Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele hier kommen bilderchen ;)

DFI WT70-EC
Pentium 4 1.5GHZ Sockel 423
128mb Samsung RDRam 800

Anhänge

• IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    204 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 85
Da es scheinbar nur die oberste Schicht erwischt hat sollte das reparabel sein. Problematisch wirds nur wenn das eine "zeitkritische" Signalleitung, sieht mir aber nicht danach aus. Ein wenig Silberleitlack sollte da ausreichen.

@Intel Freak
Pfui, machs weg - P4 Willi mir RD, das schlimmste das je auf dem Markt war :-[

Ich geh derzeit dazu über meinen ganzen alten Kram aus zu mustern, alte Spiele spiele ich eh nicht und für alles andere ist es zu lahm. Einzigst mein P3 aus der Sig bleibt (in der Abstellkammer)
Aber son 600Mhz P3 oder so... wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich mehr für was man das benutzen soll. Als Router entweder zu schnell oder zu lahm und verbraucht auch deutlich zu viel..

Der kram bleibt natürlich auch: :bigok:

messi_01.jpg

messi_02.jpg

messi_03.jpg

messi_04.jpg

die ganzen nicht nostalgischen Sachen einfach mal ignorieren :xmas:

sehr schön, edel und vor allem so sauber, ich bekomm die dies von den p3s einfach nicht schön

aber so ne vitrine, ja sowas schaff ich mir wohl auch an, fürs wohnzimmer am besten :)

das ist eine bahn die sich da drei mal lang schlängelt und kaputt ist
und die geht leider von der GPU zum RAM

beim booten hab ich fast überall Dollarzeichen.........
sollte aber reparabel sein

nette Sammlung und so schön her gerichtet.

woher bekommt man denn sowas (runde Silizium?platte) her?

Hallo, ich weiss nicht ob ihr das schon als Rarität anseht aber für mich ist es eine.

Habe noch einen Athlon3200+ mit Originalem Barton Kern +Original Kühler und nen Asus A7N8XE-Deluxe mit 2GB Corsair XMS Speichern CL2 400MHz.

MFg der Michi

Hallo, ich weiss nicht ob ihr das schon als Rarität anseht aber für mich ist es eine.

Habe noch einen Athlon3200+ mit Originalem Barton Kern +Original Kühler und nen Asus A7N8XE-Deluxe mit 2GB Corsair XMS Speichern CL2 400MHz.

MFg der Michi

Hi, das ist noch keine Rarität. Mit einem noch schwächeren Sockel A System bestreitet mein Neffe noch BF2142.

@AccessStar Wirklich wirklich nett, deine Vitrine. Ich habe mich auch von viel alter Hardware getrennt. Gespielt wird damit eh nicht, höchstens drin gebastelt, schnell Win98 installiert, läuft noch, zurück in den Keller.

@exxe Sieht reparabel aus. Einfach Silberleitlack drauf und testen. Eventuell noch etwas mehr Isolierung abtragen

Er will Mod werden ;)

Und ist die rechte Hand von TBird

wir hatten am Anfang ja einen Bilder und einen getrennten Kommentare thread
jetzt ist es zum glück so, mit der Einschränkung nicht zu viel zu labern

Einfach Silberleitlack drauf is gut gesagt, das is n prototyp

3DFX Monster 3D II 12MB
Gibs noch bei Ebay für 114€

114 euro sind ein scherz oder?
habs bei ebay gefunden
aber 5 euro wären realistischer

@feinripp: sehr saubre arbeit, muss ich schon nochmal sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das PCChips M919 Board in fast voll. Neben 2*32MB EDO stecken auch 4*4MB Simm drauf. Die 80MB werden auch erkannt. CPU ist ein AMD 5x86-133. Graka Rage pro 8MB, 100MBit LAN, USB2.0 Karte :fresse: Soundblaster16 und mein kleiner Liebling - die VLB SCSI Karte.

Da der 5x86-133 ein 486er ist, geht maximal Win2000 drauf, aber das lüppt gut. Obwohl das Board keinen L2 Cache geht, geht der Speed eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, angenommen ich würde gerne meine Raritäten zeigen, aber da is zu viel Staub auf den Platinen ^^

Wie bekomm ich den am Besten weg? (ausgenommen Druckluftspray)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh