Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** (Teil 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_0549qgw3.jpg

img_0550rdka.jpg

img_0551z8sb.jpg

img_0553yg7q.jpg

img_0555z5rp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfge - du hast in 29 Tagen 489 Postsings.. das ist... krass.. o_O

elianda - du bist ein Hardwaremessi xD
Ich hoffe grade irgendwie das der Kram sonst bei dir im Keller in Kisten lagert :d

Badrig - dein Bild hatte beachtung gefunden, ich habe dich sogar beneidet weil da zwei CPU´s drauf sind die ich nicht habe :fresse:

Dieser seltsame bloom effect auf xoa seinen Bildern ist mir auch schon aufgefallen.. absicht?

@ xoa
wie machst du deine Fotos? die haben immer so n komigen Farbstich, finde ich

Ist ne 8MP Handycam und die Bilder kommen mir immer so farblos vor. Deshalb lies ich Photoshop darüber.

Hier mal einige unbearbeitete Screens (bis auf Rauschen vermindern und Kontrast/Helligkeit)

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit tiefn/lichter, sättigung und kontrast
aber lass dieses bloom weg o.o

elianda - du bist ein Hardwaremessi xD
Ich hoffe grade irgendwie das der Kram sonst bei dir im Keller in Kisten lagert :d

Keller ist nicht so gut wegen Feuchtigkeit und solche Karten stapeln sich doch noch ganz gut. Die beste Hardware nuetzt nichts, wenn man keine Software dazu hat. Da Exxe meinte bei Software sind eigentlich nur Spiele interessant hier mal dies.
(die Monitore sind nicht ganz gleich hell)
[Clone Mode Off]

attachment.php

Party On:
attachment.php

Defending the Evil Bydo Empire:
attachment.php

Shoot or Die:
attachment.php

Bren McGuire in Action:
attachment.php

alles nur Voodoo Zauber?
ikp.jpg

Do you feel like a lost ninja?

Anhänge

• lemmi_small.jpg
    lemmi_small.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 1.227
  • pfant_small.jpg
    pfant_small.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 1.224
  • rtype_small.jpg
    rtype_small.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 1.219
  • turri_small.jpg
    turri_small.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 1.219
  • turri2_small.jpg
    turri2_small.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.182
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Intel Freak wo ist den das problem?
Ich stelle doh nur fragen vielleicht interrisiert es andere ja auch.
Und wenn es dich stört dann überlese es doch einfach.

So nun aber BTT.

Wenn du was zum Topic dazu bei tragen würdest, dann würde wir alle Mehr fotos von dir sehen als dumm gestellte fragen, dafür gibts PN, ICQ, MSN und son krims krams. Und wennde neugierig bist dann forsch doch einfach selber nach :hail: macht auch obendrein mehr spaß :coolblue:

So @ all wünsch einen guten rutsch ins neue jahr. Bis dahin. :d

@ xoa

okay
ich hab ne einigermaßen normale digicam mit 6MP, nix DSLR
Dafür aber Tageslichtlampen, Stativ und Optischen zoom

@ Le Tuch

asus k7m

Ich hab grad 2 schöne PC's auf den Sperrmüll gefunden.
1x einen 386 mit 5,25" Floppy. grosser Graka.
Der andere mit Celeron, leider hab ich keine Zeit mehr genauer zu gucken muss morgen früh raus, aber Bilder kommen morgen ^^.

Auf der Festplatte ist Windows 3.11 drauf. MS Dos 6.2 und NC das ist schön.
Ausserdem ein paar Spiele wie Sim City, Tetris, Train usw....

Aber leider kann ich die Spiele nicht Spielen da I/O Controller warscheinlich Defekt ist.

Hallo!

Von den ganz alten Klamotten hab ich auch noch einiges rumstehen. Unter anderem einen 286er Komplett-PC mit Monitor und Tastatur. Das Ding ist sogar mit 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk ausgestattet und einer 42MB Seagate Festplatte.

Besonders selten ist aber wohl mein Athlon Thunderbird 1000 Slot-A. Der Schnellste Slot-A CPU, den es gab

Respekt zu dem 1000er Slot A ;)

gibts eigentlich Adapter von Sockel A auf Slot A ?

Das Bussystem ist ja dasselbe

Doch, auf irgendeiner (glaubhaften) Internetseite habe ich mal einen gesehen.
Ich weiß aber nicht mehr, auf welcher... :fire:

Ok, jetzt weis ich warum die Bilder schlecht und verrauscht waren -> Tageslicht fehlte.

Hier mal noch ein par Handy Aufnahmen (Unedited):

S3 Trio64V+

Es gab diese Sokel-A Slot-A Adapter, aber verbreitet waren die nicht. Selbst mein Thunderbird läuft nur auf eingen wenigen Boards. Manche Boards konnte man auch Umlöten, um den Thunderbird-Core zum laufen zu bringen.

War der Thunderbird schon damals so selten?
Mein Vater hatte mal einen.

Die SLot Thunderbirds waren selten, da war die Cache schon mit voller CPU-Geschwindigkeit angebunden.

Bei den Plutos war das nicht der Fall.

Ich habe bei Ebay eine MMC-2 zu µPGA2 Adapterplatine inkl. nem 1 Ghz µPGA2 Pentium III geschossen. Bis vor kurzem wusste ich garnicht, dass es so ne MMC-2-Platine überhaupt gibt. Sie ist etwas breiter und höher als normale MMC-2-Platinen und es gibt keine Schraubenlöcher für ne Kühlerbefestigung, wie sonst üblich bei MMC-2. Panasonic hat die angeblich mal in ihren Notebooks verbaut. Ich habe aber leider noch keine Infos drüber gefunden. Wie auch immer, in meinem 770X funktioniert das Teil jedenfalls. War ne knifflige Sache, das Speedstep zu deaktivieren, damit der auch wirklich mit 1 Ghz läuft und nicht im Energiesparmodus (700Mhz), weil die Speedstep-Mods für die normalen MMC-2-Platinen , die es ja leider nur bis 850 Mhz gibt, da drauf nicht gehen, die sind ganz anders aufgebaut. Ich muss auch mal nen neuen Kühler bauen, der alte für den 850Mhz-Prozessor ist nur notdürftig angepasst, damit es erstmal funzt (aber laut wie eine Kreissäge). Wenn ich den dann habe, gehts an die 8% OC (1,08 Ghz auf nem Pentium II Notebook von 98 :drool: ).

obenw5zq.jpg

untenr34h.jpg

sockelogj8.jpg

einbau49nk.jpg

khlerauslasspacn.jpg

screenshotggo1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh