Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt komm ich mal , anfangen tu ich mal mit meinem acer :xmas:
hjam hjam
cimg14801lf.jpg

weiter gehts, details zum book
cimg14818ji.jpg

lala
cimg14828li.jpg

weiter im kontent
cimg14862yn.jpg

blub
cimg14842ny.jpg

weiter gehts
cimg14876je.jpg


weiter nun mit dem ibook :xmas:

cimg14965fo.jpg

und weiter
cimg14882fu.jpg

bump
cimg14934rk.jpg

weiter gehts :xmas:
cimg14942bd.jpg

und noch eins :d
cimg15000yb.jpg

... ohne worte
cimg14971mz.jpg

und ein letztes
cimg14997am.jpg

okay weil ihr es seit noch eins :fire:
cimg14988aj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mich frage: warum macht ihr (gesehen auf aktuellen Asus- und Acer-Modellen) diese potthässlichen Aufkleber mit den "Leistungsdaten" oder ähnlichem nicht ab? :kotz:
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Vor allem den dann auch noch einzeln zu fotographieren, damit auch jeder sieht, was drin ist... :haha:
 
tja ist besser als es zu schreiben der muss sowieso ab weil der halb vergammelt aber mein acer ist sowieso nich mein prachtstück dafür hab ich mein ibook :fire:

@tokad schöne shishas haste da im hinter grund :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
@tokad schöne shishas haste da im hinter grund :drool:

Für die Große (durchsichtiges Glas und kupfergoldenes Metall) habe ich auf einem Markt in der Türkei eine Zeit lang gehandelt. Hat sich ausgezahlt, denn damit raucht es sich sehr gut :coolblue: .

MfG
 
Toshiba Satellite M60-167

Hier ein paar Bilder von meinem Toshiba, das ich übrigens noch immer geiler finde als die neue P100 Serie. Auflösung und Style ist cooler :d

Grüße

leningradcowboy
 

Anhänge

  • T1.JPG
    T1.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 216
  • T2.JPG
    T2.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 160
  • T3.jpg
    T3.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 203
oben sind ja schon fotos von nem iBook, dann brauch ich ja keine zu machen, meins ist genauso weiß!
:d :cool:
 
@ iceman die sind einfach zu lecker aber die powerbooks sind noch schöner aber dir mac books pros sind wiedfdere nicht so schön warten wir das nächste ibook ab :fire:
 
HP Compaq Nx6125 2,2Gig version

Hier noch mein HP "Surf" Notebook :d neben meinem Toshiba.

Gruß

leningradcowboy
 

Anhänge

  • TS5.JPG
    TS5.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 235
Blub=Blub? schrieb:
@ iceman die sind einfach zu lecker aber die powerbooks sind noch schöner aber dir mac books pros sind wiedfdere nicht so schön warten wir das nächste ibook ab :fire:

ja fürs PB hats Geld nicht gereicht.. ;)

auf die neuen ibooks bin ich auch gespannt, aber die werden wohl in etwa dieselbe ausstattung haben, wie die neuen minis, die es seit dienstag gibt...

sag mal, hast du das alte icq installiert?
taugt das überhaupt was?

ich hab adium, da kannste auch noch msn und andere einbinden! (nur so als tip ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd die tage auch mal mein setup mit dem cinema display, powerbook usw posten damit die fahne der apple user noch etwas höher weht

nutze übrigens auch adiumx, der icq client is einfach grütze find ich.
 
supi find ichj gut ,ich seh grad das die mac mini g4s atm billig weggehen ich glaub blub=blub hat seine nächste investitioan angebpeilt
 
Da4force schrieb:
@MP5K666

wo hast den du die Tasche her die in dem das IBM ist her? So eine suche ich auch

grad erst gesehn ;)

aus m Gravis is eigentlich für das 14" Ibook passt das T21 aber auch wunderbar rein.

greetz MP
 
Blub=Blub? schrieb:
supi find ichj gut ,ich seh grad das die mac mini g4s atm billig weggehen ich glaub blub=blub hat seine nächste investitioan angebpeilt


Ein Konsument "investiert" nicht! :rolleyes:












Jaja, Besserwisser :d
 
jo t-lancer das kenn ich noch , war mein erstes , hach ein herrliches teil , schon mehr ram reingehauen ?
 
@ Betagnom

über die hardware kann man sicherlich nicht meckern. das design gefällt mir jedoch nicht so ganz, da nur die obere hälfte diesen edlen carboonlook hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh