SchneeLeopard
Legende
Trotzdem lieber mal abklären lassen, sicher ist sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, wir fahren morgen trotzdem hin.Trotzdem lieber mal abklären lassen, sicher ist sicher.
Ja, das ist hier auch. Und abwischen ist auch klar vor der Zubereitung Aber Ich mag es nicht zumal die Küche nicht groß ist wie man sieht. Kalle sitzt beim Fleisch schneiden dann immer auf der Fensterbank. Könnte ja was runterfallen 🤣Joa immerhin turnen sie da nur rum, wenn wir selber nix in der Küche machen (Kochen). Und vorm kochen einmal drüber wischen ist eh immer, von daher störts mich nicht so sehr
Halloween steht vor der Tür. Die Hexe wartet schon.
Erinnert mich sehr an unseren Kasimir 😍Einstein hat ein neues Lieblingsplätzchen zum schlafen für sich entdeckt - meinen (Ex)Platz auf der Couch
Anhang anzeigen 1039368
Konnte mich nicht entscheiden.@ujmoskito01 Etwas mehr auf den Hund konzentrieren als auf die Landschaft.
Und auf die Katze die hinten rechts im Haus rumläuft. 🤣@ujmoskito01 Etwas mehr auf den Hund konzentrieren als auf die Landschaft.
Danke. Ja, Vertrauen dauert, zumal die ersten 3 Jahre bei Katzen das Leben prägen und es schwer ist danach das Manko was sie nie kannten zu ändern. Ist dann eine Frage der Zeit und die hat Charly definitiv.@AK0511 Charly hat`s jetzt gut bei Dir. Manchmal dauern Dinge etwas länger und gerade Vertrauen dauert. Freut mich, dass es jetzt wohl einen kleinen Durchbruch bei euch beiden gab