Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amilo 3438 G


amilo1.jpg


amilo2.jpg


amilo3.jpg


amilo4.jpg


amilo5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das von Mediamarkt? Weil 3438G oder GM?
Wasn da der Unterschied?

mfg + danke

PS: Haste noch n paar Bilder?
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
Ist das von Mediamarkt? Weil 3438G oder GM?
Wasn da der Unterschied?

mfg + danke

PS: Haste noch n paar Bilder?

Nee, der is vom Saturn. Das ist die Version mit 1 gb ram aber mit "nur" 80 gb Platte. 80 gb sind mir fürn Laptop vollkommen ausreichend. Zur Not kauft man sich halt ne externe USB 2.0 Platte.
Mehr Bilder bekommste in der Galerie von www.Notebookjournal.de . Da ist auch ein gutes Review über den Laptop.
 
@Riplex

Wieviel haste denn für das Notebook gezahlt?
Hab mir das selbe auch geholt bei Expert für 1399 + 380€ (2GB Arbeitsspeicher)

Das Teil ist echt der Wahnsinn! Akku hält 3 Stunden, super leise und hat sogar ne Fernbedienung! :hmm:
 
Wie ist den die Verarbeitung? Als Ex-Dell User musst das doch recht gut beurteilen können, fuppt das Upgrade auf 2GB Ram? Haste 400er oder 533er?

mfg
 
Die Verarbeitung vom Gehäuse muss ich sagen ist net so dolle (verkratzt wohl sehr leicht) Tastatur und Bildschirm ist auf jedenfall super!

Kann aber nicht mehr zu dem Notebook sagen, weil ich MEIN Notebook noch nicht habe. Mein Dad hat sich das gekauft aber ich hol mir das gleiche. Die Rams kommen auch noch.

Aber ich denk mal, das es ein ordendliches Notebook ist, gerade für den Preis!
 
desonator schrieb:
Irgendwie sind alle IBM Notebooks hässlich =)
Naja :lol: Wenn du meinst.


Aber eins muss ich ja sagen (an alle IBM User) : Ihr seit alle sooo böse :( !!!
Ich sitze hier und warte auf meins (IBM Thinkpad R50e UR0J8GE). Der GLS-Mensch soll mal Gang höher schalten. :heul: :heul: :heul: :heul:
 
linick schrieb:
Naja :lol: Wenn du meinst.


Aber eins muss ich ja sagen (an alle IBM User) : Ihr seit alle sooo böse :( !!!
Ich sitze hier und warte auf meins (IBM Thinkpad R50e UR0J8GE). Der GLS-Mensch soll mal Gang höher schalten. :heul: :heul: :heul: :heul:

harhar das kenn ich :drool:
 
Samsung X20 II

So das ist mein ständiger Begleiter.

CPU: P-M 730,
RAM: 512MB,
Grafik: ATI X600,
HDD: 80GB,
Display: 1400x1050 15"

Hier ein paar Bilder:

Schleppi1.jpg


Schleppi2.jpg


Schleppi3.jpg


Schleppi4.jpg
 
Hab leider im mom keine Kamera ;)


Hab aber das hier gefunden ...
ALDI.Nord.Nb_Einzelbild.jpg


Mein total veraltetes MD5400 ;) Reicht aber immerhin für Hl²
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gerät gell? Aber ich tausche es in ein paar Tagen gegen einen imac G5 1,6 Ghz 17". Ich brauch die G5 Power.

Nichts desto trotz kann ich dieses gute Stück eigentlich jedem ans Herz legen. Zuverlässig, ewig haltender Akku, suuuuuuuuuuuuuuuuper OS eine rundum spitzenmäßige Sache. Ich werde nie wieder zu einer anderen marke wechseln.


derich
 
Wie sieht es mit der Qualität aus bei Apple? Ich überlege ernsthaft ob ich von meinem SONY auf ein Apple umsteigen soll.
 
Überzeug dich davon am Besten in einem Apple Store deiner Nähe (evtl Gravis?!). MediaMarkt hat manchmal auch Powerbooks, einfach mal anrufen und nachfragen. Mir gefällt das Powerbook von der Verarbeitung her wesentlich besser als Windowsnotebooks. Es macht einfach einen stabilen Eindruck und der beleuchtete Apfel auf der Rückseite des Displays wirkt sehr dezent. :)
 
@Nirabiffics

*handreich*, was ist es denn für eines? das neue 1,5 Ghz oder 1,33 ?

Sehr schönes Teil und ja, der leuchtende Apple hinten drauf ist eine coole Sache. An alle die switchen wollen ein Tipp: Macht es! :d

derich
 
apples service politik is nur etwas...hmm wie soll ich sagen...scheiße :)
wenn man nich grade nen apple servicepartner vor der tür hat und etwas kaputt ist, kann man sich schonmal auf einige juckelei freuen. denn apple hilft nach ablauf des telefonsupportes (idR 3-6 Monate) nicht mehr, da müsste man dann n neues Paket für (70 euro kaufen - so wars für meinen ipod jedenfalls) dann helfen sie einem. Na Danke Apple, und beantragt euch gleich ne Kreditkarte beim Switchen - die werdet ihr wenn etwas damit ist brauchen!

das is das einige manko an apple was mir wiederfahren ist, mal abgesehen vom super lahmen safari womit man hardwareluxx nicht wirklich gut betrachten kann.

naja... aber ansonsten nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh