Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die hatte ich hier noch garnich gepostet sehe ich grade:

1180IMG_0168.jpg

1180IMG_0171.jpg

1180IMG_0169.jpg

1180IMG_0167.jpg

1180IMG_0166.jpg
 
btw, sehr schönes Teil....IBMs rocken einfach.
 
Dito - muss mir öfter Kommentare anhören von wegen das Laptop kostet soviel nur weil IBM draufsteht. Boah, die Leute haben sowas von überhaupt keine Ahnung.
 
Ich find die IBMs nicht so schön.

BTW: Warum macht ihr eigentlich nicht diese beknackten Aufkleber ab? :d
 
Hammer schrieb:
Ich find die IBMs nicht so schön.

BTW: Warum macht ihr eigentlich nicht diese beknackten Aufkleber ab? :d

ich lasse sie drauf weil sie nicht wirklich stören, erst wenn sie kaputt gehen mache ich sie ab
 
könnte es sein dass es den wiederverkaufswert mindert
wenn der KÄufer diese Aufkleber unbedingt haben möchte
 
geiles Teil!
Hab in paar tagen ( hoffe 2-3 Tage ) so was in etwa ähnliches hier stehen.
Verraten tu ich noch ncihts :p

Wie lange hält sein Akku ?
 
Mat3003 schrieb:
könnte es sein dass es den wiederverkaufswert mindert
wenn der KÄufer diese Aufkleber unbedingt haben möchte

das glaube ich nicht, warum sollte man diese Aufkleber unbedingt haben wollen?

Kratzer sind da schon schlimmer, aber fehlende Windows oder Ati Aufkleber doch nicht :hmm:
 
aber ich finde es auch nicht allzu schlimm, wenn man sie einfach nicht entfernt .....

aber jedem selbst.
 
ich habe leider keine digicam aber auf der letzen "lan" haben wir zufällig nen paar photos gemacht.

7317DSCI0010.JPG

mein laptop ist das Thinkpad links
technische Daten könnt ihr meiner Signatur entnehmen. bin super zufrieden damit. falls ich zu weihnachten ne digicam bekomme oder mir danach eine kaufe mache ich mal schönere photos davon. die lichtverhältnisse sind da etwas schlecht.
 
also ich find das thinkpad hübscher ;)
das rechts sieht mir eher aus wie n fujitsu siemens amilo ...
 
@ Der Grad

"könnt" ja sein dass einer alle Aufkleber drauf haben möchte

rationelle Gründe kann ich keine angeben
 
naja, sollte man erkennen:

nb.jpg



Links: Samsung P35 XVM 1600 III (P-M 1,6ghz, 512mb ram, mr9700, 80gb hdd)
Rechts: IBM Thinkpad T22 (p3m 900mhz, 256mb ram, 20gb hdd)

Aber irgendwie sind die beide ganz schick :O

Auch wenn ich das Samsung von den Daten her schicker finde :)
 
Everest2000 schrieb:
das recht sieh goil aus,.so ehnlich sieht ein powerbook aus
mhh hat jemand so teil,gemeint ein powerbook...
das rechte is mein und ein fsc amilo m 1420. hatte hier schon weiter vorne bilder davon gepostet.:cool:
 
@ everest bei usn an der uni laufen ncoh ein paar mit solchen Teilen rum , die sind aber schon etwas älter ich glaub g3 (war das nicht ne die wallstreet reihe oder so, ka)
die Teile sind auf jeden auch noch recht chic
 
@Mat
der kleine Akku hält so 2 stunden glaub ich, reicht also nicht für ne Vorlesung, aber da ja zwei akkus geliefert werden, hat er immer den rucksack akku drauf, der macht so 5 Stunden...
 
Hier mein neues

50NOTEBOOK.JPG


vom Design her ist es nicht der Knaller, ist aber in seiner Bauform recht flach. Was mir besonders an diesem Notebook gefällt ist, dass es günstig in der Anschaffung war und alle weiteren Komponenten (CPU/Speicher/Festplatte/Betriebssystem) von mir selber zugekauft und verbaut wurden.
 
Inbusch schrieb:
vom Design her ist es nicht der Knaller, ist aber in seiner Bauform recht flach. Was mir besonders an diesem Notebook gefällt ist, dass es günstig in der Anschaffung war und alle weiteren Komponenten (CPU/Speicher/Festplatte/Betriebssystem) von mir selber zugekauft und verbaut wurden.

Mach mal bittö pics von der seite (geschlossen) und vom heck *wart*
 
Wieviele Lautsprecher hat das P35 von Samsung eigentlich? Für mich sieht's immer danach aus, als hätte es nur einen links über der Tastatur Oo .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh