal die Küche nicht groß ist wie man sieht. Kalle sitzt beim Fleisch schneiden dann immer auf der Fensterbank. Könnte ja was runterfallen 🤣

Anhänge

• 20241028_233923.jpg
    20241028_233923.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 51
Da habe ich mit meinen beiden kein Problem. Die gehen nicht auf die Arbeitsplatten, auch nicht, wenn keiner da ist. Auf dem Esstisch sieht das anders aus, besonders wenn die kleine meiner Freundin, den Stuhl nicht ran stellt, nach dem essen. Aber da muss ich mich nur räuspern, wenn ich das sehe und die springen runter.

Halloween steht vor der Tür. Die Hexe wartet schon.

Passend dazu ein Klassiker:

😄 😄 😄

Abends immer am Tv wird das schmusen eingefordert. 🤣

20241030_221645.jpg

Mein Haus! Geh Arbeiten, nicht dumm guggen. 🧐
IMG_5729.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20241022_131511.jpg
    IMG_20241022_131511.jpg
    861 KB · Aufrufe: 56
»16 GB RAM gegen 2, 3 Leckerlis! Nicht verhandelbar!«

1730490738529.jpeg

Maddy hat wohl von meinem Kaffee gekostet, so wie die hier gerade durch die Bude pest. Marge guckt die nur an, als wenn sie fragen will, ob Maddy doof ist:haha:

@ujmoskito01 Etwas mehr auf den Hund konzentrieren als auf die Landschaft. :fresse:

Nach fast 4 Jahren erstmals fast 30 Minuten auf der Hand geschlafen. Wird immer mehr zum Schmuser. Nachts schläft er in meiner Nähe, mag Streicheleinheiten wo er sabbert wie ein Kieslaster. Braucht halt Zeit da Charly seine ersten fast 4 Jahre ausnahmslos nichts kannte was Liebe bedeutet da er nur die Deckmaschine war 😥. Kein Kratzbaum, nur scheiss Futter usw.. Erst durch Alex die ihn in Berlin aus der Scheiße geholt hat und ihn zu mir gab geht es ihm besser. Alex mit der ich immer noch Kontakt habe ist begeistert und froh wie gut es ihm geht. Ich liebe den kleinen Charly. Aber vermisse Karlo den ich nie vergessen werde.

20241103_172657.jpg
20241103_172628.jpg

@AK0511 Charly hat`s jetzt gut bei Dir. Manchmal dauern Dinge etwas länger und gerade Vertrauen dauert. Freut mich, dass es jetzt wohl einen kleinen Durchbruch bei euch beiden gab (y)

@AK0511 Charly hat`s jetzt gut bei Dir. Manchmal dauern Dinge etwas länger und gerade Vertrauen dauert. Freut mich, dass es jetzt wohl einen kleinen Durchbruch bei euch beiden gab (y)
Danke. Ja, Vertrauen dauert, zumal die ersten 3 Jahre bei Katzen das Leben prägen und es schwer ist danach das Manko was sie nie kannten zu ändern. Ist dann eine Frage der Zeit und die hat Charly definitiv.

Wieder ein harter Arbeitstag :(
2024-11-05-11-35-51-918.jpg

Davor musste ich ihn fast Stunde halten im Meeting
markup_1000031493.png

Erstmal ausruhen

1000024398.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh