Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
die inneren werte

dsc00087uv8jw0.jpg

dsc00089hr7sa4.jpg

dsc00105hh9qy7.jpg

dsc00107lt7uw5.jpg

dsc00110zk8ty6.jpg

dsc00111ar8gt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spili, was hast du da schönes reingebastelt ? Ich habe meinen Lappy nur zerlegt um CPU, Grafikkarte und Chipsatz zu reinigen und Liquid Pro Wärmeleitpaste aufzutragen.
 
Nach dem Swap auf die 7600go drehte sich der Lüfter nicht mehr an wenn die CPU warm wurde, auch bekam ich keine Temp Daten mehr von der CPU.
Damit die kiste dann überhaupt noch gekühlt wird hab ich eine selbstgebaute, Temperaturgeregelte, PWM gesteuerte Lüftersteuerung mit Nachlaufintervall und Drehpodi zum justieren der Drehzahl, nachgerüsstet ^^
Alles über einen USB betrieben (wollt eigendlich an den 2,5" Mini IDE Stromanschluss, Kabel dafür liegen auch, nur liefert der komische Spannungswerte).

hier mal ein bild vom podi

dsc00152ju9oq5.jpg
 
So ich wolt mall meine gamestation zeigen:-)

Dell 1710XPS
Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7600 (2,33 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB
Windows Vista™ Home Premium (32 Bit)
4GB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (2x 2G)
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte
 

Anhänge

  • IMG_2811ddddd.jpg
    IMG_2811ddddd.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_2814dsdsdsd.jpg
    IMG_2814dsdsdsd.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_2822fffffffdddd.jpg
    IMG_2822fffffffdddd.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
So, Bild is etwas älter, habs aber grade erst wiedergefunden.


Zepto Znote 6214W mit externem Monitor @Home.
Wer die Serie erkennt bekommt nen Keks.

 
Zuletzt bearbeitet:
Znote 6214W

INetKekse sind für Homos... (Kinderein immer tztztz)

Apropo, Zepto hat jetzt endlich das neue Design oben.
 
:d , hab nur was von erraten gelesen... hab sofort an das "6214W" gedacht ohne weiter zu lesen.

Ka. gucke kaum Fernsehen sieht aus wie so ne schnulzenserie alá Beverly Hills 90210 oder wie das hiess.
 
HPDV6010.jpg


Mein mir leider geklautes HP DV6010ea. Ein sehr schönes Notebook, leider nicht sehr durchdarcht.
 
Wurde mir vor einer Pommesbude in den Niederlanden aus dem Auto gestohlen. Das Auto stand direkt an einer sehr stark befahrenen Straße, sie haben dann die Seitenscheibe eingeschlagen und das Notebook samt Tasche entwendet. Ich hatte es zwischen den Fahrersitz und der hinteren Rückbank geklemmt, naja aus Fehlern lernt man. Ich habe nun ein Dell 640M mit dem ich nun sehr viel zufriedener bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine lieblinge,
nicht mehr ganz aktuel,das dell ist weg und durch nen x40 ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich wolt mall meine gamestation zeigen:-)

Dell 1710XPS
Intel®Core™ 2 Duo Prozessor T7600 (2,33 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB
Windows Vista™ Home Premium (32 Bit)
4GB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (2x 2G)
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte


Sehr schönes Noti :wink:

waren die 4gb nicht etwas teuer?
 
Hier mal meiner.:d Ein schöner Compaq Contura. Auflösung 640x480.
 
Zuletzt bearbeitet:
von dell habe ich nur 2gb,doch ein arbeitskolege hate mir 4Gb 667MHz für 630fr verkauft mit garanti u.s.w

doch im 3d mark 06 machte das nicht viel aus
mit 2gb knap 5210 Punkte
und 4gb 5681 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, MSI Megabook. du hast einen ähnlichen von Medion wenn ich das richtig mitbekommen hab? das ist völlig normal, bei Medion wird häufig umgelabelte Ware verkauft. das ändert aber nix an den Support bzw den Service xD
 
Hi,

passt zwar nicht 100%ig hier rein aber...
Will mir in den nächsten Monaten nen Notebook besorgen. Leider gefallen mir die meisten Dinger nicht so sehr. Sollte edel aussehen, nicht zu dick sein und eben Power haben.
Also vom Design find ich das Macbook Pro ja übergeil aber ich brauche Windows wegen meinen Spielen und Programmen etc.
Kenn ihr da zufällig was schönes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh