[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Charly mag Pfoten knutschen. Er streckt sie sogar extra raus 🤣

20250415_230843.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunde ohne Garten und auf 38m² wäre übrigens kein Problem, ein Hund holt sich seinen nötigen Auslauf nicht im Haus. Das Haus sollte Ruhepol sein und dann wird da eigentlich nur gefressen und geschlafen. Sprich der Hund hat eine 38m² Hundehütte. Der Garten ist ein nice to have für den Besitzer wenn man mal kein bock hat eine Pipi runde zu laufen, aber Auslauf holt der Hund sich dort auch nicht.

Für mich wäre der Garten wohl auch ein muss, für den Hund wenn der Besitzer genug Disziplin hat aber nicht.

Mal so faul im Bett liegen :lol: Liebe den kleinen Charly :love:

WhatsApp Bild 2025-04-19 um 19.40.42_f3c91f87.jpg
WhatsApp Bild 2025-04-19 um 19.40.42_b6fcf3c5.jpg

1000050720.jpg

Niky bewacht mal wieder die Trocknung der Wäsche.

Heute vor ziemlich genau 1 Jahr, musste ich Miezi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wie die Zeit vergeht und fehlt immer noch.

Anhang anzeigen 1101912
Geht mir mit Karlo genauso obwohl es am 19.5 schon 5 Jahre sind. Werde nie vergessen wie er in meinem Arm zu Hause eingeschläfert wurde und er mich anguckt und noch im Gesicht angestupst hat. Ich habe geheult wie ein Schloßhund. Selbst jetzt kriege ich Pippi in die Augen wenn ich das schreibe. Er war der beste Kater und Freund. Aber er hat Charly geschickt da bin ich absolut sicher. Sein Testament.

1637876078189.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werde nie vergessen wie er in meinem Arm zu Hause eingeschläfert wurde und er mich anguckt und noch im Gesicht angestupst hat.
Bei mir war es beim Tierarzt, welcher sagte, sie hat entweder einen Hirntumor oder einen Heftigen Schlag auf den Kopf bekommen, da sie urplötzlich nur noch im Kreis lief.
Letzteres wüsste ich selbst bis heute nicht voher, kann es also nur ersteres gewesen sein, der urplötzlich irgendwo drückte.

Wie dem auch sei, sie guckte mich nach der Injektion nur an, als wollte sie sagen "alles gut, ich bin jetzt gleich an einem besseren Ort" und schlief dann etwa 1 Minute später friedlich ein.
War immerhin fast 9 Jahre hier, zusammen mit ihrer Schwester Minka (die ihr etwa 6 Monate später folgte).

Homeoffice ist sooooo stressig.

IMG-20250422-WA0002.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh