[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Schmuselig 😂

A0997EEB-BDBB-420F-B7B8-08BF5C828629.jpeg
IMG_5904.jpeg
IMG_5905.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Kante gelegt, obwohl viel Platz da ist 🤣

Bobbes des Jahres 😂
Zum Glück sieht das nur so aus 😂😂😂

2024-11-24 15.05.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dosenöffner liegt mit Dickdarmentzündung im Bett und Fellnase den ganzen Tag seit gestern daneben. So braucht er nicht rummautzen damit ich mitgehe 🤣 Obwohl mir das Gemautze lieber wäre als krank sein.

20241125_203812.jpg

Der Kater weiß/spürt aber mehr/besser wie es dir geht als der Arzt!
Wenn es mich erwischt liegt meine kleine Biaatch (Kater Sam) zwei Tage bevor es mich zerreißt vor dem Bauch unter der Decke.

Der Kater weiß/spürt aber mehr/besser wie es dir geht als der Arzt!
Sunny (klebt dann an mir)/Uri kommt dann auch. Felix (R.I.P) war auch immer bei mir. Der Trixie ist das völlig egal :asthanos:ob ich da mit einer Männergrippe am Sterben bin. :kotz:Da wird erst geschaut wenn das Futter nicht pünktlich da ist. Ansonsten buhlt Sie den ganzen Tag um Aufmerksamkeit. Typisch halt für das "hust" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1000056289.jpg

Logik ist nicht so seins... 😅
1000056291.jpg

Sunny (klebt dann an mir)/Uri kommen dann auch. Felix (R.I.P) war auch immer bei mir. Der Trixie ist das völlig egal :asthanos:ob ich da mit einer Männergrippe am Sterben bin. :kotz:Da wird erst geschaut wenn das Futter nicht pünktlich da ist. Ansonsten buhlt Sie den ganzen Tag um Aufmerksamkeit. Typisch halt für das "hust" :fresse:
Charly ist es auch egal. Hauptsache er liegt nicht allein im Bett. Und Kalle den interessiert es Null, er lag im Wohnzimmer. Karlo seinerzeit hingegen lag bei mir eng angekuschelt. Er war halt etwas sehr besonderes. Sitze heute erstmals wieder am PC und was macht Charly ? Richtig. Rummautzen bis zum umfallen weil ich mit aufs Bett soll wo er sich dann 1 Meter entfernt hinlegt. :lol: Nix mit kuscheln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh