Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen das sowas nachher ohne probleme läuft?!
Wenn ja dann würd ich mir wohl sicher das Teil kaufen
 
Meins:

1002618on7.jpg


1002630vq3.jpg


Mir reichts momentan:lol:

Gruß Dave
 
hier mal meinen über 2 jahre alten krüppel: :fresse:

sta60281sw3.jpg


hardware:
- pentium m 760
- 1gb ddr1 ram
- x600 mobility

langsam wird mal ein neues fällig. :(

mfg deep
 
MacBook *verschwörerischkling*

kann leider selber keine Bilder von meinem liefern, keine Cam :-[
 
ein macbook hätte ich auch gern, aber ich brauch was zum gamen. :heul:

mfg deep
 
Hier mein 9400 in seiner angestammten Umgebung ;)

9400zf3.jpg

Qualität dank Nokia3250 Handycam fürn Arsch aber wurst...
 
Laptops.JPG

Gigabyte W251U Subnotebook 12Zoll und Toshiba M60-167 17Zoll
PS: Habe ein Faible für Notebooks die das DVD-Tray links haben :P

Grüße

orbler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein IBM T41
nicht mehr das neuste Book aber dafür sau geil und noch wie neu:bigok:
Intel Centrino 1.6GHz, 80GB 7200 Hitachi, 2x 512MB RAM

dscf2421gd7.jpg


dscf2425fe1.jpg


dscf2423hf7.jpg
 
jupp, ist es, gefällt mir sogar besser als mein zepto.
an der P Variante hätte ich auch interesse, wegen der Grafikkarte ;)
 
Windows läuft super aufm MacBook ;) wenn dem nich so wäre wäre ich aufgeschmissen, da es zwar eine Mac-Version von Unigraphics NX4 geben soll, diese aber wohl nie als Studentenversion erscheinen wird :stupid:

total dämlich, vor allem Studenten haben doch aufgrund des Apple on Campus nen Mac... in meinen FB sinds auch mehrere (mich eingeschlossen ^^)

entschuldigt die Quali :/ aufm Handy steht zwar 2 MP drauf... aber was die für Bilder macht ^^



€: die Maus hab ich da normalerweise nich dran ;) bin noch auf der Suche nach ner hübschen Blauzahn-Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, BootCamp ist universal Binary, es würde somit auch auf PPC-Macs laufen, ABER: Windows unterstützt PPC nicht, das einzige was du da draufklatschen könntest wäre dann wohl Linux ;) kann mich aber auch täuschen, da der BootManager ja benötigt wird und ich hab irgendwo mal gelesen das dieser in der Firmware verankert ist

die Installation geht super einfach und wird vom Programm Schritt für Schritt durchgeführt. Treiber-CD brennen, Partition erstellen und die OS-Installation lief darin glaub ich auch ab (weiß ich schon gar nich mehr :o )

€: ein paar Win-Programme kannst du auch unter OS-X nutzen mit Parallels (Virtualisierungsmaschine) oder Wine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man schöne Aufkleber für den Deckel?

Hätte gern ne Linkin Park Schrieftzug oder sowas *gg*
 
Nachdem mein Q35 der letzte Schrott war hab ich mir was traditionelles besorgt. :)

rimg0073800x600xzs.jpg
 
@deepsilver
ich hab grad irgendwie ein deja vu ;)



nur bei mir ist die Ausstattung etwas anders ;)

P-M 745 1,73GHz
2GB DDR2 667
120GB Samsung
Radeon X700

@cl4w

ich kann micb nie entscheiden ob ich die IBMs extrem häßlich oder stylishc finden soll
aber ich glaub ich find sie eher einfach häßlich
sind zwar so 1a, aber die optik is halt wie vor 20 Jahren - da passt das bunte Win XP garnich aufm Desktop :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nv 5er ist nach 3 Jahren draufgegangen. Garantie geht 5 jahre also werde ich den einfach mal einschicken.

Werde vielleicht mal verushcen selber zu lakieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 3er ist neu.
Auf der XT war bisher ein Aquagratix drauf.
Ein Kumpel von mir braucht ne GraKa, und deshalb hat der Wakühler weichen müssen.
 
Also in Sachen Lüfter ist AC schon das Beste aufen Markt. Selbst Papst und Cooler Master haben da schon seit Jahren keine Chance mehr.^^

Wenn ich am Montag wieder Digicam hab kommt mein hübsches Teil hier mal rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh