Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wer weiß noch was das für eine Soundkarte ist?!?

creativesz3.jpg


Tipp: die Karte ist übrigens knapp 35 cm lang. ;)

Ach so, gehören auch noch 2 Ram Riegel drauf, hatte ich aber zwecks entstauben kurzzeitig entfernt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo richtig, die werkelt bei mir in meinem Athlon 1000 Slot A @ Golden Orb Rechner :bigok:
 
Fast, is ne Creative SoundBlaster AWE 32 !!!

Is ne saugeile Karte, die in meinem Musik-Producing-PC(PI 233, 192 EDO-Ram, Diamond Viper 550 16MB, SCSI Controller usw.) steckt, mit dem ich elektronische Musik álà TB303 produziere!

16 BIT ISA Slot RULEZ vor analog Sound!!! ;)
 
oops ja... die AWE64 war ja viel kürzer und gabs auch in der GOLD Version...
 
naja, ist ja schon etwas länger her ;) aber die karte ist einfach super :d
edit:
@exxe, das ist ne 64 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30
so unglaublich schei* viel luck kann ein einzelner Mensch doch garnicht haben O_O
ich möchte nicht wissen was deine gesammte Sammlung unter Sammlern für einen Wert hat.


So. nun aber was zum Topic:
Ein bischen (Ost-) Nostalgie

kc_01.jpg


Hier mal das gesammte Innenleben
kc_02.jpg


kc_03.jpg


Mit TM30 kann das zwar nicht mithalten, aber das kann hier wohl niemand so wirklich ;)
 
ui
ein mobiler p mmx 266 :d
wusste ned dass der so aussieht, aber ich hab so einen ja scheinbar auch o_O
in meinem einen notebook...
 
Charlie funktioniert der auch in nem normalen S7 Board?
 
joar,
den gabs auch in verschiedenen Ausführungen ;)

@TM30 der lief auf einem SS7 Board aber das war (wie schon zu miener Zeit üblich)
gemoddet :lol:
glaube die Spannug musste angeglichen werden ... lang lang ists her

Mann wenn ich Bilder von meinen Kühlmethoden hätte ihr würdet euch wegschmeissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist zwar Bj. 2000 aber denke sollte in einem Oldie-Beitrag nicht fehlen:

Die gute Voodoo 5500

Orginalverpackt ,-)
V1.JPG


Das Schmuckstück
V2.JPG


Hm, ob da noch Garantie drauf ist ,-)
V3.JPG


Und hier Bj. leider unbekannt war glaube ich mal im ersten Aldi-Rechner (und funktioniert immer noch tadellos)
BF1.JPG


Wenn ich irgendwann mal meine Voodoo 1 und meine Soundblaster 16 ISA wiederfinde, zeig ich sie euch ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste eigene festplatte war ne seagate 13gb platte auch ausm aldi rechner anno 1999 (war april, weis ich noch genau)
 
Mein erster Rechner war von 96, da is eine komplette Ferienarbeit draufgegangen (3200 DM)

Das war dann n P133 mit 8 Mb Ram, 1,2Gb HDD und einem 2x Cd-Rom ,-)

Wurde dann auch noch nett gefragt, ob ich mein Windows 95 auf einer Cd oder auf 100 Disketten mitnehmen will ,-)
 
Bitte vergesst nicht, dass das hier ein Bilderthread ist. Trotz dem tollen Start wollen wir ja die Ordnung wie im gesamten Forum beibehalten. Bei größeren Diskussionen bitte auf den Sammelthread ausweichen, danke.
 
@CharlieB: Bitte achte auf die maximale breite der Bilder von 900px!

:wink:
 
wie schauts aus mit nem Athlon XP Nostalgiethread?
[...]
:hmm:
Wieso Nostalgie? Der läuft bei mir im aktuellen System :eek: (reichte zum programmieren und surfen, ok, ein AM2 4400+ EE65nm kommt in ein paar Stunden)

Hier mal meine Nostalgie HW:

CPU: Pentium 75 mit boxed Kühlkörper :lol: ohne Lüfter
RAM: keine Ahnung, bitte Nachricht per PM, dann korrigier ich das

cimg7216ab8.jpg


cimg7214ps2.jpg


cimg7219md1.jpg
 
Hier, hab mal meine kleine Cpu - Sammlung Fotografiert.
386er mit 33 MHz von Intel
486er von Intel, AMD und IBM von 33 bis 100 MHz
586er vom AMD mit 133 MHz
686 von Cyrix mit 166 MHz
Intel Pentium von 75 bis 133 MHz
AMD K6 - 2 400
Intel Celeron 500 und 1000 MHz
Intel Pentium 3 866
AMD Duron 1200


 
Zwar keine Raritaet aber ziemliches Luxus Mainboard mit onboard IDE, PCI usw.:


Click fuer Gross
 
Eigentlich könnte man doch eine Datenbank anlegen mit all diesen SChmuckstücken.......
 
Hat hier noch jemand die Voodoo 5 5500 mit 4 GPU-Lüftern:

aqma3yvb68k4yzx5i.jpg


3DFX rox! Hatte früher eine Voodoo 2 Banshee + Voodoo 3 3500 (hab ich noch hier). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh