Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die obere hälfte des Acers sieht gar nicht mal so schlecht aus -
ein wenig prollig finde ich sie dennoch.

Ich warte noch auf den Hersteller der ein Notebook mit ähnlichen Leistungswerten ( ATI brauch ich nicht, GMA 950 reicht mir völlig ) in
das Samsung X20 Gehäuse rausbringt.
Sehr dünn und sehr leicht :d
( widescreen brauch ich auch nicht. )

tja denkste ich mach dir das auch noch sauber bevor ich dir das schicke :d lol aber ich brauch auch mal wieder ein neues :fire: immoment sind die asus dinger ganz schick aber die acers haben das beste design/leistungsverhältnis

hätte bock auf ein ibm t 53 mit core duo :drool:

Zuletzt bearbeitet:

*Klick mich for größer view*

ratet mal was gestern ankam ;) ein Inspiron 1300 Central DVD für meine Schwester (C-M 1500mhz, 512mb DDR2, 40gb, GMA900)! daneben ein hübscher kleiner IBM Thinkpad 600E (400mhz PII-M, 256mb, 20gb, 2mb Onboard)

für den Inspiron gibs hier bald ein Usertest. bin allerdings im Moment im Klausurstreß X(

mich würde mal interessieren, wie dell geräte verarbeitet sind...

Die Latitude Reihe ist sehr gut verarbeitet muss ich sagen, wobei das ja auch die Business Class bei Dell ist.
Die Inspirons haben sich im Laufe der Jahre aber auch schwer gebessert, finde ich. Hatte vor Jahren mal ein Inspiron, weiß garnicht mehr welche Modell, das hat überall geknarzt und gequitscht, das ist bei den neuen nicht mehr so der Fall.

Gruß

Ja, das habe ich mir gedacht. Kommt wohl immer auf die Preisklasse darauf an. Wenn ich mir so die 800-1300 Euro Notebooks bei Saturn anschaue, dann knarzt wirklich fast jedes Notebook. Ganz besonders die Modelle der Marke Acer und Fujitsu-Siemens.

Betagnom schrieb:
IMG_0027.jpg

Und hier mein Review dazu =)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212173

das teil is doch sofort zerkratzt aufm deckel oder?

dangpride schrieb:
Ja, das habe ich mir gedacht. Kommt wohl immer auf die Preisklasse darauf an. Wenn ich mir so die 800-1300 Euro Notebooks bei Saturn anschaue, dann knarzt wirklich fast jedes Notebook. Ganz besonders die Modelle der Marke Acer und Fujitsu-Siemens.

Ja, das sind eben hauptsächlich die Mainsteam Notebooks (Acer, FSC, Asus, Medion, Gericom, etc). Sachen wie Dell, IBM oder Samsung, findet man garnicht bis selten (Samsung, jedoch nur sehr wenig Modelle) in den Kaufhausketten.

Gruß

Also Samsung, Sony und Toshiba sind schon in Elektrofachmärkte wie Saturn oder Media Markt vertreten. Jedoch sind diese wirklich astrein verarbeitet. Komischerweise gibt es aber von dieser Marke kaum Notebooks unter 1200 Euro.

Ja, habe ja geschrieben, dass Samsung vertreten ist, jedoch fehlen viele Notebooks oft. Sony ist sicherlich auch sehr gut, Toshiba würde ich jetzt nicht unbedingt auf die gleiche Stufe stellen, zumindest die, die ich bisher gesehn habe.

Gruß

Hi!
Hier mal mein IBM, sicherlich gibt es "fettere" Geräte und das Desing ist Geschmackssache, aber ich mag es, so wie es ist! :)
cu

Anhänge

• DSCN1581.JPG
    DSCN1581.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN1584.JPG
    DSCN1584.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 121
tja da kommt keiner ran :coolblue:

Powerbook g4 1,5Ghz 12"
1,25GB ram
80GB HDD
geforce fx5200 ultra 64mb
superdrive 8x +- dvd rw
airport express 54mbit intern
bluetooth intern
akku --> 4 1/2 stunden :rolleyes:

edit: vielen danke an rompen2k4 für das hosten meiner bilder :)
omg bisschen groß sry

IMG_3317.JPG

IMG_3318.JPG

IMG_3319.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich machen. Ich schreib dir meine Mailaddy per PM.

Gruß

ist schon sehr sexy so ein ibook. leider noch zu kostspielig für das was man dafür geboten bekommt.

Bitte mach mal die Bilder kleiner, oder verlinke sie nur!

äh oben steht keine links. und sie liegen auch nicht auf meinem space da kann ich leider nichts machen

Moment, ich machse schnell kleiner.

€dit: Done.

Zuletzt bearbeitet:
finde das powerbook 12" hässlich die machen erst ab 15 zoll was her, außerdem wer kauft sich schon ein powerbook mit 12 " ??? die sachen die man mit dem 12 " powerbook kann man auch mit jedem ibook erledigt, hat den keiner ein 17 " powerbook :fire: oder gar schon einer ein intel mac book pro :fire:

Blub=Blub? schrieb:
außerdem wer kauft sich schon ein powerbook mit 12 " ???

Denk vielleicht erstmal drüber nach, wo die Prioritäten liegen, wenn man sich ein Notebook mit 12" kauft.

jo drüber nachgedacht und ich komme ganz sicher nicht dtauf ein powerbook zu kaufen. dafür gibts auchg gründe.
1. Gewicht: 0.5 kg gramm mehr gewicht bei keiner mehr Leistung
2. Akkulaufzeiten Powerbook 12" 4 Stunden Ibook 12" 6 Stungen
3. Leisztungunterschied ist minimal
4. Ist jedem selbstüberlassen aber das PB 12" ist def. hässlich, es hat keinen schönen proportionen und ist nicht mobiler und nicht viel leistungsfähiger als eein 0,5 kg und 300€ teurereses Ibook G4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh