Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann komm ich halt nach Rees^^

Mainz war eher ne Anspielung auf maaaainz

aja genau, fast vergessen: nettes NB hast du da ;)
 
5-7 schrieb:
@system
ts ts ts, ganz prollig und natürlich rein zufällig liegt da die X850XT PE :xmas:

:d :d rein zufällig ja *g* ne wollte eigentlich Pics von der x850 machen aber mir sind keine "stylischen" Posen eingefallen deswegen die Laptop Pics.


blennitom schrieb:
@Dann komm ich halt nach Rees^^

Mainz war eher ne Anspielung auf maaaainz

aja genau, fast vergessen: nettes NB hast du da


weiss ich doch mit der anspielung ;).... ja ist wirklich en nettes Teil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein Schleppi
ist ein MD6200 (Aldi NB :fresse: ) mit P4 2,6, 512MB Ram, FX5200go und DVD-CRRW Kombo LW. net high end aber reicht, nur der akku könnt etwas länger halten und etwas leiser wär auch nicht schlecht.

zr8P5FzB.jpg

Qqkn29Zt.jpg
 
schick schick aber en bissl klobig oder *g* ...ausserdem finde ich 16:9 bei Laptops mal echt viel stylischer ^_^
 
ja etwas schwer isses. aber ich habs immer @schoß vorm fernseher und mit Wlan, mehr mach ich damit eigentlich nicht
 
na ja lustig ist ja die beleuchtung des medion schriftzugs^^
 
egal0000 schrieb:
und haben wir zu viel versprochen ?

nein. :d

absolutes top teil. :)

aber es gibt 3 kleine wehrmutstropfen:

- oberfläche rauh
- ein pixelfehler (blau)
- knarzen (rechte handballenauflage)

ansonsten geiles teil, das beste, was mir bisher in die hände gekommen ist.

hey, ich habe dich in meine icq liste addiert. würde dich gern einiges fragen, wenn du zeit hast.

lg daniel
 
notebook-geschlossen.jpg


notebook-vorne.jpg


notebook-im-einsatz.jpg


Ein etwas betagteres Toshiba Satellite 5100-503 ... macht sich aber immer noch ganz gut =) Nur wird heiß und hat ne miese Akku-Laufzeit...

So long,

mfg Maestro
 
dh schrieb:
nein. :d

absolutes top teil. :)

aber es gibt 3 kleine wehrmutstropfen:

- oberfläche rauh
- ein pixelfehler (blau)
- knarzen (rechte handballenauflage)

ansonsten geiles teil, das beste, was mir bisher in die hände gekommen ist.

hey, ich habe dich in meine icq liste addiert. würde dich gern einiges fragen, wenn du zeit hast.

lg daniel

siehst du, es klingt schon echt abgehoben und eingebildet wie wir von den dingern reden, aber es ist wirklich so, non plus ultra.

pixelfehler is ärgerlich
knarzen ist ne volkskrankheit, die meiner zum glück nicht hat.
die raue oberfläche gibt sich nach der zeit.
zum reinigen der oberfläche (deckel) empfehle ich dir sidol küchenkraft, geht 1a (kratzer und fettfinger gehen damit weg).

icq - kein problem, schick mir nochmal ne authorisierung, als die das erste mal ankam hab ich die abgelehnt weil ich dachte es wäre wieder n spammer ;)
 
habe dich soeben bei icq geaddet. bin aber gleich off, muss morgen gg.5 raus. uahhh. :d
pixelfehler ist unter windows nicht zu sehen. nur wenn der hintergrund schwarz ist, also eigentlich harmlos. aber ich habe mir extra einen pixelfehlertest machen lassen, dann sowas.

also, lasst uns morgen quatschen, akku ist gleich leer. :d

btw: hast du den unterschied zw flexview und non-flexview gesehen? dein kommentar?

cya daniel
 
Hier is das schöne X20 ... detail pics gibbet später ...

PIII 600
192MB
20GB
ATI Rage 4MB
2.5cm hoch und 1.5kg

Mit Docking Station (DVD+Floppy) hat es mich 360 incl. Nachname versand gekostet :d

6023X20-1.jpg
 
das ist mal nen schönes flaches notebook.
schafft der prozzi es noch hochqualitative ogm files abzuspielen?
ansonsten ises ja ne perfekte tragbare animestation:bigok:
 
das mit den OGMs bezweifle ich wo selbst mein 866er PIII bei manchen net mehr mitkommt ... sind dann aba welche wo das video ansich in 1024er auflösung daherkommt ...
 
Hi!
Wie schauts denn bei dem X20 mit der Lautstärke und dem Lüfterverhalten aus?
Gruß Ingo
 
....^^...XP....läuft gut auf einem P3...so wie bei mir auch...hab nur einen 500er........:fresse:
 
Das XP war schon drauf ... und das einzige was ich höre ist die HDD :( und zwar viel zu deutlich :heul:

Wenn die mal runterfähr is es eigentlich silent ... aba ich hatte es bisher noch nicht belastet (hab es erset seit heut morgen)

PS : Gleich gibbet Mehr Pics ... VIEL mehr :d


und hier sind se :

Docking Station Front
6023ds-front.jpg


Docking Station Rückseite
6023ds-back.jpg


Docking Station - Ultrabay mit eintferntem Laufwerk (Hot-Swap)
6023ds-ultrabay.jpg


Docking Station abnehme mechanismus
6023ds-hebel-1.jpg

6023ds-hebel-2.jpg


-----------------

Docked frontal
6023docked-closed-front.jpg


Docked rückseite
6023docked-closed-back.jpg


Docked links-hinten
6023docked-closed-side.jpg


Docked vollansicht frontal
6023docked-open-front.jpg


Docked vollansicht hinten
6023docked-open-back.jpg


----------------------


X20 geschlossen
6023x20-top.jpg


X20 rückseite
6023x20-back.jpg


X20 unterseite
6023x20-bottom.jpg


X20 rechte Seite
6023x20-right.jpg


X20 linke Seite
6023x20-left.jpg


X20 -> schön flach :d
6023x20-height-1.jpg

6023x20-height-2.jpg

6023x20-height-3.jpg



und jetzt nochmal in Voller pracht :d

6023x20-full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, sind die dockingstationen immer mit floppy laufwerk und dvd-rom-laufwerk? auch bei t42 dockingstationen?

dh
 
dh schrieb:
sagt mal, sind die dockingstationen immer mit floppy laufwerk und dvd-rom-laufwerk? auch bei t42 dockingstationen?

dh
Weiß net ... aba da die X2* reihe keine Laufwerke intern hat müssen die ja irgendwo sein ;)
 
schön - nur mit dockingstation find ichs bischen arg klobig ... da kann man dann net mehr gscheid schreiben - mein ich ... aber die braucht man ja eigentlich net oft ;)
 
Anarchy schrieb:
Weiß net ... aba da die X2* reihe keine Laufwerke intern hat müssen die ja irgendwo sein ;)

hast recht. habe soeben nachgesehen, bei den zu dem t42p passenden portreplikator sind keine laufwerke inkl.. ;)

übrigens, schöne bilder.

dh
 
@Anarchy: Hast du die Ausmaße des X20 mal parat?
Der Zigarettenschachtel-Test läßt auf ähnliche Werte wie beim T41p tippen (sieht in etwa genauso hoch aus...). Wie siehts mit B und T aus?
 
ms schrieb:
soso... das ist also die berühmte IBM Qualität :rolleyes:



;)

;) witzbold, du. ;)
naja, ist relativ. jeder hat anderes empfinden. ich bin schwerhörig, daher sind meine sehzellen sicherlich besser ausgeprägt, und mich stört so etwas eher. aber ich kann damit leben. :) hätte es ja auch tauschen können, aber habe lieber einen rucksack dafür umsonst genommen. :) kulanz halt. wert 89 euro.

daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh