Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pugnacity schrieb:
welch wunder das son apple nachbau von asus kommt... jetzt kann man mal überlegen welche firma die apple notebppks baut...:d
sieht aber echt fett aus...aber definitiv nicht meine preisklasse

apple baut immernoch ihre notebooks selbst...
die scharniertechnik ist beim asus ganz anders, und auch sonst sieht man unterschiede zum 15zoll powerbook, aber sowas kann man halt nur wissen wenn man sich selbst mal das obst angesehen hat :eek:
 
Mein0r :

attachment.php


Specs siehe sig ...
 
Ich weiß ... waren keine anderen bei und ich find keine anderen bei eBay :hmm:
 
schnörkelloses, aber einfach gutes dell

ich hoffe wir bekommen mal ein asus w1000 zum test :)
 
Powerbooks sind zwar teurer als normale Notebooks, aber so teuer auch nicht. Ich wohne an der Grenze zur Schweiz. Wenn ihr mal bei Apple.ch schaut, seht ihr das die Books dort deutlich günstiger sind, zudem bekommt man bei Apple Studentenrabatt, der nicht zu verachten ist. Also wer die Vorteile des Apples nutzen kann, dem würde ich jeder Zeit zu so nem Teil raten, echt geil. Hab selbst schon an nem Powerbook und an nem I-Book gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
apple studentenrabatt liegt bei 3%, dass macht im schnitt 100 euro, ist nicht wirklich die welt wenn man das gegen ibm vergleicht von 4000 euro auf 2500 euro runter.

teuer sind apple aber nicht, jedenfalls die notebooks nicht. die workstations (g5) dagegen schon, aber die dinger sind auch innovation pur.

hier mal nen kleiner größenvergleich vom 12" powerbook zum ibm t40p:

vergleich.jpg
 
Ich traue mich ja fast gar nicht Bilder meines Gericom EGO unter den beiden Schmuckstücken von Egall0000 zu posten :rolleyes: :d


3136notebook1.JPG


3136notebook2.JPG


Gericom EGO 1580 XL+ / Centrino
1,5 GHz Banias
512MB DDR 333
64 MB ATI MOBILITY 9700 / 15" TFT 1400 X 1050
80 GB HDD
DVD + R / +RW
 
Echt sau schade, dass Apple nicht auch x86er macht. Appledesign > *.

Sieht echt sau geil aus!

egal0000 schrieb:
apple studentenrabatt liegt bei 3%, dass macht im schnitt 100 euro, ist nicht wirklich die welt wenn man das gegen ibm vergleicht von 4000 euro auf 2500 euro runter.

Wie, wo, was?!?!? Bitte mehr Infos dazu! Wollt' mir naemlich im Herbst ein IBM fuer die FH holen!
 
so sieht mein altes laptop im mom aus.
baue gerade ne neue hdd und ram rein.

9158DSCF00231.JPG
 
so und hier nun endlich mal der vom threadersteller:fresse:
ich weiß das meine cam suckt und manche bilder mußten einfach mit blitz gemacht werden, da sonst überhaupt nichts zu sehen war...

7366lappidrau_en.jpg


7366lappizu.jpg


7366lappidrinnen.jpg


7366lappivid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
......sehr nice Nachbar......................... :bigok:



Gruss
Chris
 
Huihui :d




 
ChrisCross schrieb:
......sehr nice Nachbar......................... :bigok:



Gruss
Chris
hehe danke jungs^^

@don: die dell sind schon geil:bigok: aber leider auch teuer. vor allem mit dem blauen cover gefällt mir der laptop nur so wie ich ihn wollte kostete er mehr als 2000 euro selbst mit studentenrabatt und nun ja da hab ich mir doch das fsc geholt:d
 
ja, das ding da kostet auch seine 2600€ :d
 
ist das einmal ein 8600 und einmal ein 9100 oder was für welche?
 
alfisti schrieb:
Ich traue mich ja fast gar nicht Bilder meines Gericom EGO unter den beiden Schmuckstücken von Egall0000 zu posten :rolleyes: :d


3136notebook1.JPG


3136notebook2.JPG


Gericom EGO 1580 XL+ / Centrino
1,5 GHz Banias
512MB DDR 333
64 MB ATI MOBILITY 9700 / 15" TFT 1400 X 1050
80 GB HDD
DVD + R / +RW

das hab ich auch, echt Top das Teil!
 
jo, das ist einmal mein 8600 wie in dem thread hier im forum beschrieben und einmal ein 9100 welches wird bzw ich gerade testen, die config seht ihr dann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh