Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh gar keine bilder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, du must aber die direkt bild url übertragen und nicht die gallery url :)
 
rauchen schadet der Gesundheit :fresse:

aber n schönes teil...und nicht sone dicke wurst wie meins :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kippen habe ich mir vom Kumpel geliehen um die Höh ezu demonstrieren, bin Nichtraucher :)
 
Hier mal meiner (eben aufgenommen):

schlepp1.jpg

schlepp2.jpg
 
Genau! 1a Laden sag ich dir ;)
 
muss man den kennen?
 
Genau! Und was für welche! Die "Feinsten" wie ich meine! :bigok:

Mit Laden meint ich die Firma. Hab an meinem neu aufgebauten Rad eben die Naben und Steuersatz von King, echt was richtig Feines. Geld gut angelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon guten sachen, aber zu teuer für mich :(

:btt:
 
Moinsen!

Hier mal mein Schmuckstück :love:

SAMSUNG X10 XTC1400 ganz in Silber und nur 1,8 kg

6808Laptop_005-thumb.jpg


6808Laptop_004-thumb.jpg
 
womit hast du die bilder da gemacht? das ist so groß wie ein avatar :)
 
Don schrieb:
womit hast du die bilder da gemacht? das ist so groß wie ein avatar :)

mit ner billigen Cam... allerdings sind die Bilder bei mir auf der Platte
deutlich größer :-[ keine Ahnung wieso die hier so klein sind.
Willste die noch größer sehen? Dann muss ich das noch mal checken...
 
Der Graf schrieb:
Moin,

so da ich nun endlich mein Notebook wiederghabe, nun die versprochenen Foddos meines IBM Thinkpads T40p :hail: :hail:

8707IBM_004-med.jpg


8707IBM_001-med.jpg


8707IBM_002-med.jpg


8707IBM_003-med.jpg


8707IBM_005-med.jpg


8707IBM_006-med.jpg


Sorry für die Qualität der Bilder, aber meine CAM ist nicht mehr die beste...

was können die ibm teile was andere ned können ? weil finde die teile so schweine teuer für das wenige was sie drinnen zustecken haben !

spz:d
 
naja, ibm hat eine lanhjährige erfahren und das merkt man einfach wenn mal so ein teil hat
 
Das lassen sie sich halt auch gut bezahlen... keine Frage, sehr schicke Teile. Selbst kaufen würd ich's mir aber wohl nur wenn's geschäftlich wäre, ansonsten bin ich echt net bereit, für die Features so viel mehr Geld bezahlen zu müssen. So fein's halt auch ist.
 
Don schrieb:
naja, ibm hat eine lanhjährige erfahren und das merkt man einfach wenn mal so ein teil hat

ja ok mag sein aber was ist denn besser bei ihnen oder wie jetzt ? ich zahle doch ned den preis nur damit ich nen buntes ibm sysbol auf dem book hab oder wie bei sony und mercedes :P

spz:d
 
naja titan versteifte gehäuse etc, sind halt so kleinigkeiten, die sich summieren ...
 
Don schrieb:
naja titan versteifte gehäuse etc, sind halt so kleinigkeiten, die sich summieren ...

Eben, kannst schon fast sagen das die IBM Geräte für die Ewigkeit gebaut sind und werden, und auch noch in jahren nicht durch die gegend wabbeln mit ihren Akkudeckeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh