Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, obwohl ich noch neu hier bin *wink* präsentier ich euch mal mein Ibm T20. Das Dingen hat 750 MhZ, 256 Mb Ram, DvD laufwerk und ne 20Gb festplatte, naja ok sie liegt daneben, plane auf ne 40er oder 60er aufzurüsten ;) Naja, das ganze hat mich 220€ bei ebay gekostet und obwohl das Akku relativ schwach ist (>30 Min) wars nen 1a kauf!

nun zu den Fotos:

http://mitglied.lycos.de/chemie8c/Thinkpad/PHTO0015.JPG
http://mitglied.lycos.de/chemie8c/Thinkpad/PHTO0012.JPG


naja, ich muss sagen ich bin neu verliebt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm naja also ich würde nicht mal 100€ fürn Laptop ausgeben der nur 30 min Akku hat, aber das ist dein Ding. Ansonsten halt wie jeder andere IBM auch.

X-Player
 
Mir gefallen beide nicht, weder das Carbon noch das geschnitze von Papabär. Ich finde beide zu extrem. Dann doch lieber ein silbernes/schwarzes im Kunststoff Design.
 
Amilo M7400

nb1.jpg


nb2.jpg


nb3.jpg


nb4.jpg





Naja sieht zwar incht so klasse aus wie viele andere, aber ist auch nicht überladen mit lauter schnick schnack was man nicht braucht und dämlichen aufklebern :d
 
Echospy schrieb:
Das Notebook in Edelholzdekor ist für Zielgruppen wie Ärzte,Anwälte,Makler bestimmt...da dieses Dekor sich an ein bestimmtes Ambiente besser anpassen kann als ein silberner Plastikkasten ;-)

Für den Sohn des 70er gibt es das Carbon-Design :-)

PS: ...ähm , das ist doch hier Hardwareluxx ? (Your Guide for Luxurious Hardware)

Gruss Echospy

problem an der geschichte ist nur das die zielgruppe ne recht komplexe edv haben und meißtens laptops von einem hersteller kaufen die auch nen sehr guten 24/7 next business day support bieten. so ist jedenfalls meine bescheidene erfahrung..
 
Ja, das is zu verkaufen =p

Das isn Toshiba Satellite 5100-503 mit 1,8ghz, 512mb ram, 40 gb festplatte, wlan, bluetooth, infrarot, fernbedienung.....
wenn jemand interesse hat --> einfach schnell PM schreiben :)

Grüßle,Thomas

Edit: noch ein paar Bilder :)

11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das deine?
 
Hier mal mein NB. Nix besonderes....

attachment.php


attachment.php




-------------------------------

Dell XPS Gen 2
* Intel® Pentium® M 770 ( 2,13 gHz )
* NVIDIA® Geforce™ Go 6800 ULTRA with 256MB DDR RAM
* 1024 MB DDR2 RAM, 533MHz
* 100gig HDD
----------------------------------
* 17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x1200)Display (TrueLife™)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.630
  • 22.jpg
    22.jpg
    14 KB · Aufrufe: 1.637
das sind aber keine Original Pics von dir, oder ? Kannst du nicht mal deinen Läppi knipsen ? Daten hören sich ja interessant an....
 
leider sind die pics net von mir, aber genau so sieht meiner auch aus. kann leider im moment keine pics machen, da meine digicam hin ist. sobald ich ne neue habe, poste ich gern aktuelle pics.
 
Ich hab mal ein paar Bilder von meinem X31 gemacht. Der "staub" und die "Fingerabdrücke" kommen durch den Blitz extrem raus, in natura ist es ziemlich sauber. Im Hintergrund ist der Portreplikator1 zu sehen. Wenn jemand ein Closeup von irgendwas haben will, kein Problem, einfach anfragen... :love:

18788IMG_0044.JPG

18788IMG_0046.JPG

18788IMG_0048.JPG

18788IMG_0047.JPG

18788IMG_0045.JPG

18788IMG_0054.JPG

18788IMG_0052.JPG

18788IMG_0049.JPG

18788IMG_0055.JPG

18788IMG_0056.JPG

18788IMG_0057.JPG

18788IMG_0051.JPG


...Gruß Michael...
 
@masquerade

Sehr schöne Bilder.. Und was ich noch sagen muß: Coole Schreibtischfarbe :)
 
Mal den Thread am Leben erhalten, gab ja schon lange keine Bilder mehr hier ;)

Meine neueste Errungenschaft:

IMG_5625.jpg


IMG_5630.jpg


IMG_5632.jpg


IMG_5635.jpg


IMG_5636.jpg
 
hmm haste das mit ner ati??? ich habe das m4438 :)


edit: kann deso da nur zustimmen: IBM LAPTOPS SIND WIKLICH DIE HÄSSLICHSTEN NOTEBOOKS DIE ICH KENNE! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kandesbunzler:

Ja, mit ATi...

Falls die techn. Daten interessieren:

P-M 760
X700
1GB RAM
80GB HDD
1280x800 15,4"-CrystalView Display
 
WOW! Das FSC schaut ja mal Superklasse aus!
Es müsste mal wer Bilder von dem AMILO M3438-GM Posten, das würde mich Interessieren....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind doch zwei Bilder-Posts vom Amilo 3438. Einmal hier auf dieser Seite und eine Seite davor meine! (Nur verlinkt, weil ich nicht weiß, wie ich die einfügen kann...)
 
Meins ist das 1437G ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh